Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
In der Pressekonferenz hat der Spielertrainer Thomas Prebeck zum verdienten Erfolg gratuliert. Er sah im gesamten Spiel nicht eine echte Torchance und akzeptierte, dass wir in allen Belangen besser waren.
Trotz der Niederlage wünschen wir den Schaldingern alles Gute und freuen uns auf die nächste Saison
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
SUUUUPER LEISTUNG! DANKE JUNGS!
weiter so gegen ismaning und in memmelsdorf, da können wir was holen, dann gegen hof haben wir eigentlich rechnerisch keine chance, aber gegen profis eines fusionsvereins kann man auch mal verlieren...
Altstadt Geist hat geschrieben:dann gegen hof haben wir eigentlich rechnerisch keine chance, aber gegen profis eines fusionsvereins kann man auch mal verlieren...
Also wir sollten jetzt mal nicht im Voraus Gründe für eine mögliche Niederlage suchen. So wie Hof die letzten Wochen gespielt hat, sind die auf jeden Fall schlagbar. Egal, ob die jetzt ihren Profikader haben oder nicht. Klar werden die gegen die Oldschdod motiviert sein, aber das werden unsere Jungs sicherlich auch sein. Favorit ist Hof also meiner Meinung nach nicht.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
das speil war richtig schön anzusehen und hat viel spass bereitet. schöne kombinationen super mannschaftsleitung.
freue mich auf den 21.04. gegen die hofer profitruppe.
auch wenn die resultate der hofer in den letzten tagen äh wochen äähh monaten nicht stimmten sind sie mit der mannschaft diesem startrainer und diesem finanziellen background topfavorit.