FC Bayern München

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Altstadt-Harry

Re: FC Bayern München

Beitrag von Altstadt-Harry »

Kniet nieder ihr Bayern der Meister war zu Gast! :mrgreen:

Deutscher Meister wird nur der BVB !
:D :D :D
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
Sepp

Beitrag von Sepp »

Ähh, richtig lautet es so:

Kniet nieder, ihr Bauern, der Meister war zu Gast! :mrgreen:
Willst du H*f in der Tabelle sehn, musst du ne Liga tiefer gehn!

Oldschdoood und der 1. FC Köln
Altstadt-Harry

Ja schon, aber dann kommt ja wieder wie primitiv und beleidigend wir BVB Fans sind.
:mrgreen:

Aber schee wars! :D
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
bandit

Beitrag von bandit »

:mrgreen:
Wo isn eigentlich des Vogelhaus?
Altstadt-Harry

@ schorschla

normalerweise schreibst du sofort oder kurz nach einem Spiel "Klasse Gomez...." jetzt ist das Weltklassespiel des BVB bei den Bayern schon über 12 Stunden vorbei und noch kein Eintrag von Dir!!!
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Er hat eben jetzt erkannt, was Insider schon seit über einem Vierteljahr wissen, dass der BVB Meister wird. :wink:
Liebe kennt keine Liga!
schorschla

Beitrag von schorschla »

harry, ich entschuldige mich in aller form dafür, dass ich im urlaub bin, während der bvb bei den bayern gewinnt.

ich habe es leider erst heute früh erfahren.

allerdings werde ich in solchen fällen nur für einen kommentar künftig auch in meinem urlaub sehen, wo ich ein internetfähigen pc finde.

wäre das oke?

gruß aus österreich.

p.s. gratulation nach lüdenscheid zum gewinn der meisterschaft. ob es verdient war, weiß ich leider nicht, da ich nur das blanke ergebnis kenne.
keine handbreit den rassisten.
haGGis

Beitrag von haGGis »

dann mal für unser liebes schorschla ;)
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

"Ein Riesenspiel und die Bayern machen mit" - dieses Zitat des Kommentators ist doch schon ne Ohrfeige für die Bayern. Sie wollten nochmal in Richtung Meisterschaft angreifen, spielen zu Hause in ihrem eigenen Stadion - und "machen mit". Na immerhin...
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
baker

Beitrag von baker »

schorschla hat geschrieben:harry, ich entschuldige mich in aller form dafür, dass ich im urlaub bin, während der bvb bei den bayern gewinnt.

ich habe es leider erst heute früh erfahren.

allerdings werde ich in solchen fällen nur für einen kommentar künftig auch in meinem urlaub sehen, wo ich ein internetfähigen pc finde.

wäre das oke?

gruß aus österreich.

p.s. gratulation nach lüdenscheid zum gewinn der meisterschaft. ob es verdient war, weiß ich leider nicht, da ich nur das blanke ergebnis kenne.
Das Spiel wurde in 199 Ländern übertragen, aber nicht in Österreich? Oder willst du sagen, dass du tatsächlich etwas Wichtigeres vorhattest als Fußball? ;-)

Jedenfalls wird es wirklich Zeit, dass du mal ein Spiel des BVB ganz anschaust, damit du endlich mitreden kannst. Oder du glaubst einfach, was wir Experten schon seit einem halben Jahr erzählen ;-)
Endlich habe ich auch eine Signatur.
Altstadt Tempo

Beitrag von Altstadt Tempo »

Schorschla, glaub ihnen kein Wort! Samstag war alles bäh: Bayern (Bäh), Dortmund (Bäh), Reporter Marcel Reif (Bäh).
Grund meiner Anwesendheit: Meister(=Schalke) Bier Unterzaunsbach, halber Liter (sogenanntes Schalke 05 :D ).
Wolle Stark aber isse net.
haGGis

Beitrag von haGGis »

Altstadt Tempo hat geschrieben:Schorschla, glaub ihnen kein Wort! Samstag war alles bäh: Bayern (Bäh), Dortmund (Bäh), Reporter Marcel Reif (Bäh).
Grund meiner Anwesendheit: Meister(=Schalke) Bier Unterzaunsbach, halber Liter (sogenanntes Schalke 05 :D ).

;D
Hunter S. Thompson
Altstadt-Harry

Ein Neuer in Weltklasse Form und ein Stürmer da wo er sein muß Raul ebenfalls klasse.

Ach ja FCBayern nichts zu feiern.... :lol: :lol: :lol:
haGGis

Beitrag von haGGis »

Koan Titel ;D
Hunter S. Thompson
Heininho

Beitrag von Heininho »

und das obwohl inter in zwei spielen ohne torwart spielte...

aber geil wie wurst-uli die lippen nach dem spiel komplett nach innen geklappt hatte :mrgreen:
arrogant und geil seit 1921!
Antworten