ISMANING
-
sam
ISMANING
H E I M S P I E L
I N
I S M A N I N G !!!
Fahren die Trommler auch mit?
In einer Woche kann etwas Großartiges, etwas Emaliges geschehen!!!
TROMMELN, JETZT!!!!!!!!!!!!!
I N
I S M A N I N G !!!
Fahren die Trommler auch mit?
In einer Woche kann etwas Großartiges, etwas Emaliges geschehen!!!
TROMMELN, JETZT!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von sam am 16 Mai 2005, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
sam
Vielleicht klappt es noch - wäre klasse!!
Weil:
H E I M S P I E L
I N
I S M A N I N G !!!
Weil:
H E I M S P I E L
I N
I S M A N I N G !!!
Zuletzt geändert von sam am 16 Mai 2005, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Thommy
Die Oldschdod lebt!
Mal eine Anmerkung.
Ich denke, wir haben es nicht nötig im Ismaninger Gästebuch zu stänkern. Wenn Ismaning die Punkte aus dem Spiel gegen Schwabach zuerkannt bekommt, ist dies keine Unsportlichkeit von Ismaning. Wenn die Regeln dies so vorsehen kann man nichts daran ändern. Ist auch ziemlich egal, denn wir können den Aufstieg aus eigener Kraft schaffen. Und deshalb.
Lasst dieses Getöse im Internet, das Ismaninger Stadion wird auch nach dem Samstag noch stehen. Wir haben als Fans bislang einen sehr guten Eindruck hinterlassen, weil wir hinter UNSERER Mannschaft stehen. Der Gegner kann uns doch ehrlich gesagt sch...egal sein.
OLDSCHDOD!!!
Ich denke, wir haben es nicht nötig im Ismaninger Gästebuch zu stänkern. Wenn Ismaning die Punkte aus dem Spiel gegen Schwabach zuerkannt bekommt, ist dies keine Unsportlichkeit von Ismaning. Wenn die Regeln dies so vorsehen kann man nichts daran ändern. Ist auch ziemlich egal, denn wir können den Aufstieg aus eigener Kraft schaffen. Und deshalb.
Lasst dieses Getöse im Internet, das Ismaninger Stadion wird auch nach dem Samstag noch stehen. Wir haben als Fans bislang einen sehr guten Eindruck hinterlassen, weil wir hinter UNSERER Mannschaft stehen. Der Gegner kann uns doch ehrlich gesagt sch...egal sein.
OLDSCHDOD!!!
-
Die Oldschdod lebt!
-
Oldschdod Kamel
Das Gelaber mit Vereinsheim abrennen und so nen Müll ist mir auch aufgestoßen! Von solchen Äußerungen müssen wir uns klar distanzieren!!
Allerdings finde ich es richtig sachliche Kritik loszuwerden und unsere Meinung über das kleinliche Verhalten der Ismaninger in Sachen Jugendspieler in der 89.Minute zu verkunden.
Allerdings finde ich es richtig sachliche Kritik loszuwerden und unsere Meinung über das kleinliche Verhalten der Ismaninger in Sachen Jugendspieler in der 89.Minute zu verkunden.
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
-
motorhorst
xmagic
Statt null Punkte aus dieser Begegnung hat der FC Ismaning drei Punkte erhalten:

Also nur noch fünf statt acht Punkte Rückstand für die Münchener Vorstädter. Was natürlich nichts an der Tatsache ändert, daß es die Oldschdod aus eigener Kraft schaffen kann!Spiele Tore Punkte
1.SpVgg Bayreuth 31 56:28 60
2.Ingolstadt 04 31 48:37 56
3.FC Ismaning 31 54:39 55
-
schorschla
der fc ismaning kann da gar nix dafür. die anzeige kommt vom verband, abteilung spielbetrieb. und die ist verpflichtend. ganz einfach. dumm von und für schwabach. gut für ismaning.
generell aber bedenklich, dass fußball immer mehr am grünen tisch (schweinfurt, schwabach, aindling) entschieden werden muss...
so long: OLDSCHDOD!
generell aber bedenklich, dass fußball immer mehr am grünen tisch (schweinfurt, schwabach, aindling) entschieden werden muss...
so long: OLDSCHDOD!
keine handbreit den rassisten.
-
Oldschdod Kamel
-
schorschla
-
Wopo
Danke, Kollege! Du sprichst mir aus der Seele! Vor anderen Auswärtsspielen (z. B. in Ingolstadt) ist mir das auch schon aufgefallen, dass Müll ins Gästeforum gesetzt wurde. Muss echt nicht sein!Die Oldschdod lebt! hat geschrieben:Lasst dieses Getöse im Internet, das Ismaninger Stadion wird auch nach dem Samstag noch stehen. Wir haben als Fans bislang einen sehr guten Eindruck hinterlassen, weil wir hinter UNSERER Mannschaft stehen. Der Gegner kann uns doch ehrlich gesagt sch...egal sein.
-
Tribünenhocker
Dieses Verhalten im Ismaninger Forum erinnert mich leider extrem an das einiger Bayreuther Eishockey-"Fans", die auch dort in gegnerischen Foren und Stadien ihr rechtes Gedankengut und geistigen Müll abgeben.
Eine wachsendes Interesse an der SpVgg freut mich ja ohne Ende, aber dies bringt halt mit sich, dass auch solche Typen "im Namen der Bayreuther Fans"
unseren guten Ruf auf´s Spiel setzen.
Es freut mich, dass im Ismaninger Forum sofort von vielen Bayreuthern klargestellt wird, dass wir eben nichts mit solchen Leuten zu tun haben wollen.
Eine wachsendes Interesse an der SpVgg freut mich ja ohne Ende, aber dies bringt halt mit sich, dass auch solche Typen "im Namen der Bayreuther Fans"
unseren guten Ruf auf´s Spiel setzen.
Es freut mich, dass im Ismaninger Forum sofort von vielen Bayreuthern klargestellt wird, dass wir eben nichts mit solchen Leuten zu tun haben wollen.
Quatsch mir nich rein!