Und du denkst also, dass mit Spielern aus der 2. Mannschaft System und Ideen in den Spielaufbau kommen. Sorry, aber ohne irgendeinem Spieler der 2. Mannschaft zu nahe treten zu wollen, aber mir ist da (in der 2. Mannschaft) bislang niemand aufgefallen, der diese Problematik im Bayernligateam wirklich auch nur annähernd lösen könnte. Die für mich naheliegendste Variante habe ich schon angesprochen. Herl, Klaszka müssen jetzt (mag was auch immer vorgefallen sein) von Beginn an wieder aufs Feld und Jakl, für mich der einzige, der von hinten raus was aufbauen kann, muss vor die Abwehr. Auch wenn Ingo meint, Jakl ist in der Abwehr derzeit unverzichtbar, was bringt es uns, wenn wir zwar zunächst einigermaßen sicher stehen, aber nach vorne nur planlos die Bälle schlagen. Das Bayreuther Offensivspiel wurde in den vergangenen Begegnungen stets besser und druckvoller, wenn sich Jakl mit eingeschaltet hat.Chrisu hat geschrieben:Schade, dass immer noch kein System und Ideen im Spielaufbau erkennbar sind.
Man könnte es ja auch mal mit paar Jungs aus der 2.Mannschaft versuchen, da sind auch viele gute Spieler dabei.
Da war noch was
-
Ein Bayreuther
Re: Da war noch was
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
sam
... und trotzdem sind wir am Samstag wieder da 
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Ein Bayreuther
Du vielleicht, obber iech geh nimmer nauf! 
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Chrisu
@Ein Bayreuther
Das sind 2 verschieden Gedanken.
Stehen ja auch nicht zusammen, hast dazwischen ja was raus gelöscht
Natürlich wirst du mit Spielern aus der 2.Mannschaft nicht gleich ein System und Ideen ins Spiel bringen, aber verkehrt sind die nicht.
Und wenn du jetzt die Aufstellung ansprichst, dann kann ich es auch nicht verstehen, warum Klaszka und Herl nicht von Beginn gespielt haben *wird seine Gründe haben*
Beim Kerwaspiel war es ok, wenn man sie später bringt, dass man den Druck von ihnen nimmt.
Aber dann haben die 2 doch gezeigt, dass sie wollen und können.
Aber der Trainer wird es schon wissen warum und weshalb.
Das Spiel war mal wieder ein ungeglaubter Tiefpunkt...
-Forza Oldschdod-
Das sind 2 verschieden Gedanken.
Stehen ja auch nicht zusammen, hast dazwischen ja was raus gelöscht
Natürlich wirst du mit Spielern aus der 2.Mannschaft nicht gleich ein System und Ideen ins Spiel bringen, aber verkehrt sind die nicht.
Und wenn du jetzt die Aufstellung ansprichst, dann kann ich es auch nicht verstehen, warum Klaszka und Herl nicht von Beginn gespielt haben *wird seine Gründe haben*
Beim Kerwaspiel war es ok, wenn man sie später bringt, dass man den Druck von ihnen nimmt.
Aber dann haben die 2 doch gezeigt, dass sie wollen und können.
Aber der Trainer wird es schon wissen warum und weshalb.
Das Spiel war mal wieder ein ungeglaubter Tiefpunkt...
-Forza Oldschdod-
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
sam
@ Ein Bayreuther
... dann du hald am Samsdoch Dein Rosn mäha
... oder beim Karstodt eikaafen!
... dann du hald am Samsdoch Dein Rosn mäha
... oder beim Karstodt eikaafen!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Ein Bayreuther
Spielerisch fand ich die zweite Halbzeit deutlich besser als alles, was in den letzten 2-3 Spielen gebracht wurde.Chrisu hat geschrieben:Das Spiel war mal wieder ein ungeglaubter Tiefpunkt...
-
Chrisu
Ein Bayreuther hat geschrieben:Spielerisch fand ich die zweite Halbzeit deutlich besser als alles, was in den letzten 2-3 Spielen gebracht wurde.Chrisu hat geschrieben:Das Spiel war mal wieder ein ungeglaubter Tiefpunkt...
Aber auch nur, weil Erlangen absolut nichts mehr nach dem 2:0 gemacht haben!
Die haben kurz nach der Pause das 2:0 gemacht, nach einem unglaublichen Fehler... und dann waren die eben hinten gestanden.
Klar waren dann bestimmt noch 1-2 gute Chancen dabei, aber allgemein zum davon laufen
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
-
Andre
also ich fande des spiel in erlangen im vergleich zu den anderen partien deutlich besser chrisu
und du kannst kannst keine bezirksligaspieler mit einem bayernligaspieler vergleichen des sind einfach welten
und du kannst kannst keine bezirksligaspieler mit einem bayernligaspieler vergleichen des sind einfach welten
-
Carvetto
Wobei mir beim Kerwaspiel der Zweiten schon der eine oder andere im Sturm (Nikolaus?)durch enorme Laufarbeit und Kämpferherz aufgefallen ist. Das fand ich nicht schlecht und nichts anderes brauchen wir im Moment im Sturm, um einfach mal Alarm zu machen. Hab aber auch ganz wenig von der Zweiten bisher gesehen, ein Versuch wär es aber alle mal wert.
-
faj0
Nicolaus sollte man echt mal eine Chance geben, zeigt fast immer gute Leistungen, gute Laufbereitschaft usw.
-
haGGis
gibt einige in der zweiten welche ne chance verdient hätten...
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson
-
Chrisu
Aber nicht alle Spieler, die zur Zeit in der 1.Mannschaft spielen, haben Bayernliga Niveau.Andre hat geschrieben:also ich fande des spiel in erlangen im vergleich zu den anderen partien deutlich besser chrisu
Ich habe in der Saison alle Spiele bis das in Heimstetten erlebt und das in Erlangen war wieder eine absolute Katastrophe.
Es gibt in der 2.Mannschaft einige Spieler, die mehr als Bezirksliga drauf haben und es wäre jetzt wirklich mal eine passende Zeit um diesen eine Chance zu geben.
Dieses Jahr ist die Bayernliga so schwach und trotzdem stehen wir so bescheiden da... *könnte auch noch schlimmer sein*
Hoffe gegen Seligenporten wird gepunktet...
KlaKla und Herl werden hoffentlich beim nächsten Spiel von Beginn gebracht, sonst versteh ich die Welt nicht mehr.
Weiter kämpfen!
-Forza Oldschdod-
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
-
Kollege
Ich finde auch, dass sich Spieler aus der 2ten Mannschaften eine Chance verdient haben, aber im Moment is eigentlich nicht der Zeitpunkt um herum zu experimentieren.Chrisu hat geschrieben:Es gibt in der 2.Mannschaft einige Spieler,... und es wäre jetzt wirklich mal eine passende Zeit um diesen eine Chance zu geben.
Du hast (wie man in diesem Thread sieht) nach dem Spiel in Erlangen die Welt schon nicht mehr verstanden...Chrisu hat geschrieben:KlaKla und Herl werden hoffentlich beim nächsten Spiel von Beginn gebracht, sonst versteh ich die Welt nicht mehr.
...und die Welt dich auch nicht
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V.