Spvgg Bayreuth vs. Schalding Heidingsfeld (oder so ähnlich)

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Ein Bayreuther

Re: Spvgg Bayreuth vs. Schalding Heidingsfeld (oder so ähnlich)

Beitrag von Ein Bayreuther »

Ziel kann bei der aktuellen RL-Situation nur heißen, Liga halten. Und das sowohl beim Blick nach unten als auch nach oben ;-)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
sam

Beitrag von sam »

Zebra hat geschrieben: Fulminante Rückrunden haben ja eine gewisse Bayreuther Tradition.
DAS kann nur ein Insider wissen :!: Danke Zebra - du bist Oldschdod! :D Im Ernst: Schön von Dir, dass Du immer über die gesamte Saison da bist - das ehrt und freut uns, dass die Oldschdod national immer noch ein Thema ist. Und mit diesem momentanen Background (sportlich wie umfeldmäßig) sollten in absehbarer Zeit sportliche Überraschungen möglich sein.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
der leu

Beitrag von der leu »

Altstadt Tempo hat geschrieben:Meiner Meinung nach kein Abseits. Evtl. 1-2 Mann im passiven, das Gegentor wurde aus eigener Dummheit eingehandelt. Der Schiri war natürlich nicht tolle, aber gerade der Linienmann auf der Gegengerade hat seine Sache gut gemacht.
Der Schütze war im Abseits (ich stand direkt dahinter), waren vielleicht 20 cm, deshalb will ich mich auch nicht beschweren. Die Flanke war so lange in der Luft, da hat der Assistent wahrscheinlich den Überblick verloren, ebenso wie die Bayreuther Abwehr.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
sam

Beitrag von sam »

sam

Beitrag von sam »

motorhorst

Beitrag von motorhorst »

kassierte in der Nachspielzeit den entscheidenden Treffer und verlor anschließend im Kabinengang Erich Vogl durch „Rot“. Er soll den Unparteiischen beleidigt haben.
Das ist falsch.
Er hat die Karte deutlich bereits auf dem Platz gesehen, als die Schaldinger Mannschaft, allen voran die komplette Bank wie von der Tarantel gestochen nach dem Schlusspfiff, das Gaukler-Trio am Mittelkreis stellte.
Ein Bayreuther

Mir ist trotz allem der Grund für den Schaldinger Aufstand schleierhaft. Ich habe jetzt keine Benachteiligung der Gäste gesehen und einen "zweifelhaften" Freistoss an der Mittellinie als Grund für die Niederlage zu sehen, ist ja wohl lachhaft. Niemand hat ihnen gesagt, dass sie Kossi zum Kopfball kommen lassen sollen. Vielleicht hätte der Schaldinger Torwart auch mal seine Hände gebrauchen sollen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
schorschla

Beitrag von schorschla »

der grund ist schon recht einfach zu erkennen.

der referee zeigt zwei minuten nachspielzeit an.

klasch haut in denen ihrem strafraum einen spieler um - um zeit zu schinden. taktisches foul nennt man sowas im basketball.

der schiri gibt freistoß für schalding.

um diesen ausführen zu lassen und abzupfeifen.

in der situation hätte ich heinz schneider und eckes sehen wollen, wäre es andersrum gelaufen :wink:

es war also weniger der (durchaus pfeifbare) freistoß, der zum tor führt, der die schaldinger etwas erzürnt hat.
keine handbreit den rassisten.
Ein Bayreuther

So, gerade auf TVO die Szene vor dem 2:2 nochmal angesehen. Der Spieler, der an den Ball kam ist tatsächlich nicht abseits gewesen, spielt aber den Ball gleich weiter zum Torschützen und der STAND abseits.
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

...ach deswegen haben sich dann die schnallig-heiliggeistfelder beschwert :idea:
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Zimbo

Beitrag von Zimbo »

und wenn ihr noch soviel nachbohrt :idea:

dass spiel ist schon lange aus und WIR haben gewonnen. mehr als drei punkte gibt es nicht.

ende, aus :!:

OLDSCHDOD
Keine Ahnung, warte derzeit auf eine super Eingebung.
Ein Bayreuther

Ich wollte damit ja auch mehr die Inkompetenz des SR-Gespanns vor Augen führen, durch die aber die OLDSCHDOD deutlich mehr zu leiden hatte, als die Gäste.
Zimbo

Beitrag von Zimbo »

und? was hats genützt? die punkte sind bei uns geblieben und zwar alle drei :schafseil:
Keine Ahnung, warte derzeit auf eine super Eingebung.
Antworten