Unterstützt den FCA am Samstag

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
sandro23

Unterstützt den FCA am Samstag

Beitrag von sandro23 »

Wir, die Augsburger Fans gratulieren euch zum Aufstieg in die Regionalliga!!
Damit auch ihr uns gratulieren könnt würden wir uns auf Unterstützung am Samstag im Spiel gegen Regensburg freuen !!

Schon mal Danke im Vorraus !!

Bis Samstag in Augsburg!! :D
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

@ sandro 23:

Spielen noch mal in Weiden und wollen unseren Fischi und die Mannschaft dort verabschieden. Wünsche euch viel Glück!
Caligula

Beitrag von Caligula »

Freut mich auch für euch, dass es endlich mit dem Aufstieg geklappt hat.

Schätze mal, nachdem das in trockenen Tüchern war, hat die kleine Gaststätte neben eurem Stadion in seinen Grundfesten erbebt. :wink:
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Ey Caligula,altes Haus!

Von dir hat man ja schon seit ewigzeiten nichts mehr gehört.
Ich freu mich das du dich mal wieder meldest,
Auf deine Frage,nee du in der stadion -gaststätte war nicht die welt los.Wir haben noch ca.1.std.im stadion gefeiert,und sind dann mit ca.1000-Mann in die Innenstadt gezogen.Aber da gings dann erst richtig ab. Ich persönlich habs nur ca.12std.ausgehalten,dann war ich platt wie a aamer .Hab aber erfahren das so ungefähr 30 Fans plus Teile der Mannschaft bis zum nächsten morgen um 7:00 Uhr in der Disco waren und dann ca.8 km ins Freibad gelaufen sind.Egal,schön das man mal wieder was von dir liest.Und viel Gück übermorgen gegen Regensburg.Des packt ihr scho.

PS. Schönen Gruß an meinen Schwager dem Kellners Peter , und net böse sein,wir müssen Samstags nochmal unser eigenes Team Feiern. In der Besetzung sehen wir sie ja sonst nimmer.

Also dann FCA!!"! AUFSTIEG JETZT !!!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Thommy
Beitrag von Thommy »

FC A

Aufstieg - jetzt!!

Alles Gute aus Bayreuth
Caligula

Beitrag von Caligula »

DI STEFANO hat geschrieben:Ey Caligula,altes Haus!

Von dir hat man ja schon seit ewigzeiten nichts mehr gehört.
Ich freu mich das du dich mal wieder meldest,
Auf deine Frage,nee du in der stadion -gaststätte war nicht die welt los.Wir haben noch ca.1.std.im stadion gefeiert,und sind dann mit ca.1000-Mann in die Innenstadt gezogen.Aber da gings dann erst richtig ab. Ich persönlich habs nur ca.12std.ausgehalten,dann war ich platt wie a aamer .Hab aber erfahren das so ungefähr 30 Fans plus Teile der Mannschaft bis zum nächsten morgen um 7:00 Uhr in der Disco waren und dann ca.8 km ins Freibad gelaufen sind.Egal,schön das man mal wieder was von dir liest.Und viel Gück übermorgen gegen Regensburg.Des packt ihr scho.

PS. Schönen Gruß an meinen Schwager dem Kellners Peter , und net böse sein,wir müssen Samstags nochmal unser eigenes Team Feiern. In der Besetzung sehen wir sie ja sonst nimmer.

Also dann FCA!!"! AUFSTIEG JETZT !!!
jo, ich bin auch schon ganz fiebrig wegen dem Samstag.

Wenn das wirklich klappt, dann boxt der Papst im Kettenhemd. Jedenfalls werd ich danach an einem Sonntag eine Dankeswallfahrt mit dem Rad`l nach Andechs machen. Muss nur noch meine Frau überreden, mich mit dem Auto dann abzuholen.
Denn das dunkle Aufstiegsbier wird dort bestimmt seine Wirkung zeigen. :lol:
Antworten