Alternativprogramm

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Jean S.

Re: Alternativprogramm

Beitrag von Jean S. »

Chrisu hat geschrieben:Bei ca. 6 Reihen kann man am Anfang nicht mal mehr durch die Reihen gehen so hoch ist da die Kacke und nicht nur auf dem Boden, sondern natürlich auch zentimeterhoch an den Sitzen!

Ich empfehle die Ansiedelung eines Greifvogelpaares unterm Tribünendach. 8)
Soll anderswo schon funktioniert haben. Könnte allerdings während der Brutzeit gefährlich für die Zuschauer werden. :D

Oder die Bogenschützen trainieren zukünftig auf der Tribüne mit beweglichen Zielen. :mrgreen: :wink: .
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

für mich schreit es nach einer weiteren disziplin beim sportabzeichen...man könnte ja einen attraktiven namen dafür erfinden, z.b. "seat brushing" und die zeit für 100 meter gereinigte sitze nehmen...denke auch das es was für gestandene curling spieler wäre, man tauscht einfach das untere ende gegen einen wischmob aus...
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Zombie

Beitrag von Zombie »

Aber ist euch das schon aufgefallen?:
Auf der 400 m Rasenlaufbahn wurden mal wieder Linien gezogen!Bild
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

...meinst du die start-und landebahn für die tauben :?: :lol:
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
sam

Beitrag von sam »

Dienstags ist von 18.00 bis 20.00 Uhr Sportleistungsabzeichen im HAWAWI und
Mittwoch (gleiche Zeit) beim BTS.

Dafür ist das HAWAWI auch da.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Chrisu

Beitrag von Chrisu »

am Mittwoch ist das das Sympathiespiel in Donndorf?

Uhrzeit?
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Kollege

Beitrag von Kollege »

Du solltest weniger an deiner Zapfsäule schnüffeln :roll:

:mrgreen:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Kollege

Beitrag von Kollege »

Bild
Kollege

Beitrag von Kollege »

Altstädter sind weiter auf Sympathietour

Von Herbert Steininger

FUSSBALL. Der Fußballsommer mit den Altstädtern, dem Kurier und Fielmann geht weiter: Am Donnerstag um 18 Uhr gastiert Bayernligist SpVgg Bayreuth im Rahmen seiner Sympathietour beim TSV Donndorf, der sich nach seinem Abstieg aus der Kreisliga nun in der Kreisklasse wiederfindet.
Bild
Heinz Schneider (re.) coacht die SpVgg bei der Sympathietour: "Ich erwarte, dass im Ergebnis ein gewisser Klassenunterschied deutlich wird.“ Foto: Kolb
Für die Schützlinge von Ingo Walther und Heinz Schneider ist es der erste Auftritt in einem Testspiel nach dem Trainingsauftakt am vergangenen Sonntag. Schneider vertritt dabei seinen bei einem Trainerlehrgang in München weilenden „Chef“ und hat die Zielsetzung für das Gastspiel bei den Grünweißen klar abgesteckt: „Ich erwarte, dass die Truppe die Aufgabe ernst nimmt und Respekt vor dem Gegner hat. Das ist mir wichtig. Und ich erwarte auch, dass im Ergebnis auch ein gewisser Klassenunterschied deutlich wird.“

Kombinierte Mannschaft

Die Altstädter werden den Auftritt beim Nachbarverein mit einer kombinierten Mannschaft bestreiten. „Wir haben ja noch einige Rekonvaleszenten und auch angeschlagene Spieler. Diese Lücken werden wir mit A-Junioren und U 23-Spielern auffüllen. Unsere Neuzugänge sind ja noch nicht spielberechtigt.“

Quelle:
http://nordbayerischer-kurier.de/nachri ... ils_13.htm
Kollege

Beitrag von Kollege »

Ohne Glanz 4:1 gewonnen.

War heut mein 100. Sieg mit der Oldschdod 8)
Kollege

Beitrag von Kollege »

Vier Treffer zum Altstädter Testspielstart

Von Herbert Steininger

FUSSBALL. Den Testspielstart hatte man sich bei der SpVgg Bayreuth sicherlich etwas anders vorgestellt. Im Rahmen der Sympathietour in Kooperation mit dem Kurier und Fielmann gewannen die Altstädter beim Ex-Kreisligisten TSV Donndorf am Donnerstag zwar 4:1 (0:1), doch überzeugend war dieser Auftritt beileibe nicht.

Bis auf wenige Ausnahmen begann der von Co-Trainer Heinz Schneider betreute Fünftligist mit der Formation, die man zum Saisonfinale auch auf dem Feld sah – die Akzente setzten allerdings in den ersten 45 Minuten die jungen Donndorfer, die bereits nach 50 Sekunden in Führung hätten gehen können, deren auffälligster Akteur, Fabian Meixner, verzog aber. Die einzige klare Gelegenheit, die sich die Altstädter erarbeiteten, war ein an Herbert Biste verwirkter Foulelfmeter (6.). Den meisterte allerdings Donndorfs Nachwuchs-Torwart Patrick Hertel souverän. Die Führung der aus einem dichten Abwehrnetz über Konter agierenden Gastgeber war schließlich nicht unverdient, einen schönen Doppelpass schloss Meixner mit dem 1:0 (27.) ab.

Nach dem Wechsel ließen die Kräfte der Platzherren allerdings spürbar nach. Doch das hinderte sie nicht daran, im Anschluss an das 1:1 (51.) durch einen wuchtigen Kopfball von Alexander Kossmann noch einmal gefährlich vor dem SpVgg-Tor aufzutauchen. Thomas Papioroks Schuss wehrte Torwart Christoph Wächter an die Querlatte ab (58.). Dies sollte aber die letzte gefährliche TSV-Aktion bleiben. Michael Pfann (71.), Florian Jakl (80.) und Alexander Günther (88.) stellten schließlich den etwas zu hoch ausgefallenen Erfolg der in der Schlussphase mit vier A-Junioren am Feld stehenden Altstädter vor 300 Zuschauern sicher.

Quelle:
http://nordbayerischer-kurier.de/nachri ... ils_13.htm

Ich hätte 80-100 Zuschauer geschätzt 8O
Chrisu

Beitrag von Chrisu »

eintritt heute bei Donndorf:

4€ für Jugendliche...
Möcht nicht wissen was ein Erwachsener kostet.

Danke an Wolfgang Mahr!
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
haGGis

Beitrag von haGGis »

auch von mir danke an den herrn mahr :!: :!:
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
faj0

Beitrag von faj0 »

Chrisu hat geschrieben:eintritt heute bei Donndorf:

4€ für Jugendliche...
Möcht nicht wissen was ein Erwachsener kostet.

Danke an Wolfgang Mahr!
wo musste man da bitte Eintritt zahlen ?
oO
Soosa

Beitrag von Soosa »

trinkt halt amol zwa seidla weniger !! dann könnt ihr euch auch den eintritt leisten ;) !! :mrgreen:
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Antworten