Willkommen in der RL Süd

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
jojo

Willkommen in der RL Süd

Beitrag von jojo »

Viele Grüße von den VfR Aalen Fans!

Denke ihr werdet euch dauerhaft behaupten, wenn ihr einen Etat von 1,5-2,5 Mio zusammenbekommt. Hier wird mit ca. 2,2 Mio für das nächste Jahr geplant, um nach der Katastrophensaison wieder zurück in die Spitzengruppe zu kommen. Bayreuth ist soweit ich weiß auch etwa so groß wie AA mit 70000 Einwohnern, denke unser letztes Ligaduell war laut Quellen in den 50er Jahren in der damaligen RL (2. Liga). Freue mich, daß es ihr und nicht Clubs wie die Glubb Amateure oder Ingolstadt geschafft habt. Allerdings - euer Stadion hat wohl bessere Tage gesehen, vielleicht tut sich da ja noch was.

VfR Aalen Fanforum
http://aalen.foros.de/

Fanclub Dachverband "ehrenwerte Gesellschaft"
http://www.ehrenwerte-gesellschaft-aalen.de/

Bild
oldschdodd-fan

Gruß nach Schwaben!

Beitrag von oldschdodd-fan »

Danke für die nette Begrüßung! Ich denke mal, dass das HaWaWi nach der Renovierung und Regionalligatauglichmachung schon ganz OK sein wir; ist zwar kein reines Fußballstadion wie bei Euch, aber dafür passen auch mal doppelt so viel Zuschauer rein, wenn´s sein muß.

Da das Oberzentrum Bayreuth in der Statistik schon 8.000 Einwohner mehr hat als das Mittelzentrum Aalen (und ein Großteil der knapp 8.000 Studenten der Uni BT sind hierin noch gar nicht erfasst), denke ich schon, dass sich zuschauermäßig in der Regionalliga ein wenig was in BT tun könnte, wenn die ersten Spiele nicht gleich vergeigt werden. Jaja, die Erfolgsfans... ;)

Vorteile habt Ihr auf jeden Fall, was die wirtschaftliche Leistungskraft der ostschwäbischen Wirtschaft betrifft. Hier müssen in Oberfranken sicherlich noch ein paar Kräfte gebündelt werden - aber da ist unser Präsident schon gut dabei. Schau mer mal, was die Saison so bringt.

Freut Euch aber jetzt schon mal auf a Seidla von dem guten Glenk-Pils und die hypergenialen Bareida Brodwerscht!

Gruß nach Schwaben!
Beamter

Beitrag von Beamter »

Dass mit den Bratwürsten unterschreib ich aber du hast wohl schon lange kein glenk mehr getrunken :!:
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Am Bierstand gibts des Bier vom Glenk - des is des reinste Himmelsgschenk!
Ned übers gute Glenk motzen :wink:

Wieviele Zuschauer reisen denn so von Aalen mit?
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
TimboJones
Beitrag von TimboJones »

Mir gefällt das Transparent auf dem Bild.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Ich finde die Aalener eh sehr Sympathisch,war auch schon mehrmals auf deren Hompage zu Besuch .Piranhas oder so ähnlich.Muß aber sagen das wir bis jetzt ,von allen Regionalliga-Vereinen sehr Positiv aufgenommen wurden.(www.Dritte Liga.de als auch www.Fußballstammtisch.de) Muß vor allem anmerken das der Ton in der Neuen Liga Allgemein sachlicher und kompetenter klingt,wie der den wir aus der Bayernliga kennen.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Hat's denn in der Bayernliga überhaupt einen Ton gegeben?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Augsburg07

Beitrag von Augsburg07 »

Schöne Grüße aus Augsburg und willkommen in der RLS,

ich wünsch euch viel Glück, finde es gut, dass nicht irgendwelche Amas aufgestiegen sind und noch dazu seit ihr ein bayrischer Club.
Ich freue mich auf zwei gute und faire Spiele zwischen eurer SpVgg und unserem FCA. Hab` schon mal nachgeschaut: Mit Bayerticket und Bahn ca. 3:30min.

Viel Glück und viel Vorfreude auf den kommenden Saisonstart am 06.08.2005!

http://www.fcaugsburg.de/content1.htm
oldschdodd-fan

TimboJones hat geschrieben:Mir gefällt das Transparent auf dem Bild.
Stimmt - "ehrenwerte Gesellschaft" - Find ich cool!

Apropos Glenk: Da, wo ich jetzt wohne, trinkt man Braustolz. Dagegen ist JEDES Bayreuther Bier ein Genuß. Aber ich geb´s zu: Ein Büchenbacher im HaWaWi, das wär´s! Damit hätten wir in der regionalliga bereits jetzt die biertechnische Tabellenführung!
Zuletzt geändert von oldschdodd-fan am 09 Jun 2005, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Wopo
Beitrag von Wopo »

Bei den Spielen in Stuttgart (Kickers und VfB Amas) waren die Aalener nicht zu übersehen und auch nicht zu überhören. Schätze so zwischen 80 und 150 Mann?! Stuttgart ist aber auch nicht so weit weg wie Bayreuth. Aber wenn wir weiter ordentlich Werbung für Bier und Brodwerschd machen, will sich das von denen sicher keiner entgehen lassen. Schwaben und Bratwürste - das ist so wie Oberfranken und Spätzle :wink:
oldschdodd-fan

DI STEFANO hat geschrieben:.Muß aber sagen das wir bis jetzt ,von allen Regionalliga-Vereinen sehr Positiv aufgenommen wurden.(www.Dritte Liga.de als auch www.Fußballstammtisch.de)
Die Links funzen nicht. Es muß richtig heißen:

www.fussballstammtisch.de

und

www.dritteliga.net
Altstadt-Rainer

Beitrag von Altstadt-Rainer »

Augsburg07 hat geschrieben: ich wünsch euch viel Glück, finde es gut, dass nicht irgendwelche Amas aufgestiegen sind und noch dazu seit ihr ein bayrischer Club.

http://www.fcaugsburg.de/content1.htm
...ein fränkischer Club!
Caligula

Beitrag von Caligula »

Ebenfalls ein herzliches Willkommen in der Regionalliga!

Lange genug habt ihr darauf ja auch gewartet.

Also auf geht`s und einen erfolgreichen Start! :wink: :wink:
Antworten