Samstag, 13.11.2010, 14.00 Uhr: Oldschdod gegen FC Ismaning
-
baker
Samstag, 13.11.2010, 14.00 Uhr: Oldschdod gegen FC Ismaning
Endlich habe ich auch eine Signatur.
-
schorschla
Re: Samstag, 13.11.2010, 14.00 Uhr: Oldschdod gegen FC Ismaning
interessante news von der front.
der platz ist (stand jetzt) bespielbar.
allerdings nur der kunstrasenplatz.
der stadionplatz nicht.
daher wird bis morgen früh um elf gewartet und dann entschieden.
es erscheint wahrscheinlich, dass auf kunstrasen gespielt wird, sollten sich die witterungs- und platzverhältnisse nicht ändern.
sollte es soweit kommen, würden morgen früh kurzfristig ein paar leute benötigt werden, die bei logistischen sachen hilfreich zur hand gehen könnten.
der platz ist (stand jetzt) bespielbar.
allerdings nur der kunstrasenplatz.
der stadionplatz nicht.
daher wird bis morgen früh um elf gewartet und dann entschieden.
es erscheint wahrscheinlich, dass auf kunstrasen gespielt wird, sollten sich die witterungs- und platzverhältnisse nicht ändern.
sollte es soweit kommen, würden morgen früh kurzfristig ein paar leute benötigt werden, die bei logistischen sachen hilfreich zur hand gehen könnten.
keine handbreit den rassisten.
-
sam
Ist auch nachvollziehbar. Zwischen Altenplos und Neudrossenfeld steht der Rote Main komplett in den Wiesen ...
... dann muss halt der Geist der Jakobshöhe (Aindling-Spiel) auf den Kunstrasenplatz überspringen ...
... dann muss halt der Geist der Jakobshöhe (Aindling-Spiel) auf den Kunstrasenplatz überspringen ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
DI STEFANO
Oh weh...ist der nicht noch kleiner als die Jakobshöhe ? Ich denke schon.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
sam
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Spike384
Da zahlt sich der Kunstrasenplatz echt aus- sonst hätte es wieder so ne last- minute- Absage gegeben und der Sa hätte keinen Sinn mehr gehabt 
-
Chrisu
Kunstrasen wäre jetzt wirklich eine feine Sache
und 1m vom Spielfeldrand entfernt noch mehr
Heut gewinnen wir 6:4
und nicht 5:5 wie damals...
OLDSCHDOD!!!
und 1m vom Spielfeldrand entfernt noch mehr
Heut gewinnen wir 6:4
OLDSCHDOD!!!
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
Kollege
Wir haben damals 5:5 gewonnen?Chrisu hat geschrieben:Heut gewinnen wir 6:4und nicht 5:5 wie damals...
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
Carvetto
-
Altstadt Geist
schade, ismaning war in allen belangen besser, auch "besser" im provozieren (nr.17), der hätte eigentlich runtergestellt werden müßen...
egal, mund abwischen und weiter kämpfen
egal, mund abwischen und weiter kämpfen
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
douglas58
Krasse Abwehrfehler führten zum 0:2. Wenn dann auch die wenigen eigenen Chancen nicht reingehen, hast du auf diesem Platz gegen einen technisch versierten und sicher stehenden Gegner keine Chance. Abhaken, diesen Mist.
Laut FuPa 315 Zuschauer. Entschuldigiung, muss ich aber lachen, da ich mir mal die Mühe gemacht habe, sie zu zählen. Es waren an die 500. So viele Dauerkarten und Freikarten kann ich mir nicht vorstellen.
Wer gibt denn eigentlich die Zuschauerzahlen frei oder bekannt? Doch nicht Tavi.
Halt es echt für einen Blödsinn, wenn man was von 300 in der Zeitung liest. Ist nicht werbewirksam.
Weitere Anmerkungen:
Chris Wolf auf der völlig falschen Position aufgestellt.
Eigentlich auch der Ingo. Muss ins Mittelfeld oder draußen bleiben.
Die Rolle von 'Herrlich', außer den Freistößen, die er machen durfte, bleibt mir schleierhaft.
Jakl musste raus, so schlecht war er nicht.
Trotzdem gut die Idee mit Wursti als Kapitän. Hat eine solide Partie abgeliefert.
Immer besser gefällt mir der Victor Gradl. Da merkt man, der ist 100% dabei und dem stinkt der Rückstand gegen einen normalerweise schlagbaren Gegner.
Laut FuPa 315 Zuschauer. Entschuldigiung, muss ich aber lachen, da ich mir mal die Mühe gemacht habe, sie zu zählen. Es waren an die 500. So viele Dauerkarten und Freikarten kann ich mir nicht vorstellen.
Wer gibt denn eigentlich die Zuschauerzahlen frei oder bekannt? Doch nicht Tavi.
Halt es echt für einen Blödsinn, wenn man was von 300 in der Zeitung liest. Ist nicht werbewirksam.
Weitere Anmerkungen:
Chris Wolf auf der völlig falschen Position aufgestellt.
Eigentlich auch der Ingo. Muss ins Mittelfeld oder draußen bleiben.
Die Rolle von 'Herrlich', außer den Freistößen, die er machen durfte, bleibt mir schleierhaft.
Jakl musste raus, so schlecht war er nicht.
Trotzdem gut die Idee mit Wursti als Kapitän. Hat eine solide Partie abgeliefert.
Immer besser gefällt mir der Victor Gradl. Da merkt man, der ist 100% dabei und dem stinkt der Rückstand gegen einen normalerweise schlagbaren Gegner.
Liebe kennt keine Liga!
-
Heininho
schlagbarer gegner? naja ich sah ismaning schon in allen punkten als die bessere mannschaft. sie waren einfach schneller an den bällen und technisch super drauf. auch in der abwehr standen sie solide.
nach zwei minuten der erste lattenknaller und nach fünf minuten an den pfosten da hätte es leicht schon 0:2 stehen können.
dann ingos kapitaler aussetzer über den er sich selbst am meißten ärgerte.
nach der pause hatten wir zwei drei gute möglichkeiten zum verkürzen aber ismaning mit der ersten chance zum 0:3. somit war der kees gessn.
nach zwei minuten der erste lattenknaller und nach fünf minuten an den pfosten da hätte es leicht schon 0:2 stehen können.
dann ingos kapitaler aussetzer über den er sich selbst am meißten ärgerte.
nach der pause hatten wir zwei drei gute möglichkeiten zum verkürzen aber ismaning mit der ersten chance zum 0:3. somit war der kees gessn.
arrogant und geil seit 1921!
-
schorschla
doch. genau der. frag ihn einfach mal, wieviele karten verkauft wurden.Wer gibt denn eigentlich die Zuschauerzahlen frei oder bekannt? Doch nicht Tavi.
warum gute IDEE? wursti ist nunmal stellvertretender kapitän. und wenn jakl nicht spiel (wie in großbardorf auch) trägt halt der stellvertreter die binde. WO ist da die IDEE?Trotzdem gut die Idee mit Wursti als Kapitän.
wo sonst, wenn nicht da? hat er in rosenheim hervorragend gespielt.Chris Wolf auf der völlig falschen Position aufgestellt.
meinst du den gegner, der uns heut vorgeführt hat? der technisch eine klasse stärker war? der einstellungstechnisch und willensmäßig deutlich präsenter war? der vor dem tor die sich bietenden chancen recht gut genutzt hat? der hinten gegen eine zugegebenermaßen schwache offensive sehr solide stand?gegen einen normalerweise schlagbaren Gegner.
wenn ja:
-
douglas58
Gut, warum spielt so ein stellvertretender Käpitän nicht von Anfang an.schorschla hat geschrieben:wursti ist nunmal stellvertretender kapitän
Heute leider nicht.schorschla hat geschrieben:hat er in rosenheim hervorragend gespielt.
Genau diesen Gegner und dieses Spiel meine ich.schorschla hat geschrieben: der technisch eine klasse stärker war? der einstellungstechnisch und willensmäßig deutlich präsenter war? der vor dem tor die sich bietenden chancen recht gut genutzt hat? der hinten gegen eine zugegebenermaßen schwache offensive sehr solide stand?
Zuletzt geändert von douglas58 am 13 Nov 2010, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe kennt keine Liga!
-
schorschla
die antwort hast du dir vorhin selber gegeben:Gut, warum spielt so ein stellvertretender Käpitän nicht von Anfang an.
und da die beiden grundsätzlich mal die gleiche position inne haben, spielt derzeit halt gradl öfter als wursti.Immer besser gefällt mir der Victor Gradl.
davon abgesehen, dass die position des stellvertretenden kapitäns ja nicht automatisch ne stammplatzgarantie beeinhaltet.