motor: Steilvorlage gerne aufgenommen und volley verwandelt
MEISTERFEIER UND WARM UP IM MEDIA MARKT
-
Ein Bayreuther
-
Altstadt Tempo
-
Mitch BT
Glaube auch, dass es jetzt mal genug ist mit öffentlichen Diskussionen bzgl. einer Meisterschaftsfeier. Das Drumherum des Spiels kann ja gerne weiter besprochen werden.
Meine Meinung!
Meine Meinung!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
christianovic
Jungs! Das wird ein ganz hartes Spiel. Kann mich noch an die Schlacht in Memmingen erinnern. Und bin ja sonst der Oberbremser! Außerdem ist Hecke verletzt (Muskelfaserriss).
Dennoch, nur noch ganz kurz: Falls es klappen sollte, geht die Party im und vor dem Erpfl über die Bühne! Vorher führe der Oldschdod-LKW (mit Polizeischutz!) über den Markt zur Jakobshöhe und dann zum Erpfl.
Und damit zum Spiel:
Es gibt am Samstag ein Vorspiel unserer C-Schüler gegen die SpVgg Hof. Mit einem Sieg würden unsere Jungs den Wiederaufstieg in die Bayernliga schaffen. Anstoß ist um 12 Uhr 45. Es lohnt sich also, schon etwas früher zu kommen.
Im Anschluss daran spielt Siggi Stadter...
(Programm wie gehabt)
Beim Flitzerwettbewerb gibt es ein Ski-Wellness-Wochenende in der Schweiz zu gewinnen...
... so, das war´s von meiner Seite aus.
@Dr. Seeler: Wann verpriemelst Du mich?
Jungs! Das wird ein ganz hartes Spiel. Kann mich noch an die Schlacht in Memmingen erinnern. Und bin ja sonst der Oberbremser! Außerdem ist Hecke verletzt (Muskelfaserriss).
Dennoch, nur noch ganz kurz: Falls es klappen sollte, geht die Party im und vor dem Erpfl über die Bühne! Vorher führe der Oldschdod-LKW (mit Polizeischutz!) über den Markt zur Jakobshöhe und dann zum Erpfl.
Und damit zum Spiel:
Es gibt am Samstag ein Vorspiel unserer C-Schüler gegen die SpVgg Hof. Mit einem Sieg würden unsere Jungs den Wiederaufstieg in die Bayernliga schaffen. Anstoß ist um 12 Uhr 45. Es lohnt sich also, schon etwas früher zu kommen.
Im Anschluss daran spielt Siggi Stadter...
(Programm wie gehabt)
Beim Flitzerwettbewerb gibt es ein Ski-Wellness-Wochenende in der Schweiz zu gewinnen...
... so, das war´s von meiner Seite aus.
@Dr. Seeler: Wann verpriemelst Du mich?
-
Altstadt Tempo
-
Jean S.
-
Blind Pilot
Kannst ja aufm Immergut mal "Mir meng die Oldschdod" anstimmenmotorhorst hat geschrieben:Ich trau's mir ja gar nicht öffentlich zu sagen. Aber ich bin am Samstag nicht in Bayreuth, sondern sitze mit Oldstodd-Trikot auf einem Festival-Gelände ca. 450 km nördlich von hier und warte sehnsüchtig auf SMSe aus der Heimat.
-
christianovic
1) Es ist amtlich! Am Samstag gibt´s zwei Sonderseiten über die Oldschdod im KURIER!
2) Auf Mainwelle und Radio Galaxy laufen bis einschließlich Samstag wieder fetzige Spots.
3) Das Spiel gegen Memmingen wird wieder mit einigen tausend Plakaten und Flyern oberfrankenweit beworben.
4) Die Oldschdod-Praline ist da! Sie ist rund. Das Altstadt-Wappen ist mit Lebensmittelfarben auf ein weißes Schokoladen-Plättchen gedruckt. Die Füllung schmeckt nach Tequila. Das nennt sich dann "Chili-Tequila-Trüffel".
Eine Praline kostet 0,90 €. Die Schachtel mit neun Pralinen irgendwas um sieben Euro. Eines der Schaufenster ist adequat dekoriert! Die Confiserie Klein findet man in der oberen Fußgängerzone, Richard-Wagner-Straße, gegenüber von C&A. Mehr Infos unter: www.confiserieklein.de
Und bitte nich vergessen:
WARM UP im Media Markt. Diesen Freitag zwischen 17 und 19 Uhr.
Zu gewinnen gibt´s Freikarten fürs Memmingen-Spiel und DVDs.
Wer im Trikot kommt, kriegt ne aktuelle CD. Offenbar kann man die sich sogar aussuchen... Bis auf Eckes: Du bekommst (laut Dagmar vom Media Markt) eine "Best of Tommy Steiner".
Vor Ort sind Gino, Fisch, Berchti und einige Überraschungsgäste.
Der Media Markt ist auch Präsentator des Spiels und hat die Funk-Spots auf Mainwelle und Radio Galaxy ermöglicht. Großes Dankeschön an Dagmar und Marcel. Die beiden stiften übrigens auch - als Hauptpreise - zwei Dauerkarten für die neue Saison.
2) Auf Mainwelle und Radio Galaxy laufen bis einschließlich Samstag wieder fetzige Spots.
3) Das Spiel gegen Memmingen wird wieder mit einigen tausend Plakaten und Flyern oberfrankenweit beworben.
4) Die Oldschdod-Praline ist da! Sie ist rund. Das Altstadt-Wappen ist mit Lebensmittelfarben auf ein weißes Schokoladen-Plättchen gedruckt. Die Füllung schmeckt nach Tequila. Das nennt sich dann "Chili-Tequila-Trüffel".
Eine Praline kostet 0,90 €. Die Schachtel mit neun Pralinen irgendwas um sieben Euro. Eines der Schaufenster ist adequat dekoriert! Die Confiserie Klein findet man in der oberen Fußgängerzone, Richard-Wagner-Straße, gegenüber von C&A. Mehr Infos unter: www.confiserieklein.de
Und bitte nich vergessen:
WARM UP im Media Markt. Diesen Freitag zwischen 17 und 19 Uhr.
Zu gewinnen gibt´s Freikarten fürs Memmingen-Spiel und DVDs.
Wer im Trikot kommt, kriegt ne aktuelle CD. Offenbar kann man die sich sogar aussuchen... Bis auf Eckes: Du bekommst (laut Dagmar vom Media Markt) eine "Best of Tommy Steiner".
Vor Ort sind Gino, Fisch, Berchti und einige Überraschungsgäste.
Der Media Markt ist auch Präsentator des Spiels und hat die Funk-Spots auf Mainwelle und Radio Galaxy ermöglicht. Großes Dankeschön an Dagmar und Marcel. Die beiden stiften übrigens auch - als Hauptpreise - zwei Dauerkarten für die neue Saison.
-
Mitch BT
Ein großes Dankeschön auch an Dich, Christian. Wollte nicht mosern. Ich weiß ja was Du für den Verein schon alles an Herzblut vergossen, Zeit geopfert und Nerven gelassen hast.
Lasst uns Memmingen aus dem Stadion fegen und dann ein Pilsener trinken!
Lasst uns Memmingen aus dem Stadion fegen und dann ein Pilsener trinken!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
Soosa
nur eins !!!!!??? des werden denk ich mehr 
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
http://www.bsc-saas.net
http://www.bsc-saas.net
-
katinka
Wollten nur kurz Info geben, dass wir am Samstag nun definitiv kommen
Also legt schon mal die Bratwurst auf den Grill und stellt das Bier kalt.
Wir hoffen, dass bei euch auf der Geraden noch ein Plätzchen für uns frei ist? Bei den optimalen Wetter- sowie Aufstiegsaussichten wird sicherlich ordentlich was los sein.
Ach ja: und wo ist der "Erpfl"???
cu, Katinka
Wir hoffen, dass bei euch auf der Geraden noch ein Plätzchen für uns frei ist? Bei den optimalen Wetter- sowie Aufstiegsaussichten wird sicherlich ordentlich was los sein.
Ach ja: und wo ist der "Erpfl"???
cu, Katinka
-
sam
-
Mitch BT
Super, daß Ihr aus Darmstadt angereist kommt. Der Erpfl ist gleich bei der Fledermaus, könntest ja noch kennen, oder?
Ich glaube, es steht uns ein ganz großer Fußballnachmittag bevor!
Ich glaube, es steht uns ein ganz großer Fußballnachmittag bevor!
-
baschti23
Ich freu mich auch schon riesig darauf, mal wieder ein Fußballhighlight zu sehen. Übrigens fast auf den Tag genau vor einem Jahr sind wir bei herrlichem Sonnenschein mit einem Heimsieg in die zweite Liga aufgestiegen. Vielleicht ein gutes Omen? Aufstieg ist geil! 
Walk on, walk on, with hope in your heart and you'll never walk alone.