Fankontakt

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
FCG Udo

Fankontakt

Beitrag von FCG Udo »

Hi Altstädter,

ihr fragt euch sicherlich wer ist das? Also ich heiße Udo bin 31 Jahre und bin Fan des FC Gütersloh 2000 die mitlerweile in der Oberliga Westfalen rumdümpeln. Ich wollte euch mal schreiben da ich die Spielvereinigung einfach Kult finde. Leider hatte ich noch nie die Gelegenheit ein Spiel der Spielvereinigung zu besuchen. Leider haben wir auch noch nie gegeneinander gespielt. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Ich fände es klasse wenn jemand mit mir Kontakt aufnehmen würde.

Ich wünsche euch alles Gute für das Spiel gegen Memmingen und in Weiden und hoffe das ihr aufsteigt. Ich werde es mit regem Interesse verfolgen!

Mit sportlichem Gruß

euer FCG Udo
schorschla

Beitrag von schorschla »

gruß ins neandertal :wink:

in der nächsten saison gibts doch schon die erstbeste gelegenheit... kurzer ausflug nach siegen und schon hast die oldschdod live... 8)

aber ernsthaft: den besten kontakt zu uns pflegt man hier im forum... da kannste über alle sorgen und nöte berichten... und antworten gibts auf alle offenen fragen prompt...
keine handbreit den rassisten.
FCG Udo

Fankontakt

Beitrag von FCG Udo »

Hi schorschla,

erstmal danke für die Antwort. Du hast natürlich recht aber leider werden die Siegener ja aufsteigen. Und die Amateure von denen spielen ja bei uns. Ich bin diese Saison ungelogen 4 mal nach Siegen gefahren. Da das Spiel im Dezember sein sollte ist es 2 mal abgesagt worden beim 3 mal hat es statgefunden im Februar, obwohl es dort auch abgesagt werden sollte. Und 1 mal im Achtelfinale des Westfalenpokals war ich dort da haben wir auch im Februar gespielt und zwar gegen die erste. Das ganze hat mich 25 Euro pro Fahrt gekostet.

Naja vielecht klappt es ja doch mal irgendwann und Siegen bleibt drin. Sonst ist aber auch so gar nichts bei uns in der Nähe.

Woher weiß du eigentlich das hier das Neandertal ist?
Habt ihr eigentlich noch Fanfreundschaften außer mit Augsburg und Fürth?
Bist du eigentlich gebürtiger Bayreuther?
Schau doch mal bei uns auf der Seite vorbei!
www.fcg2000.de

Gruß FCG Udo
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

@FCG-Udo. Von Natur aus gehört der Bayreuther eher zur Mißtrauischen Gattung.Gleichzeitig ist er aber stets geneigt Freundschaft immer Groß zu schreiben..werde auf jedenfall mal eure Seite besuchen.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Habe das auch eben mal getan und muß sagen wirklich ein sehr sympathischer Verein mit absolut Profisioneller Homepage und schnuckligen Stadion.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
FCG Udo

Fankontakt

Beitrag von FCG Udo »

Hi Di Stefano,

danke für das Komplment. Ja das stimmt das Stadion(mein Wohnzimmer) ist ganz schön. Halt zweitligareif. Hoffe nur das wir es auch bald mal sind. Am besten zusammen mit der SpVgg Bayreuth. Leider ist unser Fan-Szene nicht mehr so groß wie zu Regional- oder Zweitligazeiten. Wenn es hochkommt sind wir höchstens nur noch 50 Leute auswärts. Aber Stimmung machen wir trotzdem. Leider haben wir aber auch viele Chaoten dabei die den Verein oft in Veruf bringen. Naja aber welcher Verein hat die nicht? Würde die SpVgg Bayreuth denn, wenn ich offiziell anfrage, auch kostenlose Fanartikel schicken?
Heute hätten wir eigentlich bei den Amateuren von Schalke 04 gespielt. Da die Schalker aber zu viel verlezte hat und einige Spieler mit der ersten nach Berlin zum Pokal fahren müssen hat man das Spiel jezt auf Mittwoch verlegt. Erst hießes das der FCG die Punke bekommt aber nun hat man sich auf Mittwoch geinigt. Naja ist ja nur von mir aus eineinhalb Stunden bis Geselsenkirchen.

Ok wünsche euch noch einen schönen Feiertag bis denn.

Gruß
FCG Udo
baschti23

Beitrag von baschti23 »

Wird in Gütersloh in naher Zukunft der Wiederaufstieg in die Regionalliga geplant und wie stehen die Chancen dafür?
Walk on, walk on, with hope in your heart and you'll never walk alone.
schorschla

Beitrag von schorschla »

lass dich grüssen...

also auswärts stimmung ohne fans, die den verein in verruf bringen. ich wüsste da schon einen: DIE OLDSCHDOD! bei uns ist der ärger-faktor mittlerweile auf spiele gegen hof beschränkt und selbst da geht er in ca. 99 % aller fälle nicht von unseren jungs aus.

darauf ein dreifaches hiwip-hurra :wink:

ich kenn das neandertal von manchem besuch in mettmann selber ganz gut, daher das ganze... bin aber n echter bayreuther... aber ab und an die fortuna aus düsseldorf muss auch sein... 8)

in diesem sinne: noch 37 1/2 stunden... besser 39. dann singen wir: nieeeeeeeeee mehr..... :D
keine handbreit den rassisten.
FCG Udo

Fankontakt

Beitrag von FCG Udo »

Hi baschti,

mal schauen ob es was wird mit dem Aufstieg wird. Wir haben seit Februar oder März einen neuen Präsident. Der gibt als Ziel an in 2 Jahren den Aufstieg zu schaffen. Dieses Jahr wurde leider nur auf ehemalige Spieler gesezt die früher schon in der 2 Liga für uns gespielt haben ( Heiko Bonan, Dirk Flock, Dirk van der Veen). Heiko brachte nicht viel zu Stande, Dirk Flock war eigentlich relativ gut und Dirk van der Veen hat sich nach wenigen Monaten Sportinvalide gemeldet. Im Moment sind wir ja nur 13. Laut Präsi sollen nächstes Jahr junge Leute geholt werden. Spieler die nochnie für den FCG gespielt haben und heiß auf den FCG sind. Einen neuen Trainer haben wir auch. Schauen wir mal. Ich bin optimistisch weil schlechter als diese Saison kann es kaum noch werden.

Man kann den Zuschauern sowas nicht mehr anbieten sonst kommt bald keiner mehr. Die Zuschauerzahlen sind schon weiter nach unten gegangen. Zulezt kamen nur noch ca 600 Zuschauer und das ist armselig in einem 15.000 Zuschauer fassenden Stadion.

Aber meine Motto lautet: You´ll never walk alone. Einmal FCG´ler immer FCG´ler und das nun seit 1983.

Gruß
FCG Udo
Wopo
Beitrag von Wopo »

Wart ihr das nicht, die aus einer Fusion mit TuS Schloß Neuhaus hervorgegangen seid? Oder verwechsel ich das? Die hatten wir glaub ich mal im DFB-Pokal?!
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

TuS Schloß Neuhaus hat mit dem FC Paderborn fusioniert, daraus wurde der SC Paderborn

Der Pokalgegner dürfte nicht der Tus Schloß Neuhaus gewesen sein, sondern der TuS Langerwehe. 5:2 n.V. in der Saison 1979/80.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
FCG Udo

Fankontakt

Beitrag von FCG Udo »

Hi Wopo,

bitte verwechsel uns nicht mit den scheiß Paderbornern. Ich fürcht die steigen auf. Haben keine Fans keine Stimmung und ein scheiß Stadion. Wenn wir schon mal gegen euch gespielt hätten wäre ich ja schon mal bei euch gewesen.

Aber ich werde es noch irgendwann mal schaffen zu euch zu kommen.

Gruß
FCG Udo
Wopo
Beitrag von Wopo »

Sorry. War aber dieselbe Ecke! Und mit TuS Langerwehe hast Du natürlich Recht, Bayreuther. Hab auch gleich in Motorhorsts Ergebnisstatisik nachgeschaut.

Was da übrigens fehlt, ist ein Freundschaftsspiel gegen den SC Herford irgendwann Ende der 70er, Anfang der 80er Jahre. Das ist auch die Gegend, deshalb habe ich mich wieder dran erinnert. War ein ziemlich trostloses Spiel, das wir im Städtischen 1:2 verloren haben.
FCG Udo

Fankontakt

Beitrag von FCG Udo »

HI,

herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg! Da Siegen ja wahrscheinlich nicht aufsteigt werden wir uns nächstes Jahr eventuell mal treffe.

Nochmals Glückwunsch.

Gruß
FCG Udo
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Hi Udo,

ist nicht auch Trier und Koblenz so in deiner Ecke bzw halbwegs erreichbar?

Sag Bescheid in welchem Stadion wir gemeinsam ein Bier trinken!

8)
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Antworten