Vielen Dank

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Agent 1921
Beiträge: 251
Registriert: 25 Jul 2002, 12:50
Wohnort: Ein Tunnel weit weg vom Tempel
Kontaktdaten:

Vielen Dank

Beitrag von Agent 1921 »

hallo,

ich möchte mich auf diesem weg mal ganz herzlichst bei allen fans bedanken, die es mir möglich und vor allem so einfach gemacht haben fan busse zu organisieren.

die letzten 8wochen waren wirklich eine tolle und vorallem sehr erfolgreiche zeit für den verein und auch für uns fans!

danke auch an:

Erpfl das Kartoffelwitshaus in Bayreuth
Oberkellner -ehemalls Warsteiner-
ROSA ROSA
MAIBIE Bahnhof
Joy Erotic Paradies
MS Promotion / Daniela Meyer
Busunternehmen Schödel, vor allem dem Klaus
und allen anderen die auch ihren teil dazu beigetragen haben!

ich werde mich nun in nächster zeit einer neuen aufgabe im bayreuther sport widmen, deshalb wünsche ich euch jetzt schon mal einen tollen sommer und wenn alles klappt sehen wir uns zum regionalliga start wieder!

gruss
agent1921
8)
Ich brauche keinen Sex, mich fickt das Leben jeden Tag!
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Beitrag von Altstadt Geist »

EBENFALLS DANKE AN ALLE GENANNTEN UND NATÜRLICH AN DEN AGENTEN SAMT FAMILIE :!:
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

@ Agent 1921:Für mich bist du jetzt schon der Chef-Organisator.Einsame "Spitzke" wie du mit Family das Weißwurst-Frühstück vorm Weiden spiel gemanagt hast.Ich hoffe ihr bleibt uns auch in der kalten Jahreszeit treu,wir wissen ja das ihr eben zu der zeit immer viel zu tun habt.

Danke auch nochmal an den Andi Z. vom Kartoffelwirtshaus zum "Erpf`l "
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Antworten