Hm. Wobei ich den ständig, auch von Vereinsvertretern gebetsmühlenartig wiederholten Spruch, "die Mannschaft kann ihr Potential noch nicht abrufen" wirklich nicht mehr hören kann.Ein Bayreuther hat geschrieben:...war ich der Hoffnung, dass die Mannschaft und auch Ingo einfach etwas Zeit benötigt. ... Sorry, aber wenn es so weitergeht, muss man wirklich die Qualifikation für die neue Regionalliga in Gefahr sehen, weil wir dann nächste Saison keine brauchbare Mannschaft mehr haben. Das Potential wäre meiner Meinung nach da.
Entweder die Mannschaft verfügt tatsächlich nicht über genug Potential (was eigentlich nicht sein kann, sie hatte ja schon in der Vorrunde gezeigt, dass man z.B. auch über die kämpferische Einstellung spielerische Mängel kompensieren kann),oder der Trainer schafft es einfach nicht, dieses auszuschöpfen. Das würde aber bedeuten, der Trainer erreicht die Mannschaft nicht (mehr), die Mannschaft spielt gegen den Tainer, oder er kann es einfach nicht besser. Uns somit haben wir ein TRAINERPROBLEM!