wieso kommt nicht endlich ein klares statement, FÜR DIE VERPACHTUNG oder DAGEGEN!
typisches "wir wollen es uns mal lieber mit niemanden verscheißen - sicherheitsgerede", sorry aber das bringt wirklich keinen etwas und das ist moment das problem der stadt, man versucht immer irgendwie es allen recht zu machen, anstatt mal was konkret durchzuziehen, so siecht man vor sich hin und verwaltet die stadt anstatt sie zu führen und zu prägen.
für mich ist es immer wieder unglaublich welche denke in bayreuth herrscht. insbesondere wenn man sieht, welches thema neben den weltnachrichten auf den titelseiten sämtlicher zeitungen (auch des kuriers) erscheint, JA ES IST FUSSBALL (BAYERN, FCN, DFB, BALLACK etc) ... da will dann jeder dabei sein, nur wenn es um den fußball in der eigenen stadt geht, ist man nicht fähig zeitgemäß zu denken...im übrigen findet man auf den titelseiten der weltweiten gazetten generell sehr wenig zum thema sportabzeichen, bogenschießen und schulsport!!!
ich wiederhole einfach nochmal einen meiner früheren einträge:
WO IST EIN VISIONÄR WIE HANS-WALTER-WILD???
zum thema stadion ohne laufbahn sei an ein zitat von ihm erinnert:
"Auf der Jakobshöhe da herrschte noch der richtige Altstadt-Geist, da waren die Leute unmittelbar am Spielgeschehen dabei".
das zitat stammt aus anfang der 90er. er hätte mittlerweile schon längst die zeichen der zeit erkannt, dass sich die aschenbahn und das leichtathletik-stadion als solches überholt hat ...und er hätte sein stadion für seine stadt schon längst der zeit angepasst, wie er es damals in den 70ern eben auch angepasst hat! durch so einen mann der tat wurde bayreuth zur deutschlandweit bekannten sportstadt, ein solchen mann könnten wir und bayreuth jetzt dringend gebrauchen, dann könnten die ganzen "dummschwätzer" wieder ihrer wahren berufung nachgehen und fahrräder auf nachttauglichkeit überprüfen, aber sich von der stadtpolitik fernhalten....damit wäre dem BAYREUTHER GEMEINSCHAFTs-wesen gedient!
ALSO, KLARES STATEMENT HER
und wenns dagegen ist, sollten wir endlich den bau eines eigenen kleinen stadions in erwägung ziehen