Es will einfach kein Ende nehmen ...Der SV Waldhof Mannheim 07 bedauert mitteilen zu müssen, dass trotz vielfältiger Anstrengungen die Auflagen des DFB zur Erlangung der Regionalligalizenz nicht erfüllt werden konnten.
Die durch den DFB ursprünglich auferlegten Bedingungen im mittelhohen siebenstelligen Bereich, die maßgeblich durch die Höhe der Altverbindlichkeiten geprägt waren, konnten nicht vollumfänglich erfüllt werden. Eine Barkaution in Höhe von € 400.000,00, die bis Freitag, 04.06.2010, 15:30 Uhr, beim DFB zu hinterlegen war konnte nicht gestellt werden. Hinzu kommen zusätzliche finanzielle Nachweise in Höhe von € 350.000,00, die über den Planansatz des Vereines hinaus zu erbringen waren.
Regionalligen
-
Eckfahnenhalter
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
sam
Re: Regionalligen
Wahnsinn!
Würde man, so makaber es klingt, eine Liga aller Insolvenzvereine machen - da kämen einige Hochkaräter zusammen
Würde man, so makaber es klingt, eine Liga aller Insolvenzvereine machen - da kämen einige Hochkaräter zusammen
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Zombie
Sozusagen die Hartz4-Liga.sam hat geschrieben:Wahnsinn!
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
Jean Paul
-
Mayer
Demnach ist in der Regionalliga West keine Mannschaft sportlich abgestiegen?!? 
Gruppe Ulbricht
-
der leu
Türkiyemspor hat jetzt auch Probleme, Insolvenz ist möglich.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
-
Drei_im_Weggla
Also ich muß ganz ehrlich sagen, bei Waldhof ist mir das egal.
Die haben das nämlich selbst vergeigt und das nicht seit gestern sondern seit Jahren.
Die haben das nämlich selbst vergeigt und das nicht seit gestern sondern seit Jahren.
-
Jean S.
Da muss ich dir jetzt mal recht geben. 
Ich bin jetzt kein Mannheim-Fachmann, aber was man so mitbekommen hat, war die Hilfe (u.a. Hopp), die Manheim bekommen hat, schon gewaltig. Und trotzdem schafft Waldhof es regelmässig, den Karren nach kurzer Zeit wieder an die Wand zu fahren.
Ich bin jetzt kein Mannheim-Fachmann, aber was man so mitbekommen hat, war die Hilfe (u.a. Hopp), die Manheim bekommen hat, schon gewaltig. Und trotzdem schafft Waldhof es regelmässig, den Karren nach kurzer Zeit wieder an die Wand zu fahren.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
fränki
Du warst 3min schneler
das wollt ich auch grad schreiben!!!
-
Drei_im_Weggla
Da sieht man mal wieder, egal wie man zu manchen Vereinen steht es gibt immer wieder einen gemeinsamen Nenner.Jean S. hat geschrieben:Da muss ich dir jetzt mal recht geben.![]()
-
schwarzmarktkalle
oldschdodDrei_im_Weggla hat geschrieben:einen gemeinsamen Nenner.
ARROGANT SEIT 1921
Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.
-
MysticBlue
Hier die Bemühungen unseres Fanvereins hinsichtlich einer Regionalligareform inklusive einer Online-Petition:
http://www.pro-regionalliga-reform-2012.de
http://www.pro-regionalliga-reform-2012.de
-
DI STEFANO
gute Sache ....hab gleich mal unterschrieben
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
altstadtfanimexil
also, dass es widerstand gegen die Verelendung der Regionaligen gibt, finde ich gut, aber diese Idee ist eher unspannend. 4 liga bundesweit aufgeteilt in die einzelnen oberligen finde ich spannender.
Weddernei, is mir des worschd.
-
schorschla
ist das ein gutes zeichen, dass ich unterstützer nummer
1921
bin?

1921
bin?
keine handbreit den rassisten.
-
Justfleisch
sollten sich die fanclubs als unterstützer eintragen? übrigens hat sich auch andrea aus h*f eingetragen. sollte es wirklich mal gemeinsamkeiten geben?