Oldschdod in Bamberg !

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Superce

Re: Oldschdod in Bamberg !

Beitrag von Superce »

Yope! 2:1 für uns! Sorry für Euch, Euer support war gut wie immer, der D Block zum ersten mal voll! Aber wir haben gewonnen!
Kollege

Beitrag von Kollege »

Altstadt Geist hat geschrieben:aber das kann man wohl auch nicht von einem verein verlangen, welcher sich erst dieses jahr aus kegelsportfreunden gegründet hat und bisher im fußball keine veranstaltungen durchgeführt hat...
Laut Stadionsprecher hat heute der "FC Eintracht Bamberg 2010" gegen uns gespielt.
Laut BFV-Seite hätte aber der "1. FC Eintracht Bamberg" (der Vorgängerverein) gegen uns spielen müssen.
http://ergebnisse.bfv.de/ligaPublicErge ... 1#tabanker
Sprich: Da die Bamberger mit dem falschen Verein angetreten sind müsste des Spiel doch mit X:0 für uns gewertet werden 8)
Da sollten die Vereinsveranwortlichen mal die Vereinsnummer aufm Spielbericht überprüfen :wink:
haGGis hat geschrieben:wieso meldet sich mein tickerker nich!? kollege wenn ich dich erwisch! :twisted:
Nochmal sorry.
Die Gründe hab ich dir bereits ja schon per IQ :wink: geschrieben.
(Jeder der dabei war, kann sich denken, weshalb ich des Tickern vergessen hab :oops: :wink: 8) )
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Eckfahnenhalter

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Das Spiel wird früher oder später sowieso aus der Wertung genommen, also was soll's ...
War trotzdem eine nette Auswärtsfahrt und nach dem Schlusspfiff einfach nur noch Gänsehaut-Atmosphäre. Kämpferisch eine wirklich überragende Leistung und auch fußballerisch durchaus ansprechend - aber wenn man eben die Chancen, die man sich herausspielt, auch noch nutzen würde, dann hätte man das Spiel heute mit Sicherheit gewonnen.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Stefan

Beitrag von Stefan »

die mannschaft scheint sich gefunden zu haben. jedenfalls hat sie in dieser formation ebenso überzeugen können wie zuletzt gegen seligenporten. einziges manko war die chancenauswertung. ansonsten sehr ansehnlich im spiel nach vorne, eckert als zweite spitze find ich klasse. zum thema schiri: er hat uns mind. einen punkt gekostet. in der ersten halbzeit werden 2-3 abseitspositionen gepfiffen, die wohl keine waren und jeweils ein bayreuther mutterseelenalleine aufs tor zugelaufen wäre nd beim 1:1 wird ein bayreuther abwehrspieler (ich glaub ingo) klar gefoult. der schiedsrichterbeobachter hat im übrigen viel mitgeschrieben... aber das hilft uns halt auch nicht weiter. zu der pfann-szene: ein anderer lässt sich fallen und es gibt elfer und rot. vielleicht sind wir manchmal zu fair. ansonsten nochmal danke an die jungs, tolles spiel von gelb-schwarz mit einem unverdienten sieger bamberg.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

BFV.de hat geschrieben:Der gute Schiedsrichter Ferdinand Friedrich war zudem ein sehr guter Spielleiter.
Eine schlimmere Verhöhnung der OLDSCHDOD kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Was diese roten Männchen da fabriziert haben hat doch jeder Beschreibung gespottet.

Übrigens gehen mir diese "Aua"-Mannschaften dorthin, wo sich Herr Finnemann demonstrativ in Richtung Gästeblock vor Ausführung einer Ecke mehrfach hingelangt hat (Filzläuse? )
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Superce hat geschrieben:Yope! 2:1 für uns! Sorry für Euch, Euer support war gut wie immer, der D Block zum ersten mal voll! Aber wir haben gewonnen!
Verdient war's nicht, aber unsere Spieler müssen zum Glück nach einem verlorenen Spiel nicht fürchten mit Gegenständen beworfen zu werden.

WIR MENG DIE OLDSCHDOD, JAWOLL!

Wir sind stolz auf unsere Männer-Fußballmannschaft!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Mad Butcher

Beitrag von Mad Butcher »

Gibt es Bilder vom Support für diejenigen die nicht mitkommen konnten ? :schafseil:
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Eckfahnenhalter hat geschrieben:Das Spiel wird früher oder später sowieso aus der Wertung genommen, also was soll's ...

Daran kann ich leider nicht recht glauben. :?

Ich denke eher es läuft so -
Bbg. wird Meister, hat allerdings Minus in dieser Saison erwirtschaftet. Also wird der Verein Eintracht Bbg. 2010 (der übrigens 110jähriges feiern will 8O ) aufgelöst und ein neuer Club gegründet, der in die RL aufsteigt. :mrgreen:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
TimboJones

Beitrag von TimboJones »

Is ja alles gesagt worden, aber mir wurscht, sag ich's halt noch mal:

Man hat gemerkt, dass sich die Mannschaft was vorgenommen hatte, und wir hatten das Spiel in der ersten Halbzeit voll im Griff.
Hochverdiente Führung, hätte noch höher werden können... wenn nicht der Schriri... nun ja, immer schwer, aus so ner schrägen Perspektive zu entscheiden, was Abseits ist oder was nicht, aber mindestens einmal bin ich mir absolut sicher, dass er uns eine 100%ige Chance zu unrecht abgepfiffen hat. Dann saublöder, unverdienter Ausgleich.
Dann Halbzeitpause mit extrem belustigendem Auftritt des Bamberger "Mobs". Huuuuu, sind die böööööse. :mrgreen:
In der zweiten Halbzeit Bamberg stärker, Spiel jetzt relativ ausgeglichen, das Tor zum 2:1 war nicht ganz hässlich, muss man sagen.
Aber wir hatten auch noch unsere Dinger, und alleine in der Schlussphase lag mindestens der Ausgleich mehr als einmal in der Luft.
Ein Punkt wäre mehr als verdient gewesen, ein Sieg möglich.
Hilft zwar nix, macht's eigentlich fast noch schlimmer, gegen diesen Schieberclub verloren zu haben, aber zumindest geben die letzten Partien Anlass, zuversichtlich auf die nächsten Spiele zu schauen.
Chrisu

Beitrag von Chrisu »

Ein sehr ärgerlicher Ausgang für unsere Jungs, Punkt hätten wir holen MÜSSEN! *hatten ja genug Chancen*

Auch ein rießen Lob an die 3 Herren die das Spiel geleitet haben... *oder versucht haben* :twisted: :twisted: :twisted:

Das Catering war eine ganz große Verarsche.

Wusste ja gar nicht, dass die B*mberger eine neue Vereinsabteilung gegründet haben.
Oder hab ich mir gestern nur die 20 Pfadfinder die nach dem Spiel aus dem Wald kamen eingebildet :mrgreen: :lol:
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Die Oldschdod lebt!

Beitrag von Die Oldschdod lebt! »

War auch mal wieder dabei. Schönes Auswärtsspiel mit nicht ganz gerechtem Ausgang, muss man aber aufgrund der eingenen Chancen(Nicht)ausnutzung wohl so akzeptieren. Schön, dass die Mannschaft nach dem Spiel trotzdem gefeiert wurde, obwohl, was anderes ist man in Bayreuth eigentlich nicht gewöhnt.
Ein Bayreuther hat geschrieben:Übrigens gehen mir diese "Aua"-Mannschaften dorthin, wo sich Herr Finnemann demonstrativ in Richtung Gästeblock vor Ausführung einer Ecke mehrfach hingelangt hat (Filzläuse? )
Ja, sehr nette Szene, aber vielleicht sollte es der Bamberger Kapitän mal mit Waschen versuchen anstatt sich ständig im Schritt zu kratzen. :lol:
Die Oldschdod lebt!

Beitrag von Die Oldschdod lebt! »

Chrisu hat geschrieben:Auch ein rießen Lob an die 3 Herren die das Spiel geleitet haben... *oder versucht haben* :twisted: :twisted: :twisted:
Vielleicht sollte die es mal mit einer Sportart versuchen, für die sie geeignet sind.

Habe übrigens gehört, dass Bamberger mit einer gewissen Lese/Schreibschwäche in Bayreuth unterwegs gewesen sein sollen. :lol:

"Romanes eunt domes"
sam

Beitrag von sam »

Treffender Bericht im Nordbayerischen Kurier :!:

http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ails_8.htm
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Bareider

Beitrag von Bareider »

Typische Veranstaltung, die von Leberkäsamateuren organisiert wurde.

Zweimal Bier ausverkauft, einmal keine Becher vor Ort, 15 Worschdlaabla für 250 Gäste, am Schluß kein Wechselgeld, um das Becherpfand (für lächerliche Wegwerfbecher!) auszuzahlen... Von den tollen Dixiklos will ich gar nicht reden. :roll:

Männla, Männla! Aber wahrscheinlich fehlt in einem solch jungen Verein einfach die Erfahrung...

Oder man hatte die gesamte Aufmerksamkeit einfach auf die Betreuung des Schiri-Gespanns gelegt. Entsprechend bedankt haben sich die Herren ja! :evil: :evil:

Sogar die sogenannten Fans hatten Unterstützung aus der Achsenstadt H*f nötig, und auch der gesamte zahnlose Sozialadel aus der Stadt und dem Landkreis BA wurde zur Verstärkung aufgeboten. Hut ab! 8O

Alles in allem kann man wirklich sagen: lila-weisse, Bamberger Sch****!
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

Bareider hat geschrieben:
Sogar die sogenannten Fans hatten Unterstützung aus der Achsenstadt H*f nötig, und auch der gesamte zahnlose Sozialadel aus der Stadt und dem Landkreis BA wurde zur Verstärkung aufgeboten. Hut ab! 8O

Alles in allem kann man wirklich sagen: lila-weisse, Bamberger Sch****!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Antworten