Umfrage auf www.bayreuth.de

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
sam
Beiträge: 21453
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Umfrage auf www.bayreuth.de

Beitrag von sam »

Im Moment läuft eine aktuelle Abstimmung mit dem Hinweis:

Vor dem möglichen Aufstieg der SpVgg Bayreuth in die Regionalliga gibt es noch einige offene Fragen zu klären was die Lizenz und die Sanierung des Hans-Walter-Wild-Stadions angeht. Die Kosten dafür stehen noch nicht fest und auch nicht, wer sie zu tragen


Bewertung: Stimmen:
1. Ich finde, die Stadt sollte den Altstädtern bei der Sanierung des Stadions im Falle eines Aufstiegs in die Regionalliga entgegenkommen. Das wäre sehr wichtig für die Sportstadt Bayreuth. (3)

2. Bayernliga-Fußball interessiert mich überhaupt nicht und ich finde, der Verein sollte für die Sanierungskosten selbst aufkommen, denn er profitiert später von den Vorteilen, die eine höhere Liga so mit sich bringt. (2)

3. Ich finde es generell zwar wichtig, dass die Kommunen die Vereine unterstützen, aber in Zeiten einer solchen desolaten Haushaltslage sollte jeder zunächst einmal vor seiner eigenen Haustüre kehren. (1)

4. Man sollte bei der Finanzierung der Sanierung neue Wege gehen und versuchen, durch Sponsorengelder und vielleicht ein Benefizkonzert genug Geld zu sammeln. (6)


Grundsätzlich kann ja jeder abstimmen wie er will. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass irgendein Promi ein Konzert zu Ehren des Stadionausbaus gibt.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten