Vorstellung Markus Kompp

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
MKompp

Vorstellung Markus Kompp

Beitrag von MKompp »

Hallo zusammen,

zwar konnte ich bereits in den vergangenen Wochen den ein oder anderen persönlich kennenlernen. Für diejenigen, welche mich noch nicht kennen möchte ich mich hier vorstellen.
Mein Name ist Markus Kompp, ich bin 28 Jahre alt (nicht 26 laut FZ) und komme aus der Region Stuttgart. Genauer gesagt aus Aspach-Rietenau (ca 35km NO von Stgt).
Im Gegensatz zum Alter stimmen die Angaben. Ich durfte bis zu einer Rücken-Verletzung, welche meine Karriere beendete, beim derzeitigen Regionalligisten SG Sonnenhof-Großaspach spielen.
Da die Fußballerkarriere frühzeitig endete, konzentrierte ich mich in den vergangenen Jahren auf mein Studium Wirtschaftsrecht und auf manch unternehmerische Tätigkeit.
Als Wirtschaftsjurist und geschäftsführender Gesellschafter von http://www.meinbooking.de habe ich 2010 eine neue Herausforderung gesucht und mich bei der SpVgg (initiativ) beworben.
Es gab für mich durchaus die Möglichkeit den ein oder anderen guten Posten in einem Konzern anzunehmen. Letztendlich hat jedoch das Fußballer-Herz entschieden und ich durfte die Oldschdod zum ersten mal gegen Aindling auf der Jakobshöhe anfeuern und die Verantwortlichen kennenlernen.
Der ein oder andere möge mir verzeihen, dass mein Bezug zu Bayreuth und zur Oldschdod (wie bereits kritisiert) sicher nicht wie mancher sich wünscht von Kindheit an vorhanden war. Die vergangenen Spiele und insbesondere die Fanarbeit haben mich jedoch beeindruckt und zwischenzeitlich mit dem Oldschdod-Virus infiziert. Ich hoffe das ich die Kritiker in den kommenden Wochen und Monaten durch Kompetenz und Engagement von meiner Person überzeugen kann. Allerdings benötige ich zum Einarbeiten etwas Zeit und bitte euch daher um Geduld. Für die Zukunft (auch um Spekulationen wie beim Thema Weismain zu vermeiden) stehe ich euch für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Ich bitte euch auch diese Möglichkeit wahrzunehmen.
Falls erwünscht werde ich zudem versuchen euch immer über die aktuellen Prozesse soweit möglich auf dem Laufenden zu halten. (Hierfür kann ich mir einen extra dauerhaften Diskussionsthread vorstellen)
Sollte dies nicht erwünscht sein, dies bitte so sagen.
Für eine bessere Zusammenarbeit möchte ich die Ansprechpartner der Fanclubs bitten sich mit mir in Verbindung zu setzen.
In diesem Sinn, auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit

Euer Markus Kompp
Ein Bayreuther

Re: Vorstellung Markus Kompp

Beitrag von Ein Bayreuther »

Na dann, herzlich willkommen, Markus Kompp.

Klingt nach einem vielversprechenden Schritt für den Verein.

P.S.: Die Fans geben in der Regel 4-6 Wochen Zeit :lol:
Aber solange die Zähne gelb und das Herz schwarz sind :roll: ;-)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

Willkommen bei der Oldschdod Familie.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Na dann mal herzlich willkommen :!:
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Altstadt Tempo

Beitrag von Altstadt Tempo »

Hezlich Willkommen.
Wirklich eine sehr sympathische Vorstellung (und so ne Spätzle-Connection kann nie schaden :wink:). Auf gute Zeiten!
Wolle Stark aber isse net.
martinez

Beitrag von martinez »

Welcome to hell! :wink:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Chrisu

Beitrag von Chrisu »

Herzlich Willkommen und lass öffters mal was von dir hören/sehen :mrgreen:
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Locke

Beitrag von Locke »

MKompp hat geschrieben: Allerdings benötige ich zum Einarbeiten etwas Zeit und bitte euch daher um Geduld. Für die Zukunft (auch um Spekulationen wie beim Thema Weismain zu vermeiden) stehe ich euch für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Ich bitte euch auch diese Möglichkeit wahrzunehmen.
Falls erwünscht werde ich zudem versuchen euch immer über die aktuellen Prozesse soweit möglich auf dem Laufenden zu halten. (Hierfür kann ich mir einen extra dauerhaften Diskussionsthread vorstellen)
Willkommen - ist definitiv erwünscht, aber gib' auch uns etwas Zeit, dass wir uns an so was erst mal gewöhnen können. :wink:

Ja, ich weiß, es hat sich da auch so schon viel verbessert.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Ein Bayreuther

Genaugenommen gibt es für exakt diese Fälle das Mittel der Pressemitteilung :roll:

Aber ein Dialog mit den Fans ist natürlich sehr wünschenswert
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
DanishDynamite

Beitrag von DanishDynamite »

Es gibt schon Kritiker...fantastisch.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

Willkommen in Bayreuth!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Ein Bayreuther

Wer übt denn Kritik? Wenn du das auf meinen Eintrag bezogen hast, dann ist der keineswegs kritisch gemeint gewesen. Ich meine nur, dass man langsam auch bei der OLDSCHDOD lernen sollte, dass man die Öffentlichkeit am besten per Pressemitteilung informiert und so auch in gewisser Weise die Informationen etwas steuern kann und nicht wie in der Vergangenheit immer nur reagiert, wenn z.B. ein Redakteur des NK mal anruft. Es ist natürlich schön, wenn die Fans zeitnah im Forum informiert werden, aber der eigentliche Weg sollte sein, dass Neuigkeiten auf der Homepage und in den entsprechenden Medien plaziert werden und man danach im Forum diskutieren kann.
Antworten