MEISTERFEIER UND WARM UP IM MEDIA MARKT

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
christianovic
MEISTERFEIER UND WARM UP IM MEDIA MARKT

Beitrag von christianovic »

Liebe Oldschdädder und Ferdder Brüder!

1) Der Media Markt hat auf Vermittlung von Marcel Freikarten fürs Memmingen-Spiel gekauft und übernimmt auch eine Ballspende!
WICHTIG: Am Freitag gibt es im Media Markt zwischen 17 und 19 Uhr ein WARM UP für das Memmingen-Spiel! Vor Ort sind Fischi, Berchti und Gino.
Die Mainwelle übernimmt die Moderation. Am Glücksrad gibt´s die Freikarten und DVDs zu gewinnen. Wer im Altstadt-Trikot kommt, bekommt eine kleine Überraschung.
Wäre schön, wenn möglichst viele vorbeischauen. Vielleicht sind ja auch schon erste Flitzer dabei. Bzw. das 38-jährige Gemächt von Dr. Seeler! :lol:

2) Die Mannschaft hat mich gebeten, falls es denn nun doch noch mit dem Titel klappen sollte 8O , die Meisterfeier zu organisieren. Problem: Die Planbarkeit! Nur soviel: Falls es am Samstag klappt, gibt es eine Überraschung! Mehr dazu im Stadion. Nehmt Euch schon mal nix vor!

3) Gibt´s nicht doch zwei, drei Jungs, die beim Flitzer-Wettbewerb (in Shorts) mitmachen würden? Der Sponsor kommt Samstag ins Stadion und hat vor, in den Sponsorenpool für die kommende Saison zu gehen :wink: :wink:
Helft mir, Jungs! 8O

OLDSCHDOD!
christianovic

Samstag kommen drei brasilianische Samba-Tänzerinnen.

Komme mit den Ladies gegen zehn vor drei zur Gegengerade gelaufen, um die Mannschaftsaufstellung mit den Fanklubs zu machen. Voraussetzung wäre, dass alle schon ein paar Minuten früher kommen.
Ginge das?

Die Gazellen sind bis zum Ende des Spiels am Start...
Agent 1921
Beitrag von Agent 1921 »

morgen,

wenn mich meine frau nicht boxt werde ich teilnehmen!

MS-Promotion, wird, wenn es samstag klappen sollte und das hoffen wir doch auch noch was für die fans dabei haben!

gruss agent
der brennt wie eine fackel
Ich brauche keinen Sex, mich fickt das Leben jeden Tag!
christianovic

Agent!

Erstmal hat´s mich heute umgehauen, als ich Dich in der Zeitung gesehen hab! Respekt!

Habe eben u.a. mit dem Präse telefoniert. Im Namen der SpVgg und der Mannschaft nochmal herzlichen Dank für Dein sensationelles Engagement (Fan-Busse nach Ismaning).

Wäre klasse, wenn Du am Samstag beim Flitzer-Wettbewerb dabei bist!
Das sind echte, gelb-schwarze Nehmerqualitäten!
Es gibt diesmal eine Reise nach Nürnberg zu gewinnen mit Karten für den Confederations-Cup! Falls das nicht hinhaut, ein Wellness-WE in Berlin.
Agent 1921
Beitrag von Agent 1921 »

ok, bin dabei!

bin nur noch auf der suche nach gelb-schwarzen shorts!
Ich brauche keinen Sex, mich fickt das Leben jeden Tag!
schorschla

Beitrag von schorschla »

@agent:

also das sollte wohl net das problem sein 8O

ABER: dem peter sei ein trullala trullala.... :wink: ÜBERRAGEND!
keine handbreit den rassisten.
Eckes
Beitrag von Eckes »

Vielleicht bekommt jeder, der am Freitag einen Fernseher beim Media Markt kauft, den Kaufpreis wieder erstattet, wenn die Oldschdod am Samstag in die RL aufsteigt. Und zusätzlich wird in diesem Falle die Mehrwertsteuer vom Media Markt direkt an den Verein zur Tätigung von Neueinkäufen überwiesen.

Hoffe, die Überraschung für Trikot-Träger besteht nicht aus irgendwelchen abgeramschten R´n´B-CD´s ;)
Ansonsten eine klasse Aktion, was hier zusammen mit dem Media Markt auf die Beine gestellt wird.
Um in den Wochen des unvergessenen Hans Wölfel zu bleiben, in dieser Stimmung befinde ich mich: "Mich hots die ganze Woche scho rumgetrieben, ich hob keine Ruh g´fundn, ich bin zeitweis früh um acht erst heimkumma, wal ich net schlafen konnt, und die Freud ist dann bsonders groß, wenn dann des Ziel erreicht und die Meisterschaft eingfahren is!"
Weiß jemand, wo der große Mann der SpVgg Bayreuth begraben liegt, ansonsten würde ich in dieser denkwürdigen Zeit seinem Grab noch einen ehrenden Besuch abstatten.
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Hans Wölfel lebt.
Bei meinem letzten Besuch auf Malle, hab ich ihn zusammen mit Elvis an der Bar gesehen.
Ich schwöre. 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

"Wer im Altstadt-Trikot kommt, bekommt eine kleine Überraschung."
--------------------------------------------------------------------------------

Ich liebe Überraschungen. Hoffentlich ist es was zum essen.

Ich hab Hunger.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Thommy
Beitrag von Thommy »

Mist, habe bloß Altstadt-Schal.........

Kriege ich viell. 1/2 Preis ???
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Ich hätte eines zu verleihen. Kostet 5 Euronen für 5 Minuten :mrgreen: :mrgreen::mrgreen:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
katinka

Beitrag von katinka »

Hey Chrisse,
jetzt verrate doch mal ein bisserl mehr zur geplanten "Aufstiegsfeier"!
Schließlich reisen wir extra aus Hessen an und wollen wissen, ob es sich lohnt zu kommen 8O
Alternativ könnten wir immer noch zum Spiel gegen / in die Bayern Amas fahren.
Aber wir hoffen, dass uns bei euch mehr geboten wird!!!!!
christianovic

Hey Katinka!
Wie könnte ich Dir einen Wunsch abschlagen?
Also: Natürlich werden wir im Falle des Aufstiegs ausgiebig im Stadion feiern. Danach? Viel haben wir noch nich. Aber falls die Jungs am Samstag alles klar machen, werden sie (bei schönem Wetter) erstmal auf einem Cabrio-Bus durch die Innenstadt fahren und hoffentlich von vielen Fans im Auto-Korso und mit Hupkonzert begleitet werden. Auf dem Bus platzieren wir ne ordentliche Anlage mit DJ + Moderation.
Im Anschluss geht´s zur Party. Wo die genau stattfindet, steht noch nicht fest. Heiße Anwärter sind derzeit das Miam (Zelt auf dem Parkplatz neben der Terasse; also zur Dammallee hin) bzw. Opels Sonnenhof.
Da sind uns alles in allem auch so ein bisschen sponsorentechnisch die Hände gebunden.
Stecken eben nur im Dilemma, nicht zu wissen, ob´s am Samstag schon klappt (Die Jungs sind ja auch nur Menschen). Das Zelt am Miam würde nur für uns aufgestellt. Mit allem, was dazu gehört... usw.
Aber: positiv denken!

Lilien olé, olé ... trotzdem: Samstag müsst Ihr schon kommen!
Viele Grüße, und dann trinken wir Samstag mal einen auf die guten alten WWG-Zeiten.
katinka

Beitrag von katinka »

Chriise: danke für die Info.
Klingt ja schon mal gut! Bei euch herrscht echt Aufbruchsstimmung! Da sollte es am Samstag doch auch mit den 3 Punkten klappen.
Aber bin da optimistisch: schließlich sind wir letzte Saison auch schon am vorletzten Spieltag aufgestiegen. Ist also ein gutes Omen.
Und das Wetter soll auch passen.
Optimale Voraussetzungen für einen Aufstieg :D
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

...bin in ungarn, arbeiten bei 28 grad und hab trotzdem ständig gänsehaut... mann ist das geil. kann man eien platz auf dem bus gewinnen ? bring auch echt lecker ungarisch-rumänisch-ukrainischen plaumenschnaps mit. oder war das das mittel für die scheibenwaschanlage ? 8O 8)
Antworten