Die Altstadt braucht Rasenplätze!!!!!
-
Spielerlegende
Die Altstadt braucht Rasenplätze!!!!!
Da die Alstädter nicht die besten Platzverhältnisse haben brauchen wir unbedingt einen Sponsor die uns neue Plätze spendiert.
Altstadt forever!!!!
-
DI STEFANO
Spielerlegende
Ja her DI STEFANO,ich wies ja nicht ob du unsere geile Anlage schon mal gesehen hast.Mit unsere zwei (Rasenplätze),wenn man überhaupt Rasenplatz dazu sagen kann,kann doch net a REGIONALLIGA-Trupe trainieren.Schau jetzt sind C,B und A-Jugend auf gestiegen,in die Bayernliga.Da lachen uns ja alle aus.Denkst du wohl das Spieler von der Ersten, auf so an ACKER trainieren wolln?Warum denkst du das der vo Coburg nicht zu uns gekommen ist?Weil Jena 15 TOP Rasenplätze hat.
Altstadt forever!!!!
-
Oldschdod Kamel
Wir haben doch mehr als die 2 Rasenplätze von der Jakobshöhe oder?
Gibt doch noch den Rasenplatz neben dem Hans-Walter-Wild Stadion und ein Abkommen mit der Uni, dass wir dort auch den Rasenplätze benutzen dürfen und gabs nicht sogar mal ein Abkommen über den Bundeswehr Sportplatz?
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Rasenplätze ernsthaft eine Entscheidung für weches Team man zukünftigt spielt darstellen - oder?
Gibt doch noch den Rasenplatz neben dem Hans-Walter-Wild Stadion und ein Abkommen mit der Uni, dass wir dort auch den Rasenplätze benutzen dürfen und gabs nicht sogar mal ein Abkommen über den Bundeswehr Sportplatz?
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Rasenplätze ernsthaft eine Entscheidung für weches Team man zukünftigt spielt darstellen - oder?
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
-
Carvetto
So ganz unrecht hat die Spielerlegende nicht. Zumindest wird es im Sommer ziemlich eng werden auf Jakobs Höhen. Der Nebenplatz ist im übrigen grad wieder dabei das zu werden, was er früher einmal war. Eine Sahara. Ich hoffe auf die Ausweichmöglichkeiten BW und Stadionnebenplatz, zumal niemand mal so einfach einen neuen Rasenplatz zaubern und finanzieren kann. Also ich denke, da wird sich nichts ändern können!
-
Jean S.
-
Jean S.
-
martinez
münchenkiller
was ich nicht verstehe in bayreuth gibt es viele schöne rasenplätze die fast nicht genutzt werden.Auser der hausmeister bzw die stadt wenn die mal das grass mähen.
Z.B Der Schulsportgrassplatz der hauptschule St georgen,Die Keppler realschule oder Die Schule in St Johannis.
Da kann die Stadt unserer Oldschdod ruhig mal entgegen kommen oder was meint ihr?
Bevor die Plätze vergammeln
Z.B Der Schulsportgrassplatz der hauptschule St georgen,Die Keppler realschule oder Die Schule in St Johannis.
Da kann die Stadt unserer Oldschdod ruhig mal entgegen kommen oder was meint ihr?
Bevor die Plätze vergammeln
-
Oldschdod Kamel
Also über das Entgegenkommen der STadt Bayreuth können wir uns eigentlich nicht beschweren...
Seit Jahren bezahlen wir keine Miete fürs Stadion und bekommen die vollen Werbeeinnahmen aus der Bandenwerbung.
Die Stadt hat damals das Gelände auf der Jakobshöhe als Industriegebiet ausgewiesen, was uns sehr beim Verkauf des Stadiongeländes entgegen gekommen ist.
Und die Stadt baut nun das Stadion nach den DFB Vorschriften um.
Daher ist das Entgegenkommen sicherlich in Ordnung!
Kooperationen bei Rasenplätzen halte ich durchaus für sinnvoll - sei es nun mit anderen Vereinen oder Städtischen Anlagen, die nicht ausgelastet sind.
Seit Jahren bezahlen wir keine Miete fürs Stadion und bekommen die vollen Werbeeinnahmen aus der Bandenwerbung.
Die Stadt hat damals das Gelände auf der Jakobshöhe als Industriegebiet ausgewiesen, was uns sehr beim Verkauf des Stadiongeländes entgegen gekommen ist.
Und die Stadt baut nun das Stadion nach den DFB Vorschriften um.
Daher ist das Entgegenkommen sicherlich in Ordnung!
Kooperationen bei Rasenplätzen halte ich durchaus für sinnvoll - sei es nun mit anderen Vereinen oder Städtischen Anlagen, die nicht ausgelastet sind.
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
-
DI STEFANO
Ihr könnt mir getrost Vertrauen,das alle Möglichkeiten die ihr genannt habt,bzw.noch nennen werdet,bei jeder Betreuer und Vorstandssitzung der letzten 1 1/2 Jahre Gegenstand der Gespräche waren. Mit dem Ergebnis das es kein Ergebnis gab.Die einzige Lösung des Problems,aber wahrscheinlich erst 2006 ist die Erweiterung des Sportgeländes "Jakobshöhe" um einen Rasenplatz Neben dem jetzigen B-Platz,hinter der Baumreihe.Gespräche mit den Eigentümern (Kreislehrgut)fanden schon statt,wobei auch Ob Mronz zugegen war.Die Kreislehrguts-Verwaltung ist auch einverstanden uns ein entsprechendes Gelände zu verpachten,was momentan nur keinen Sinn macht weil wir momentan die Finanziellen Mittel nicht zur Verfügung haben aus einem eventuellen gepachteten Acker ,einen Trainingstauglichen Fußballplatz zu gestalten.Der Preis was ein solcher (ebener) rasenplatz kosten würde,wurde mit ca.100.000-120.000 € beziffert.Es wurden auch schon alle etwaigen Möglichkeiten den Preis so gering wies nur geht zu halten ,trotdem kam man auf diese Summe.Aus dem Grund das wenn ein solch neuer Platz auch etwas taugen soll,man das eben eine Firma machen lassen muß. Jeder der ein bißchen Ahnung vom baugeschäft hat weiß in etwa was heute eine Baggerstunde kostet zudem bräuchte man eine drainage,zaun speziellen Sportrasen-samen etc.etc.
Abschließend zu den Bundeswehr-Sportplatz.Er wurde bereits in der Abgelaufenden Saison des öfteren von der Zweiten Mannschaft und der B-Jugend benutzt.Das Problem hierbei:Er gehört nur noch bis ,ich denke Ende dieses Jahres der Bundeswehr,und keiner weiß momentan was danach mit ihm geschieht.
Fazit: Der Verein macht sich durchaus seine Gedanken,ist aber halt alles nicht so ganz einfach.
Abschließend zu den Bundeswehr-Sportplatz.Er wurde bereits in der Abgelaufenden Saison des öfteren von der Zweiten Mannschaft und der B-Jugend benutzt.Das Problem hierbei:Er gehört nur noch bis ,ich denke Ende dieses Jahres der Bundeswehr,und keiner weiß momentan was danach mit ihm geschieht.
Fazit: Der Verein macht sich durchaus seine Gedanken,ist aber halt alles nicht so ganz einfach.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Soosa
des is doch scho seit jahren so mit den plätzen !!! und da wird sich a nix ändern die nächste zeit !! da keine kohle da is !! alos sei froh das du so n gelb-schwarzes trikot tragen darfst !! 
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
http://www.bsc-saas.net
http://www.bsc-saas.net