Überdachung der Gegengerade - Update

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Die Idee mit den Patenschaften find ich nicht einmal so abwegig.
Oder man müsste eine riesige PR Aktion starten. Ein Trupp von Leuten zieht ein Jahr lang durch ganz Deutschland und sammelt Spenden. Da müsste doch was zusammen kommen. Also ich würde mich schon mal als Freiwilliger für eine solche Akton zur Verfügung stellen! :wink:
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

PRESSE UPDATE:

-Am Donnerstag und Freitag (17.10 / 18.10) wurde auf Radio Mainwelle auf die Aktion hingewiesen

-Am Dienstag (22.10.) wurde im Nordbayerischen Kurier darüber berichtet

-Am Samstag (26.10.) wurde in der Hörfunk Sendung "Zündfunk" von Bayern 2 dieses Thema behandelt

-Am Sonntag (27.10) wurde im Bayerischen Fernsehen der Flyer eingeblendet und über die Aktion informiert


ALSO KAMERADEN, WEITER MACHEN!!! WER NOCH FLYER UND UNTERSCHRIFTENLISTEN BRAUCHT, EINFACH AM SAMSTAG BEI MIR MELDEN...DANKE AN ALLE!!!
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

heute ist laut auskunft eines kollegen, der leserbrief zu diesem thema im kurier.

hoffe es ist alles drin geblieben... :wink:
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

BITTE SORGT WEITER FÜR DRUCK! SAMMELT WEITER UNTERSCHRIFTEN, ERZÄHLT NOCH MEHR LEUTEN DAVON :!:

:!: es sieht nicht schlecht für unser dach aus :!:
aber es muß weiter gepusht werden, schreibt über unser anliegen in bayreuther foren und gästebücher (parteien, zeitungen, vereine, clubs, kneipen etc. etc.)

oder setzt einfach folgenden text rein:

MACHEN SIE SICH STARK FÜR DEN STANDORT BAYREUTH!

Die Fußballligen in Deutschland befinden sich im mächtigsten Bau-Boom aller Zeiten. Nahezu alle Fußballstädte renovieren ihre Arenen. Man hat erkannt, der Fan will mehr! Auch in Bayreuth sind die Ansprüche an Komfort und Stimmung enorm gestiegen.
Die Sportstadt Bayreuth muss am Ball bleiben!
Die vergangenen knapp 30 Jahre sind nicht spurlos am Hans Walter Wild-Stadion vorbeigegangen. Leider kann es mit einer überdachten Eishockey-Arena oder der Oberfrankenhalle nicht mehr mithalten.
Um treue Anhänger weiterhin zu überzeugen, aber auch neue Fans hinzuzugewinnen, dürfen diese nicht im Regen stehen gelassen werden.
Eine kostengünstige Teilüberdachung der Gegengerade würde endlich mehr Komfort bieten und mehr Zuschauer anlocken.
Unsere Region muss stark bleiben! Setzen Sie ein Zeichen mit Ihrer Unterschrift!
Übrigens: 4000 Zuschauer beim 1. Bayernligaspiel gegen Hof letzte Saison sind Beweis genug, dass es ein riesiges Potential an Fußballinteressierten in unserer Region gibt!

UNTERSCHRIFTENAKTION GEHT JETZT RICHTIG LOS!
Sagen Sie es auch Ihren Freunden, Kollegen, Verwandten, Nachbarn, ihrem Bäcker, Postboten, Busfahrer und allen anderen die ein Herz für den Fussballsport in Bayreuth haben. Unterschriftenlisten gibt's am Fanstand im Stadion, sowie im Internet. Unter www.altstadt-kult.de oder www.spvgg-bayreuth.de Klicken Sie einfach auf den
PROJEKT 2007 Link. Dort findet man die Unterschriftenliste unter Projekt 1.
VIELEN DANK FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG!
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

die parteien schreibe ich an... :wink:
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Antworten