Thread über die ehem. SpVgg Weiden
-
schorschla
Re: SpVgg Weiden
keine handbreit den rassisten.
-
Mitch BT
Na schorschla, hättest Du nicht mal Lust, alle Weidener Beiträge hier und in deren Forum, betreffend unseres Insolvenzantrages, mal zu sichten und die Highlights hier zusammen zu fassen!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
Eckfahnenhalter
Bin schon auf Aktionen der Eishockeyfans gespannt. 
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
Altstadt Geist
tja, und so geht wieder einmal eine prophezeiung unsereseits in erfüllung...aber man wolte ja nicht hören, wahrscheinlich ist man schon in bamberg und informiert sich wie man so etwas "am besten" macht...
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
sam
Das Schlimme ist ja wirklich, dass es (als Außenstehender) vorhersehbar war - nur wollte es niemand wahrhaben und hören ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Heininho
naja die werden dann wohl nächste saison unter spvgg weiden 2011 schuldenfrei in der bayernliga an den start gehen. 
arrogant und geil seit 1921!
-
DI STEFANO
Und feiern dann gleichzeitig ihr 100 jähriges...scheint ja Modern zu sein.
Wie sagten der queapp und sein Kumpel damals so schön ? "Uns kann es gar nicht wie euch ergehen, dafür wird der Fritschi schon sorgen."

Wie sagten der queapp und sein Kumpel damals so schön ? "Uns kann es gar nicht wie euch ergehen, dafür wird der Fritschi schon sorgen."
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Ein Bayreuther
Wenn ich es richtig interpretiert habe, hat eben gerade Fritschi mit dafür gesorgt, dass es Weiden jetzt genauso geht wie der OlDSCHDOD vor 2 Jahren.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
DI STEFANO
Buhmann ?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Ein Bayreuther
Zum anderen teilte der Hauptsponsor mit, dass er ab sofort seine Zahlungen aus einem Vertrag einstellt und seine daraus vertraglich zugesagten Sponsorengelder gegen ein gewährtes Darlehen aufrechnet. Der SpVgg klafft dadurch ebenfalls eine Lücke in Höhe einer sechsstelligen Summe.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
schorschla
-
schorschla
-
Zombie
schorschla hat geschrieben:http://spvgg-weiden.com/cms/index.php?o ... &Itemid=56

Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
Jean Paul
-
Tomy
Hi,
ich freu mich ja auch ein bisschen.
Nur zeigt es halt allzu deutlich, das Fußball oberhalb der Bayernliga in unseren Breiten einfach nicht zu machen ist. Und das finde ich richtig schade.
Bin gespannt, was der Bfv sagt, wenn die auch so einen Kegelverein aufmachen und in der Bayernliga spielen wollen. Wobei das dann auch sehr interessant wird, wie ein 2011 gegründeter Verein 2012 in der drei oder fünf Jahreswertung abschneiden wird...
Tomy
ich freu mich ja auch ein bisschen.
Nur zeigt es halt allzu deutlich, das Fußball oberhalb der Bayernliga in unseren Breiten einfach nicht zu machen ist. Und das finde ich richtig schade.
Bin gespannt, was der Bfv sagt, wenn die auch so einen Kegelverein aufmachen und in der Bayernliga spielen wollen. Wobei das dann auch sehr interessant wird, wie ein 2011 gegründeter Verein 2012 in der drei oder fünf Jahreswertung abschneiden wird...
Tomy
-
fränki
Jung-modern-erfolglos:Willkommen bei der Spvgg Weiden(2011)