HERRLICH! Kritiker sind jetzt ruhig! 2:1! Mehr sag ich nicht, jetzt dürft ihr wieder gegen mich meckern! Schlicht gehalten, will mir ja keine feinde machen! Nur noch eines, wenn ManU rausfliegt gegen den FC Hollywood ist die Championsleague sicher PUNKT!
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!
RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
Denn würden die Bayern International nicht für Jahr für Jahr die Fahnen des deutschen Fußballs hochhalten, hätten wir nicht soviel Plätze für internationale Wettbewerbe.
Chrisu hat geschrieben:International ist das was ganz was anderes...
Denn würden die Bayern International nicht für Jahr für Jahr die Fahnen des deutschen Fußballs hochhalten, hätten wir nicht soviel Plätze für internationale Wettbewerbe.
Na ja, die Bayern sind in den letzten Jahren auch schon in der Vorrunde ausgeschieden, maximal bis ins Viertelfinale gekommen. Da war die Bremer Endspielteilnahme im letzten Jahr wichtiger. Dieses Jahr haben die Bayern aber immerhin den Italienern wichtige Punkte abgenommen, das erkenne ich an. Sonst aber nichts mehr!
Chrisu hat geschrieben:, hätten wir nicht soviel Plätze für internationale Wettbewerbe.
Super.
Noch mehr Plätze für irgendwelche Bundesligisten, die sich dann regelmässig gegen irgendwelche ausländische Durchschnittsmannschaften blamieren können.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.