Kann ich nur bestätigen. Im Kult wurde heute sauber abgerockt. Sympathische Jungs und irgendwie liegen wir wohl emotional und vom Hasskoeffizienten (in Bezug wie andere über uns und TeBe denken) gesehen auf einer Linie Die Hauptstadtfraktion ist jetzt noch mit einigen anderen in der Stadt unterwegs - hoffentlich finden die heute noch die richtige U-Bahn zum Hotel ...
Und "Oldschdod" sprechen sie auch schon fehlerfrei.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Muß euch recht geben,war echt sehr geil und muß den di stefano ein lob aussprechen war genau die richtige musik die du gespielt hast ew. und die jungs aus berlin hab ich heim gebracht,zumindest einen teil davon...der rest ist noch unterwegs oder andersweitig untergekommen!!!;-))
fränki hat geschrieben:Muß euch recht geben,war echt sehr geil und muß den di stefano ein lob aussprechen war genau die richtige musik die du gespielt hast ew. und die jungs aus berlin hab ich heim gebracht,zumindest einen teil davon...der rest ist noch unterwegs oder andersweitig untergekommen!!!;-))
also den jungen mann der uns noch ins borracho gefolgt is haben wir auch wieder heimgebracht
fehlt nur noch einer, aber ich glaub dem gehts ganz gut
zur zweiten wollten se ja auch noch kommen, falls se das morgen noch wissen
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson