nächster Gegner

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Guell

Re: nächster Gegner

Beitrag von Guell »

Da ich gehört habe, dass die Hofer schon die Hose voll haben wär doch das hier sehr interessant:

http://www.texamed.de/xist4c/web/inkont ... 23600_.htm

Je nach "Intensität der Angst" können die Hofer ja zwischen S und XXL wählen....

Haut Euch weg
Gruß
Guell
Wir trinken nur Glenk-Bier jawohl, denn des Glenk-Bier ist geniol !!
altstadtfanimexil

Beitrag von altstadtfanimexil »

super Altstadt - saison gelaufen - sieg im derby...
Weddernei, is mir des worschd.
schwarzmarktkalle

Beitrag von schwarzmarktkalle »

3:1 wahnsinn :mrgreen:

wichtiger sieg zum rechten zeitpunkt gegen den dafuer am besten geeignesten gegner mit dem vom gegner am meisten gehassten torschuetzen zum todesstoss :!:
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
Mad Butcher

Beitrag von Mad Butcher »

Super Derbysieg , 3:1 !!!
Scheiß Wetter ,daher wenig Zuschauer ca. 800 !!!
2 Tore innerhalb 30-40 Sekunden kurz vor der Halbzeit einfach nur Geillll !!! :schafseil: :schafseil: :schafseil:

Hofer Support war mehr als schwach und Scheiße , Bayreuther Support
1-A !!!
Einen Riesen Dank an die Mannschaft,Oldschdod !!!
Heininho

Beitrag von Heininho »

verdienter sieg der auch höher hätte ausfallen können. super leistung unserer jungs, geiler doppelschlag von klatsch!

hofer "fans" wie immer: leise und wenig
arrogant und geil seit 1921!
martinez

Beitrag von martinez »

Schönes Spiel!

Oldschdod bis zum Hofer Treffer überlegen, danach komischerweise absolute Konfusion mit Chancen im Minutentakt für Hof. Die "Fans" aus dem Zonenrandgebiet hier zum ersten Mal zu hören, da bei uns alle konsterniert. Zur Halbzeit Doppelschlag :mrgreen:
Zweite Hälfte Spiel auf ein Tor. Hof jetzt wirklich in Absteigermanier, die Abwehr (Gareis/Ichim) ein ums andere mal durch Klasch düpiert. Schraps noch mit einer Tätlichkeit ohne Folgen. Charakterlos wäre hier noch geprahlt!

Dann Todesstoß und Rumgepose eines Zollbeamten (in Personalunion Denzlers Liebingsfan) und seiner Hartz-Begleitung auf der Aschenbahn :schafseil:

Wird zwar eher langweilig ohne Hof in der nächsten Saison, aber in Bayernliga haben die mit so einer Leistung nichts verloren!
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
der leu

Beitrag von der leu »

Schee. :D
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Wenn die Hofer in der 1. HZ das 2. Tor machen, wäre die Partie wahrscheinlich gelaufen. :?
Doch dann wichtiger Doppelpack kurz vor der Pause. 8)
2. HZ hab ich klar für uns gesehen.

Knapp 850 Zuschauer, naja. Das Wetter hat sicherlich 200 Zuschauer gekostet. Aber irgendwie zieht das Derby auch nicht mehr so wie früher.
5. Liga bleibt eben 5. Liga.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
DanishDynamite

Beitrag von DanishDynamite »

Für Hof geht jetzt jedes Spiel gegen den Abstieg. Vllt auch nix neues. Warum Schlegel zwischen der 45 und 65. lieber den Clown gemacht hat als was am Spiel zu ändern...muss er selber wissen. Hofer Fans: schade wenn ihr so der Landesliga entgegengeht, dann macht lieber gleich zu.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
douglas58

Beitrag von douglas58 »

@jeans, war gar nicht mal so enttäuscht, bei dem Wetter hatte ich fast nicht mehr erwartet.
Es ist aber seltsam, dass die Bayreuther mit mindestens 400 Fans in Bamberg sind. Mit 500 in Hof bei noch bescheidenerem Wetter, und zu uns kommen von dort nur 50 bis 80.
Aber eigentlich ist es nicht seltsam, das sind schon die besten Fans der Liga.

Der Support von der Tribüne war heute wieder ganz stark. Stellt euch mal vor, die Supporters und Teile des Kults wären dort nicht dort, was für eine bescheidene Stimmung, so wie eben in Hof oder Bamberg auch, wenn die Altstadt dort nicht spielt. Wer heute ein durchschnittliches Spiel gesehen hat, mein Gott, das ist eben 5. Liga. Ich fands klasse. Der Unterschied zu Hof ist eben, die haben keinen Christopher K ., keinen Chris, keinen Ingo, keinen Victor, keinen Michael, keinen ........ die Liste lässt sich fortführen.

Dies war heute das drittbeste Spiel der Altstadt in dieser Saison. Hört mir mit Heimstetten und Ismaning auf.

Nr.1 Auswärts in Bamberg
Nr.2 Heimspiel gegen Seligenporten (Mann, wie oft wird dieser Name hier erwähnt, ein Witz)
Nr. 3 Hof Auch, wenn vieles an Passspiel wieder zu wünschen übrig ließ, auch Fehler in der Abwehr, der Kampf stimmte.

Auch das Kopfballspiel, gerade in den Zweikampfsituationen, die Altstädter bringen da meist den Ball nach vorne, auch wenn sie mit dem Rücken zum gegnerischen Tor stehen, fällt schon auf. Sollte da der Heinz im Training besondere Akzente setzen?

Diese Mannschaft steigt nicht ab. :wink:
Liebe kennt keine Liga!
Kollege

Beitrag von Kollege »

Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Eckfahnenhalter

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Gut begonnen, dann das 0:1 aus heiterem Himmel. Danach hat die Mannschaft die Hofer spielen lassen und wir können wirklich glücklich sein, dass die Hofer nicht das 2:0 gemacht haben bzw. dass wir einen Stephan Essig im Tor haben. Direkt vor dem Ausgleich eine unglaubliche Parade.
Dann der Doppelschlag. Und da muss man wirklich sagen, dass wir heilfroh sein können, dass wir einen Christopher Klaszka haben. Der ist in meinen Augen mit der beste Stürmer, den es in der Bayernliga gibt. Steht da, wo ein Stürmer stehen muss, stark am Ball, einen wirklich überragenden Schuss (siehe seine Chance im zweiten Durchgang) und der ist auch mit vollem Herzblut dabei, so wie der nach dem Spiel gejubelt hat.
Dann natürlich noch schön, dass Chris Wolf das 3:1 geschossen hat. In der zweiten Halbzeit dann nochmal Essig mit einigen wirklich starken Aktionen.
Support: Super-Stimmung, war wahrscheinlich auch etwas dem schlechten Wetter geschuldet, so dass sich wohl der ein oder andere dazu entschlossen hat, mit in den Block zu gehen. ;)
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Ich verstehe auch nicht, warum das Derby nicht mehr, wie in der Vergangenheit üblich, am ersten Spieltag ist. 8O

Vorteile:
-Das Wetter ist Ende Juli freundlicher.
-Nach der Sommerpause hat der Fußballfan wieder Lust ins Stadion zu gehen.
-Beide Teams haben, durch event. schlechte Leistungen, noch keine Zuschauer verprellt. :wink:
-Beide Mannschaften fangen bei Null an.
-Es ist noch keine Fußball-Bundesliga und kein Eishockey. Wann die Basketballsaison beginnt, weiß ich jetzt nicht.

Nachteile:
?
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Die Altstädter hätten sonst zu viele Zuschauer. Das gefällt nicht jedem. Deswegen war ja auch das letzte Derby am 1. Spieltag vor 4500 Zuschauern bei strömendem Regen in Hof.
Liebe kennt keine Liga!
sam

Beitrag von sam »

Des is mir worschd :!:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten