also kann das gar nicht Frau Schrepel sein
Thread über die ehem. SpVgg Weiden
-
Altstadt-Harry
Re: SpVgg Weiden
Die Rede ist ja von ein feiner KERL
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
-
Stefan
http://www.oberpfalznetz.de/nachrichten ... d,1,0.html
Geiger und Schrepel gehen von Bord
SpVgg Weiden löst Spielerverträge auf
Mir Alexander Geiger verliert die SpVgg Weiden kurz vor Saisonbeginn ihren Kapitän. Bilder: Alfred Schwarzmeier
Weiden. (af) Rund zweieinhalb Wochen vor dem Saisonstart muss die SpVgg Weiden einen weiteren, diesmal personellen Rückschlag wegstecken. Mit Kapitän Alexander Geiger und Florian Schrepel haben zwei Stammkräfte ihre Verträge aufgelöst. Schrepel schließt sich dem Bezirksoberliga-Aufsteiger TSV Bogen an. Auch Geiger zieht es in seine niederbayerische Heimat zurück. Ihm werden Kontakte zum 1. FC Passau (BOL) und SV Schalding (Bayernliga) nachgesagt.
Der Fußball-Regionalligist will beide Spieler am heutigen Mittwoch verabschieden und hat dazu eine Pressekonferenz angesetzt. "Dass zwei absolute Sympathieträger um die vorzeitige Vertragsauflösung gebeten haben, hat die sportliche Leitung und den gesamten Verein hart getroffen", teilte die SpVgg am Dienstag in einer Presseerklärung vorab mit. "Unter der Berücksichtigung der Verdienste für den Verein und der langen freundschaftlichen Zusammenarbeit mit beiden Spielern", habe sich der Verein entschlossen, sowohl Schrepel als auch Geiger "für ihre weitere Lebensplanung keine Steine in den Weg zu legen."
(Mehr lesen Sie in unserer Print-Ausgabe am Mittwoch)

Geiger und Schrepel gehen von Bord
SpVgg Weiden löst Spielerverträge auf
Mir Alexander Geiger verliert die SpVgg Weiden kurz vor Saisonbeginn ihren Kapitän. Bilder: Alfred Schwarzmeier
Weiden. (af) Rund zweieinhalb Wochen vor dem Saisonstart muss die SpVgg Weiden einen weiteren, diesmal personellen Rückschlag wegstecken. Mit Kapitän Alexander Geiger und Florian Schrepel haben zwei Stammkräfte ihre Verträge aufgelöst. Schrepel schließt sich dem Bezirksoberliga-Aufsteiger TSV Bogen an. Auch Geiger zieht es in seine niederbayerische Heimat zurück. Ihm werden Kontakte zum 1. FC Passau (BOL) und SV Schalding (Bayernliga) nachgesagt.
Der Fußball-Regionalligist will beide Spieler am heutigen Mittwoch verabschieden und hat dazu eine Pressekonferenz angesetzt. "Dass zwei absolute Sympathieträger um die vorzeitige Vertragsauflösung gebeten haben, hat die sportliche Leitung und den gesamten Verein hart getroffen", teilte die SpVgg am Dienstag in einer Presseerklärung vorab mit. "Unter der Berücksichtigung der Verdienste für den Verein und der langen freundschaftlichen Zusammenarbeit mit beiden Spielern", habe sich der Verein entschlossen, sowohl Schrepel als auch Geiger "für ihre weitere Lebensplanung keine Steine in den Weg zu legen."
(Mehr lesen Sie in unserer Print-Ausgabe am Mittwoch)
-
sam
Also, wenn die sich jetzt niederklassigen Vereinen anschließen, dann spricht das wohl Bände ...
... lieber den Spatz in der Hand, als ...
... lieber den Spatz in der Hand, als ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Chrisu
Na wenn die 2 einfach so leicht aus einem Vertrag kommen, dann scheint ja der Verein froh zu sein, die losbekommen zuhaben.
Gehaltszahlungsprobleme???

Gehaltszahlungsprobleme???
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
Ein Bayreuther
Chrisu, ich glaube nicht, dass Weiden die beiden loswerden wollte. Ich habe mal gehört, dass Verträge aufgelöst werden können, wenn 3 Monate in Folge die Gehaltszahlung mit Verspätung durchgeführt wurde, d.h. in diesem Fall hätte der Verein auch die Möglichkeit verwirkt, den Spieler nur gegen Ablösezahlung ziehen zu lassen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
sam
Supper Schbüllvereinigung 
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Thommy
...aus persönlichen Gründen????
Glaub nicht, dass das n Zufall ist, dass die beiden weg sind ....
-
altstadthorst
sind miete zahlen müssen und essen persönliche gründe?Thommy hat geschrieben:...aus persönlichen Gründen????
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
-
Justfleisch
nein, dafür gibts das amt
...
-
bayernbub
Gilt das auch für Fussballvereine? 
-
martinez
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
hagebaufuzzi
A U F W I E D E R S E H N !martinez hat geschrieben:http://www.oberpfalznetz.de/demobeilage ... 0.html#top
A U F W I E D E R S E H N !
Oldschdod - Mach dein Ding
-
DanishDynamite
Auf ein wiedersehen in der Bayernliga vorallem...da wirds dann doch langsam Zeit das wir wieder die Regionalliga anpeilen. Dafür gibts dann als Bayernligatraditionsderby Bamberg - Weiden. 
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
-
martinez
Bedingungslose Treue zum Verein sieht anders aus, aber er kassiert ja auch kräftig Pulver von der BG und das kommt ja wenigstens pünktlich
Mendez sucht keinen anderen Verein
Verletzter SpVgg-Spielmacher weist Spekulationen zurück - "Solange es weitergeht, bin ich in Weiden"
http://www.oberpfalznetz.de/demobeilage ... n,1,0.html
Profitip:
-
fränki