Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Radabteilung:
Anlässlich unseres Sportfestes starten wir wieder eine Sternfahrt.Die Etappe führt in Richtung Hornbach,(vorbei am Hasenheim)nach Altheim, Mimbach und dann auf dem Blies - Radweg zurück nach Altstadt. Die Tour ist so geplant, dass alle Gruppen gemeinsam das Ziel erreichen. Der Abschluss findet in Form eines gemütlichen Frühschoppens mit Mittagessen im Festzelt statt.
@chrisu
Fährst du hin?
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
es gibt im übrigen auch immer mehr schulen die das wissen um die altstadt weitervermitteln. so steht im geschichtsunterricht der unten genannten schulen, häufig das relegationsspiel gegen uerdingen zur debatte, sowie im handwerksunterricht die frisur von rudi hannakampf...
der dachverband der 436 nürnberger altstadt-fan clubs lädt übrigens auch wieder zu einem umtrunk im kleinen rahmen ein: http://www.altstadtfest-nuernberg.de/
Kollege hat geschrieben:Aufm Stadtbus stehn noch die Spieltermine ausm letzten Jahr.
Da diese ohne Jahreszahl dranstehn, spieln wir bald wieder gegen Dubai
@ Kollege
Ja stimmt: Am Mittwoch, 04.08., spielt im Rahmen des 100jährigen Jubiläums des FC Bayreuth die SpVgg um 18.30 Uhr gegen Al Nasr Sports Club Dubai. Das Spiel findet im altehrwürdigen FC-Stadion (gegenüber dem Volksfestplatz) statt. Eintritt kostet 4,00 EUR.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."