Antrag der SPVGG zwecks Anpachtung des HAWAWI-Stadions

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
altstadtandre

Re: Antrag der SPVGG zwecks Anpachtung des HAWAWI-Stadions

Beitrag von altstadtandre »

Ein Bayreuther hat geschrieben:Irgendwie tut hier jeder so, als ob die OLDSCHDOD die Stadt enteignen wollte. Es kommt doch immer noch darauf an, zu welchen Konditionen die Stadt das Stadion verpachtet und wenn im Vertrag festgeschrieben wird, dass die Laufbahn bleiben muss, dann muss sie nach meinem Rechtsempfinden auch bleiben. Ist doch alles eine Frage der Vertragsgestaltung.
Stimme Dir 100% zu! Wenn in einem Vertrag diverse Bedingungen aufgezählt sind, dann muss man sich daran halten! Außerdem denke ich, dass sich die zeitlichen Konflikte mit dem Schulsport und auch sonst eher gering sind!
Schulsport -> unter der Woche am Vormittag, ggf. früher Nachmittag
Oldschdod -> am Wochenende oder unter der Woche am Abend(egal ob Spiel oder Training)
Sportabzeichen -> unter der Woche und dazu noch auf der Laufbahn
Events -> im großen Bereich(was eventuell eine mehrtägige Belegung bedeutet) vermutlich höchstens 2-3 mal im Jahr; generell wohl auch eher am Wochenende

Auch dürfte in Sachen Werbeflächen und Umbau Haupttribüne( Solar und VIP-Bereich) der Schul- und Breitensport keine Nachteile erfahren!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
baker

Beitrag von baker »

Altstadt-Harry hat geschrieben:Irgendwie sehen alle nur die böse SpVgg nicht aber was der Aufstieg des BBC bedeutet. Vielleicht sollte man in diese Richtung auch mal ein paar Leserbriefe schreiben! Andererseits begibt man sich dann auf das Niveau von Friedlein und Co.
Und auf das Niveau sollten wir uns besser nicht begeben.
Brauchen wir m.E. auch nicht, da es genug gute Argumente gibt.
Endlich habe ich auch eine Signatur.
Altstadt-Harry

Beitrag von Altstadt-Harry »

Genau das meine ich. Bei jedem Leserbrief könnte man kot....! Sorry :!:
Aber darauf warten diese Neider ja nur, dass wir auch was schreiben...
Deshalb abwarten und mit positiven Tatsachen überraschen! Außerdem kann man ja bei der nächsten Stadtratswahl dem Joe und anderen seine Meinung durch Nichtwahl zeigen!
:mrgreen:
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

...übrigens hat man diese woche mal wieder gesehen wie schlecht so eine event-arena, außerhalb des fußballs bei den leuten ankommt...waren glaub ich nicht mal 80.000 zuschauer in der schalke arena...ACHTUNG IRONIE :!:
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Zombie

Beitrag von Zombie »

Eigentlich lachhaft für so´n Eishockey-Spiel :schafseil:
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
Spike384

Beitrag von Spike384 »

...
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

Ist eigentlich schon etwas bekannt, wann mir einer Entscheidung der Stadt zu rechnen ist?
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
martinez

Beitrag von martinez »

Unter http://bayreuth.de/rathaus_buerger_serv ... ne_50.html ist nichts zu finden.
Wahrscheinlich wird das Ganze auf die lange Bank geschoben, da es die Stadt ja soooo dicke hat und sich die 180t € minus im Jahr locker leisten kann. Aber Hauptsache dem Reil ne Bratwurstbude zu geschachert, damit man dann im Nikolaushaus wieder für umsonst ballern kann :roll:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Chrisu

Beitrag von Chrisu »

altstadtandre hat geschrieben:Ist eigentlich schon etwas bekannt, wann mir einer Entscheidung der Stadt zu rechnen ist?
Nach dem 30.6. ... :roll:
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Kollege

Beitrag von Kollege »

Chrisu hat geschrieben:Nach dem 30.6. ... :roll:
Laut Stadionheft müssen ses net mal so lang rausschieben:
Tatsächlich muss diese Entscheidung bis spätestens Ende Mai getroffen sein, da sonst die entsprechenden Fristen bei Gerichten und Ämtern nicht mehr einzuhalten sind.
Wir haben also weniger Zeit als bisher gedacht.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Nachdem auf dem öffentlichen Markt nicht mehr herumgedröhnt wird, gibt es anscheinend doch klärende Gespräche aller Gruppierungen im Hinblick auf eine sachgerechte, vernünftige Entscheidung des Stadtrats. Die genannten Termine kennt man dort wohl auch und wird sie hoffentlich einhalten können/wollen !
Rotmainboy

Beitrag von Rotmainboy »

Die Stadt Bayreuth und ihre Mitglieder im Stadtrat sollten sich mal überlegen wie die Oldschdod heute aufgestellt ist und wie es noch vor zwei Jahren ausgesehen hat.

Ein Wikki war leider nie sehr glaubwürdig in Sachen Sponsor..., aber ich denke mal mit den Vorstandsmitgliedern Gruber, Wedlich und Co. hat sich in dieser Sicht doch vieles sehr positiv entwickelt. Durch die positive Entwicklung wird man zwar die Oldschdodhasser in seiner Zahl nicht verringern können aber vielleicht die neutralen Beobachter auf unsere Seite ziehen - wäre zumindest schön.

Es ist doch immer das selbe geschwafel, ich musste mir schon zu Zweitligazeiten anhören:"In der Bayernliga hams doch eh mehr Zuschauer, ist doch besser wenns dort spieln".Wenn ich daran denke könnt ich heut noch kotzen (gibts nen kotzenden Smile?).

Über gewisse Stadtratsmitlgieder kann ich eigentlich nur lachen, Namen brauch ich glaub ich keine nennen, wurden ja ausreichend beschrieben auf den letzten 15 Seiten, aber es ist schon sehr traurig das solche Amtsträger so eine Sch... vom Stapel lassen. :oops:

Wenn man in Bayreuth einen Antrag stellt, was passiert dann:

-Erstmal ablehen

-Monatelang das Thema auseinanderpflücken

-Am Ende - dagegen sein - blos keine Veränderung!
Zuletzt geändert von Rotmainboy am 15 Mai 2010, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
oldschdodforever

Beitrag von oldschdodforever »

sind eigentlich alle ausstehenden gehälter aus der pleitesaison 2007/2008 bzw erste saisonhälfte 2008 schon beglichen? hörte mal das da noch einige ehemaligen spieler noch geld bekommen sollen?!
Chrisu

Beitrag von Chrisu »

Rotmainboy hat geschrieben:Die Stadt Bayreuth und ihre Mitglieder im Stadtrat sollten sich mal überlegen wie die Oldschdod heute aufgesellt ist und wie es noch vor zwei Jahren ausgesehen hat.
Das ist den Oldschdodhassern im Stadtrat doch sowas von egal. :evil:

Die Stadträte hätten zwar jetzt mal die Chance das Stadtbild und Stadtentwicklung schnellstens zu verbessern, aber einige von denen gehen bestimmt nicht den Weg mit der Oldschdod.
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Rotmainboy

Beitrag von Rotmainboy »

Chrisu hat geschrieben:Die Stadträte hätten zwar jetzt mal die Chance das Stadtbild und Stadtentwicklung schnellstens zu verbessern, aber einige von denen gehen bestimmt nicht den Weg mit der Oldschdod.
Tja, thats life, bzw. das ist Bayreuth :oops:
Oldschdod, Oldschdod ruft`s ausm Wald
Antworten