Bayrischer Amateurmeister

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Genau,des maxt.

Übrigens die 3 Sterne die du meintest waren bestimmt die 3 Deutschen Meistertitel .Oder seh ich des falsch?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Also wenn man die Jahre seit 1945 mit einbezieht, dann ist die OLDSCHDOD tatsächlich bayrischer REKORD Amateurmeister.

OLDSCHDOD 6x
1860 München 5x
FC Augsburg 5x
SpVgg Unterhaching 4x
1.FC Bamberg 4x
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Lambrusco
Beitrag von Lambrusco »

DI STEFANO hat geschrieben:Genau,des maxt.

Übrigens die 3 Sterne die du meintest waren bestimmt die 3 Deutschen Meistertitel .Oder seh ich des falsch?
Ich hoffe mein Charme reicht aus :D Gehe aber auch davon aus, dass der Kult noch eine Meisterfeier startet, bei der ich dann in eurer Heldenstadt übernachten werde und die Margit lieber gleich ganz daheim lasse :D

Die Sternli sind schon unsere drei deutschen Meisterschaften. Die deutsche Fußballliga erlaubt es unserer ersten Mannschaft aber nicht mit diesen auf den Trikots aufzulaufen, weil diese Korinthenkacker Meisterschaften erst ab Einführung der Bundesliga 1963 zählen :( Wenn da mal nicht der F.B. aus M. dahintersteckt. Ist ja auch mehr als peinlich wenn der erste aus Bayern kommende deutsche Meister nicht aus Altbaiern, sondern aus den besetzten fränkischen Gebieten kommt.
Kleeblatt und Oldschdod
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Da kannste recht haben mit dem F.B aus M.

Ts,ts,ts solche Erbsenzähler die DFL. Und mit in der Heldenstadt übernachten,des kriegen wir scho irgendwie..
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Antworten