Thread über die ehem. SpVgg Weiden
-
sam
Re: SpVgg Weiden
Was würde fehlen oder wer würde den Verein vermissen, wenn es ihn nicht mehr gäbe ...? 
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
oldschdodd-fan
Die Vereine der Landesliga Mitte würden ihn sicher vermissen.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
-
schorschla
http://spvgg-weiden.com/cms/index.php?o ... &Itemid=56
Über eine Million Schulden:
SpVgg stellt Spielbetrieb wegen fehlender Liquidität ein
Insolvenzverwalter Stefan Waldherr regt Eröffnung des Insolvenzverfahrens zum 1. Dezember an - Mitarbeiter und Spieler frei gestellt
Die SpVgg Weiden muss den Spielbetrieb der Regionalligamannschaft, der anderen Fußballmannschaften und auch alle übrigen Geschäftsaktivitäten zum Ende November einstellen,
Über eine Million Schulden:
SpVgg stellt Spielbetrieb wegen fehlender Liquidität ein
Insolvenzverwalter Stefan Waldherr regt Eröffnung des Insolvenzverfahrens zum 1. Dezember an - Mitarbeiter und Spieler frei gestellt
Die SpVgg Weiden muss den Spielbetrieb der Regionalligamannschaft, der anderen Fußballmannschaften und auch alle übrigen Geschäftsaktivitäten zum Ende November einstellen,
keine handbreit den rassisten.
-
martinez
oldschdodd-fan
Könnte bitte jemand die großkotzigen "Super-Weiden" Postings von quepp & Co verlinken? Insbesondere das, in dem darauf hingewiesen wird, dass der Fritschs Michel den Durchmarsch in die dritte Liga schon richten wird? 
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
-
Zombie
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
Jean Paul
-
martinez
Können die eigentlich jetzt noch den "Bamberger" machen oder ist ihnen durch diese Bauchlandung dieser miese Weg verwehrt?
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
schorschla
bamberg nicht ganz.
aber schweinfurt 2005.
sprich: spiele ausserhalb der wertung durchziehen, erster zwangsabsteiger sein und neuen verein gründen.
also ähnlich bescheiden.
aber es gibt zumindest die (wage) hoffnung für gläubiger, noch was zu kriegen.
meiner meinung nach sieht es so aus. eine andere internetseite schreibt ja von a-klasse.
aber schweinfurt 2005.
sprich: spiele ausserhalb der wertung durchziehen, erster zwangsabsteiger sein und neuen verein gründen.
also ähnlich bescheiden.
aber es gibt zumindest die (wage) hoffnung für gläubiger, noch was zu kriegen.
meiner meinung nach sieht es so aus. eine andere internetseite schreibt ja von a-klasse.
keine handbreit den rassisten.
-
martinez
Anderersetits spricht aber der Insolvenzverwalter davon, keine weiteren Kosten zu verursachen. Wie soll sich das mit Spielen außerhalb der Wertung vertragen?
Profitip:
-
DI STEFANO
Indem sie für umsonst spielen, sich selbst versichern und zu den Auswärtsspielen auf eigene Kosten mit der Bahn anreisen?
Nach den Heimspielen stets erst zuhause Duschen und abends nur mit den Bergarbeiter Helmen (vorne mit Licht)trainieren...
Herrlich!
Kann mich auch noch an quepp/pinkerton erinnern, als sie uns vorwarfen zu blauäugig in die RL gegangen zu sein, ihnen das , Fristch sei dank, nicht passieren könne und wie bescheuert unsere Rettungsaktionen (seitens der fans) doch waren.
Es gibt also doch noch einen Fußballgott....
Nach den Heimspielen stets erst zuhause Duschen und abends nur mit den Bergarbeiter Helmen (vorne mit Licht)trainieren...
Herrlich!
Kann mich auch noch an quepp/pinkerton erinnern, als sie uns vorwarfen zu blauäugig in die RL gegangen zu sein, ihnen das , Fristch sei dank, nicht passieren könne und wie bescheuert unsere Rettungsaktionen (seitens der fans) doch waren.
Es gibt also doch noch einen Fußballgott....
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
R.S.
Verdammt! Und ich krieg seit 4 Jahren noch 125€ Spritgeld vom Fritsch.... Die kann ich jetz a wohl endgültig abhaken!!
Hab mich beim Lesen auf FuPa beim Schmunzeln erwischt... is nich schlimm, oder?!
Grüße, #16
!OLDSCHDOD! 
Hab mich beim Lesen auf FuPa beim Schmunzeln erwischt... is nich schlimm, oder?!
Grüße, #16
Gino: ....wenn unterm Laufen sticht in den Knie rrrein, kann ka Schritt....
-
Ein Bayreuther
In Weiden scheint dann schon überhaupt kein Geld zur Verfügung zu stehen, wenn wirklich im gesamten Verein der Spielbetrieb eingestellt werden soll. Da konnten wir dann letztlich froh sein, schon in der Bayernliga gewesen zu sein, da dort der Spielbetrieb letztlich deutlich günstiger sein dürfte.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Seth Gecko
Das beste ist immer noch die Headline auf der Startseite der Homepage dieses Vereines:
Jung - modern - erfolgreich: SpVgg Weiden! (mit Ausrufezeichen)

Jung - modern - erfolgreich: SpVgg Weiden! (mit Ausrufezeichen)
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
-
Altstadt Geist
schöner eintrag von r.s....gruß an die #16
heißt der schrepel wohl rudi mit vornamen?
heißt der schrepel wohl rudi mit vornamen?
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
Tomy
Ups, hat es das schon mal gegeben, dass es einen Verein so total 'derbröselt' hat?
Tomy
Tomy