Was Wunder, nach den herausragenden Leistungen in letzter Zeit
BBC
-
martinez
http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ails_8.htm
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
sam
Re: BBC
Na Gottseidank haben es die Kollegen von der anderen Mainseite geschafft gegen den Tabellenletzten zu gewinnen. Nehme mal an, jetzt ist wieder alles Friede, Freude, Eierkuchen ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
DI STEFANO
kann man im Basketball eigentlich Spieler wann immer man Lust hat holen ? Ich mein der BBC rüstet doch nun während der Saison, schon zum zweiten oder dritten mal nach, oder seh ich da was falsch?
Aktuell spielt seit heute doch schon wieder ein neuer mit..
Aktuell spielt seit heute doch schon wieder ein neuer mit..
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Ein Bayreuther
Zum einen darf man in der Bundesliga bis zum 28. Februar insgesamt 4 Nachverpflichtungen machen, zum anderen sind Osvaldo Jeanty und Koko Archibong verletzt und fallen bis zum Saisonende aus. D.h. es fällt für die beiden nur ein kleiner Teil des Gehalts an, da der Rest von KK und/oder BG übernommen wird. Daher sollte an und für sich bei einer ausgeglichenen Einnahme/Ausgaberechnung Spielraum sein. Zumal man sich bei BBC anscheinend das Geld für Haminn Quaintance, der im Dezember/Anfang Januar da gewesen ist zu sparen scheint 
undHQ auf Facebook hat geschrieben:I cant believe this German team Bayreuth is trying not to pay me! Some of these European teams have no morals and they will do or make anything up to save some money... smh shameful Its the whole principle this could never happen with a company in the U.S. Its a thing called business ethics that they(Bayreuth) obviously dnt have!
Lol yeah u kno that night I lost the batter to that phone they charged me 350 euros for it! That phone dnt even got a color screen da droid aint even that much! Robin dude u dnt know what u talkin about, Im sure teams are trying to save money but not by compromising morals and cheating people out of money!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
douglas58
Sie haben schon noch eine Chance auf den Erhalt der Liga.
Die Hallen-Zauberer profitieren momentan von dem Pech des Mitteldeutschen BC, der die letzten 3 Spiele nur äußerst knapp verlor.
Sollten sie allerdings am Mittwoch eben das Heimspiel gegen diesen MBC verlieren, sind die Lichter ausgegangen.
Die Hallen-Zauberer profitieren momentan von dem Pech des Mitteldeutschen BC, der die letzten 3 Spiele nur äußerst knapp verlor.
Sollten sie allerdings am Mittwoch eben das Heimspiel gegen diesen MBC verlieren, sind die Lichter ausgegangen.
Liebe kennt keine Liga!
-
haGGis
Jaja kaum is ein Bayreuther nicht für die Oldschdod, redet man von Vaterlandsverrat.
Aber hier kann man dann wieder hetzen.
Manchmal frag ich mich echt was in euren Köpfen vorgeht...

Aber hier kann man dann wieder hetzen.
Manchmal frag ich mich echt was in euren Köpfen vorgeht...
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson
-
oldschdodd-jochen
Bei der Oldschdod spieln zumindest noch Bayreuther bzw. Leutz aus der Region..beim BBC????Du wirst doch wohl nicht ernsthaft verlangen, dass wir uns über diese Niederlage ärgern?
Kamele Oho...............
-
haGGis
Nein aber man kann sich wenigstens mal etwas bedeckt halten.
Und Leute aus der Region? Ich würd die Oldschdod gern mal in der ersten Liga spielen sehn, dann sehn wir ja viel Spieler aus der Region noch übrig sind
Und Leute aus der Region? Ich würd die Oldschdod gern mal in der ersten Liga spielen sehn, dann sehn wir ja viel Spieler aus der Region noch übrig sind
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson