Live-Ticker: FC Ismaning - SpVgg Bayreuth (36. Spieltag)

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
desmodriver

Beitrag von desmodriver »

an di stefano!!

die oldstodd könnte froh sein wenn sie nur solche fans wie dich hätten!
fanatisch, fair, sexy, immer objektiv und lassen die neue digicam gleich
noch im gästestation.
viel glück in der regionalliga. auf gehts zum media markt mit dem "verrückten"höreth von der maawelln. :lol:
martinez
Beitrag von martinez »

so, etzadla!
die eine kleine auswahl an bildern ist online

http://www.altstadt-kult.de/09-30/2.htm

das mit den videos dauert noch, da ich da erst noch a bisserl was basteln muss...
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
xmagic
Beitrag von xmagic »

Zum Spiel TSV Aindling - FC Ingolstadt 04 hat das SG der Bayernliga schon am 17.05.2005 ein Urteil gefällt:
Urteilstext:
Fall 438: Bayernliga-Spiel TSV Aindling - FC Ingolstadt 04 am 01.05.05.
Urteil:
I. Das Verfahren gegen wird eingestellt.
II. Die Kosten des Verfahrens trägt der BFV.
III. Stellungnahme lag vor.

Begründung:
Mit Schreiben vom 09.05.2005 erstattete die Abteilung Spielbetrieb im BFV Anzeige gegen den TSV Aindling wegen Verstoß gegen § 44 a (8) SpO. Es trifft zwar zu, daß der Spieler Schreier, Martin, TSV Aindling, zum Zeitpunkt des Spieles in der BFV-Spielberechtigungsliste nicht aufgeführt war. Da Herr Schreier in diesem Spiel aber nachweislich nicht eingesetzt wurde, kommt es auf die dadurch fehlende Spielberechtigung in diesem speziellen Fall nicht an. Das Verfahren war deshalb einzustellen.
Und ich glaube kaum, daß das dann noch einmal verhandelt wird.
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Aber die betreffende News, die heute etwas früher gepostet wurde, wird schon auch ihre Grundlage haben:
In der kommenden Woche tagt wieder das Sportgericht, um Urteile zu bestätigen und einen Protest der Ingolstädter gegen die Wertung der Partie gegen Aindling zu verhandeln.
Womöglich haben die Sportsmänner aus der Audi-Stadt ja inzwischen mehr belastende Materialien gefunden. Vielleicht hat sie nicht der Spieler, der 90 Minuten auf der Auswechselbank saß mit 4:1 abgeschossen, sondern unter Umständen war ja der Bruder eines anderen Spielers, der auch nicht spielberechtigt war (und sich nicht mal im Stadion aufhielt), auf der Gästetoilette gesehen worden. Dann darf das Spiel auf keinen Fall für Aindling gewertet werden!!!! Gerade wenn ein Spiel so knapp endet (nochmal zur Erinnerung: 4:1), ist jedes Detail entscheidend. Hier muss doch Gerechtigkeit walten!

Ich nehme aber mal an, das schorschla kann uns hier eher aufklären?
schorschla

Beitrag von schorschla »

größenwahn ist die krankheit der zwerge :wink:

ingolstadt meint, sie könnten auf diesem wege doch noch ranschnuppern... irgendwie muss sich kohle ja auch bemerkbar machen... der protest dürfte aber nur ein ergebnis bringen: der säckel des fc wird wieder bissi dünner....

hab ehrlich gesagt bissi nen hals auf denjenigen verantwortlichen aus der autostadt, der so nen blödsinn verzapft.

aber wenn sie meinen. kann uns auch egal sein. wenns sein muss schlagen wir halt memmingen und weiden.

ups... hoffentlich findet ingolstadt nicht noch irgendwo drei punkte....

ich würde ja vorschlagen, dass man von verbandsseite die umtriebigen, geschichts- und geschichtenträchtigen bemühungen des fc 05 schweinfurt belohnt.

meiner meinung nach kann es nicht sein, dass ein verein der insolvent ist, plötzlich aus der wertung genommen wird. ich bin dafür, alle schweinfurter ergebnisse wieder in die wertung zu nehmen.

dann hätten wir ein problem...

ach nee, dann würde ingolstadt ja in großbardorf verlieren :D

gute nacht!
keine handbreit den rassisten.
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

aus der bayerischen rundschau von heute....

„Hecke macht den Doppelpack“-singend standen 400 Bayreuther Fans auf der Gegengeraden des Ismaninger Sportstadions und feierten freudetrunken den sehenswert herausgespielten 2:0-Sieg ihrer SpVgg Bayreuth beim bisherigen Angstgegner FC Ismaning. Mit diesem Erfolg haben die Lettieri-Schützlinge nicht nur den Gegner aus dem Meisterschaftsrennen befördert sondern gleichzeitig die Tür zur Fußball-Regionalliga weiter denn je aufgestoßen. Selten sah man Trainer Gino Lettieri so gelöst. Jeden einzelnen seiner Kicker hätte er am liebsten im mittlerweile schon obligatorischen hellblauen Pulli stundenlang umarmt, während Frau Daniela sich zuhause bei einer Shopping-Tour ablenkte. Zu kurz war die Zeit zum Feiern. Der Italiener war mit seinen Gedanken schon wieder bei Heimspiel gegen den FC Memmingen am kommenden Samstag: „Da brauchen wir jede Unterstützung aus der Wagnerstadt“ appellierte er in einem fast schon flammenden Plädoyer an die daheimgebliebenen. Die Freude über den Sieg in der Münchener Vorstadt – übrigens der erste überhaupt – war dem 38jährigen förmlich bei jeder Bewegung anzusehen. Kopfschüttelnd, grinsend und Händeschüttelnd trabte er durch die Zuschauer hindurch. „Wahnsinn“ kommentierte Kapitän Marcel Mayr das Gewesene. Der Wahnsinn bestand darin, daß die Wagnerstädter das Geschehen vor den Toren Münchens komplett dominierten. Vor den Augen von Ex-Profi Martin Driller, der nach seinem Trainingsaufenthalt in Bayreuth mittlerweile in München wohnt und in Ismaning mittrainiert, war die Abwehr erneut ein nie zu durchdringendes Bollwerk. Einen einzigen gefährlichen Ball musste Keeper Berchthold entschärfen, als er einen Osswald-Kopfball reflexartig über die Latte lenkte – und das war nach 81 Minuten. Das 13. der letzten 16 Spiele ohne Gegentor war perfekt. Ansonsten dominierte die bärenstarke Mittelfeldachse um Stefan Seufert und Matthias Heckenberger das Geschehen. Der Ex-Ismaninger krönte seine starke Vorstellung mit einem erneuten Doppelpack und sicherte sich damit einen Platz in den Analen des Vereins. „Hecke ein Denkmal, wir bauen dem Hecke ein Denkmal“ erschallte es aus Hunderten von Kehlen, gepaart mit „Nie mehr Bayernliga“ und „So ein Tag“-Sprechchören. Der 22jährige hatte sich die Ovationen redlich verdient, hatte er in der Wagnerstadt doch lange Zeit einen schweren Stand. Fast noch bemerkenswerter aber der Einsatz von Goalgetter Andreas Fischer. Der Münchener kam weder im Mannschaftsbus mit angereist, stand auf keinem Spielberichtsbogen und hatte keinerlei Arbeitszeug dabei. Kurzerhand „borgte“ er sich von seinem Teamkollegen Perparim Gashi das Schuhwerk und lief für alle völlig überraschend doch auf. „So etwas hab selbst ich noch nicht erlebt“ konnte sich Lettieri ein Schmunzeln darüber nicht verkneifen. Irgendetwas ist passiert in der Wagnerstadt. Das ist nicht zu verkennen. Und Trainer und Spieler erwarten in der nächsten Woche die endgültige Krönung einer kuriosen Saison. Sie erwarten ein gefülltes Hans-Walter-Wild-Stadion mit einer Meisterfeier, die die Rückkehr ins Fußball-Profilager nach 15 langen Jahren bedeuten würde. „Wir wollen alle Fans mobilisieren“ so Lettieri, der neben der nicht immer großen eingefleischten Bayreuther Fanschar auch an die Fans im Umland denkt: „Die ganzen Kulmbacher, Coburger, Lichtenfelser und auch Hofer. Ihnen sind wir zum Dank verpflichtet. Sie sind die Basis für solche Erfolge“.
Schiedsrichter: Wolf (Schonungen).
Zuschauer: 750.
Tore: 0:1, 0:2 Heckenberger (21./68.).
Gelbe Karte: Contala.
FC Ismaning: Baum – Jalsevc, Steinweg, Leidenberger, Ernst – Bachinger (46. Kagerer), Cetinkaya, Osswald, Muriqi – Nissl, Linnemann.
SpVgg Bayreuth: Berchthold – Arancino, Konjevic (75. Bock), Mayr, Füssmann – Heckenberger, Demel, Contala, Seufert (82. Wurster) - Fischer (58. Bauer), Sajaja.
Andreas Bär
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
martinez
Beitrag von martinez »

Jean S. hat geschrieben: „Die ganzen Kulmbacher, Coburger, Lichtenfelser und auch Hofer. Ihnen sind wir zum Dank verpflichtet. Sie sind die Basis für solche Erfolge“.
ob die den dank annehmen? :D hier zeigt sich die wahre menschliche grösse....

aber nachdem am samstag der kleinbus mit hofer kennzeichen in ismaning war, bin ich der festen überzeugung, dass es auch dort belehrbare gibt.
alle zusammen für die oldschdod!!!!!!!
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
MadDoc

Beitrag von MadDoc »

[quote="Jean S."]aus der bayerischen rundschau von heute....

„....und sicherte sich damit einen Platz in den Analen des Vereins. "

Igitt, da möchte ich nicht eingehen :oops: Bei aller Liebe zum Verein

Aber in die Annalen, das wär schon was 8)
sam

Beitrag von sam »

MadDoc hat geschrieben:
Jean S. hat geschrieben:aus der bayerischen rundschau von heute....

„....und sicherte sich damit einen Platz in den Analen des Vereins. "

Igitt, da möchte ich nicht eingehen :oops: Bei aller Liebe zum Verein

Aber in die Annalen, das wär schon was 8)

Jean S. hatte es sicherlich direkt von der Zeitung abgetippt. In der Rundschau stands schon mit 2 "n". :wink: :lol:

Aber mann sieht mal wieder, was ein "n" zuviel oder zu wennig als annrichten kann! :oops:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla

Beitrag von schorschla »

ups... da war der vater wunsch des gedanken :wink: oder so ähnlich 8O
keine handbreit den rassisten.
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

[quote="sam

Jean S. hatte es sicherlich direkt von der Zeitung abgetippt.

[/quote]

Du glaubst wohl ich hab nix anderes zu tun, was? :wink:
Nee, ich hab es per email so bekommen. War aber vermutlich der Entwurf vor der Korrekturlesung. 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

schorschla hat geschrieben:ups... hoffentlich findet ingolstadt nicht noch irgendwo drei punkte....
Vielleicht haben sie ja vor unserem Spiel in Ingolstadt den Joker gesetzt und hoffen auf eine Verdoppelung der Punkte :roll:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Die Oldschdod lebt!

Beitrag von Die Oldschdod lebt! »

Heißt kommende Woche eigentlich DIESE Woche oder nächste Woche. Ist mit einer Entscheidung VOR dem letzten Spiel zu rechnen, nicht dass die Mannschaft dann nach einem möglichen Sieg gegen Memmingen nur noch ein Unentschieden macht und dann durch die Entscheidung des Sportgerichts auf einmal von der Tabellenspitze verdrängt wird.
Locke

Beitrag von Locke »

Die Oldschdod lebt! hat geschrieben:Heißt kommende Woche eigentlich DIESE Woche oder nächste Woche
Keine Ahnung. Von der heutigen Sitzung (24.05.) des Bayernliga-Sportgerichts (tagt in der Regel immer dienstags) ist jedenfalls kein neues Urteil zum Spiel Aindling-Ingolstadt veröffentlicht, d.h. es müsste weiterhin das gelten, was xmagic weiter oben gepostet hat.

Schau mer mal, was noch kommt.

Das Bayernliga-Sportgericht besteht übrigens aus drei Nürnbergern (also nix mit Oberbauern-Klüngel), auch kein Hofer ist drin. Allerdings müssen wir jetzt wohl aufpassen, dass uns unsere Fanfreundschaft mit den Fürthern net noch zum Verhängnis wird ;-)
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Die Oldschdod lebt!

Beitrag von Die Oldschdod lebt! »

Hatte bei meinem Post die Zeitung noch nicht gelesen. Dort stand, dass HEUTE darüber entschieden werden soll.
Antworten