MEISTERFEIER UND WARM UP IM MEDIA MARKT
-
Soosa
1 2 3 oberkörper frei !!! und dazu n kühles blondes 
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
http://www.bsc-saas.net
http://www.bsc-saas.net
-
DI STEFANO
christianovic
Mich-A
So, nach längerer Überredungszeit steht ein weiterer Teilnehmer für den Flitzenwettbewerb fest:
Die meisten kennen ihn, er bringt Erfahrung mit und kann sogar schon Erfolg vorweisen!
Der Titelverteidiger greift wieder ins Rennen ein!!!
UWE (Sieger im Großbardorf-Spiel) wird sogar mit einem speziellen Outfit auftreten! Also unterstützt ihn wieder so gut wie damals bei seinem Sieg
Bis Samstag dann!
Oldschdod OLÈ
Die meisten kennen ihn, er bringt Erfahrung mit und kann sogar schon Erfolg vorweisen!
Der Titelverteidiger greift wieder ins Rennen ein!!!
UWE (Sieger im Großbardorf-Spiel) wird sogar mit einem speziellen Outfit auftreten! Also unterstützt ihn wieder so gut wie damals bei seinem Sieg
Bis Samstag dann!
Oldschdod OLÈ
Lieber böhmische Dörfer als schwäbische Käffer
-
Agent 1921
der soll mal den erpfl-wirt und mich nicht unterschätzen!!
wir hatte gestern einige stunden training im kreuzsteinbad und das war hart genug.
wir mussten uns einige male bis zum bierstand kämpfen und da kann ich euch sagen, wenn du das schafft kann dich normal keiner mehr aufhalten!
gruss
flitzer agent und the best erpfl sprinter
wir hatte gestern einige stunden training im kreuzsteinbad und das war hart genug.
wir mussten uns einige male bis zum bierstand kämpfen und da kann ich euch sagen, wenn du das schafft kann dich normal keiner mehr aufhalten!
gruss
flitzer agent und the best erpfl sprinter
Ich brauche keinen Sex, mich fickt das Leben jeden Tag!
-
Ein Bayreuther
-
christianovic
Das Warm Up war sensationell gut besucht! Schon um 17 Uhr hatten wir eine exorbitant lange Schlange. Insgesamt waren bestimmt weit über 100 da. Und viele davon im Trikot. Dagmar vom Media-Markt ist sehr zufrieden. Bin selbst überrascht, wie sehr die Oldschdod auf einmal zieht! Verneige mich vor allen, die da waren. Sensationell.
Wer war von der ersten Mannschaft da? Präsident Heinz Wicklein, Gino, Fischi, Berchti, Benny, Hecke und der Bockn Meikl.
Danke ans gesamte Team von Media Markt!
Das Team vom Miam Miam hat übrigens die Mannschaft morgen Abend zum Essen eingeladen. Direkt in die "Südkurve" von Bayreuth. Egal, ob´s morgen schon klappt, oder nicht. Respekt! Party im Erpfl steht aber natürlich!
OLDSCHDOD!
Bind schon auf den Agenten in sexy-Joy-String-Höschen gespannt...
Wer war von der ersten Mannschaft da? Präsident Heinz Wicklein, Gino, Fischi, Berchti, Benny, Hecke und der Bockn Meikl.
Danke ans gesamte Team von Media Markt!
Das Team vom Miam Miam hat übrigens die Mannschaft morgen Abend zum Essen eingeladen. Direkt in die "Südkurve" von Bayreuth. Egal, ob´s morgen schon klappt, oder nicht. Respekt! Party im Erpfl steht aber natürlich!
OLDSCHDOD!
Bind schon auf den Agenten in sexy-Joy-String-Höschen gespannt...