Spvgg Bayreuth - WFV
-
haGGis
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson
-
Tomy
Altstadt Tempo
Re: Spvgg Bayreuth - WFV
Klar, ein eher sehr glücklicher Sieg. Elfmeterpfiff kam ca. 70 Minuten zu spät, in der ersten HZ ein klares, wenn auch enorm unnötiges Handspiel eines Würzburgers im Sechzehner ungeahndet. Dennoch Hand und ein klarer Elfer. Der Sieg war sicher nicht verdient, keine Frage. Sehr positiv aber das geduldige Ertragen des Geschehens durch die Zuschauer. Keine Pfiffe, Missfallenskundgebungen oder was auch immer. Weiter so und die Erfolgsfans werden a mal widder vorbeischaua (die Debbn).
Wolle Stark aber isse net.
-
Ein Bayreuther
so semmer hald, mir OldschdädderAltstadt Tempo hat geschrieben:Keine Pfiffe, Missfallenskundgebungen oder was auch immer.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
sam
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Zombie
Elend schlag dei Trommel 
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
Jean Paul
-
Altstadt-Harry
3 Punkte gewonnen - Spiel nicht berauschend! Aber warum müssen wir dann jammern und können uns nicht über den Sieg freuen. Natürlich ist es schöner wenn die 3 Punkte überlegen und mit tollen Aktionen heraus gespielt sind. Aber wie oft haben wir klasse Fußball geboten und dann doch verloren!!
Die Mannschaft braucht einfach mal dieses Erfolgserlebnis, dass sie ein "beschi...es" Spiel auch mal gewinnen kann. Ich bin sicher, dass wir am Sa in Regensburg eine selbstbewusstere Truppe antreten sehen und von Spiel zu Spiel kommt dann die Sicherheit und das Selbstvertrauen zurück. Somit dann auch wieder die schön heraus gespielten Siege!
Die Mannschaft braucht einfach mal dieses Erfolgserlebnis, dass sie ein "beschi...es" Spiel auch mal gewinnen kann. Ich bin sicher, dass wir am Sa in Regensburg eine selbstbewusstere Truppe antreten sehen und von Spiel zu Spiel kommt dann die Sicherheit und das Selbstvertrauen zurück. Somit dann auch wieder die schön heraus gespielten Siege!
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
-
altstadthorst
nicht für 9,50 €Altstadt Tempo hat geschrieben: Weiter so und die Erfolgsfans werden a mal widder vorbeischaua (die Debbn).
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
-
Justfleisch
hab ich mir auch gedacht... auch wenn man den DM-vergleich nicht hervorkramen soll - ich muss es trotzdem tun:altstadthorst hat geschrieben:nicht für 9,50 €Altstadt Tempo hat geschrieben: Weiter so und die Erfolgsfans werden a mal widder vorbeischaua (die Debbn).
9,50 € = 19,- DM für einen stehplatz in der 5. spielklasse... da passt was nicht.
-
Seth Gecko
9,50 € x 1,95583 = 18,58 DMJustfleisch hat geschrieben:hab ich mir auch gedacht... auch wenn man den DM-vergleich nicht hervorkramen soll - ich muss es trotzdem tun:altstadthorst hat geschrieben:nicht für 9,50 €Altstadt Tempo hat geschrieben: Weiter so und die Erfolgsfans werden a mal widder vorbeischaua (die Debbn).
9,50 € = 19,- DM für einen stehplatz in der 5. spielklasse... da passt was nicht.
Was aber nix an der getroffenen Aussage ändert...
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
-
motorhorst
Ja und ist vielleicht noch jemand da, der früher für 40 Pfennig die Woche gearbeitet hat?
-
DI STEFANO
als ich damals mit dem Rauchen angefangen hab, kosteten die Packung Zigaretten nur 2 DM.
Das Bier im Wirtshaus 1,50 DM und 2 Pfund Brot 1,80 DM...
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
der leu
Die Mannschaft hat auf mich teilweise von der Körpersprache her einen recht behäbigen Eindruck gemacht. Ist das ein Fitnessproblem? Oder mangelnde Motivation? Viele einfache Ballverluste durch Fehlpässe und mehrfach ins Aus verstolperte Bälle ohne Bedrängnis - das muss schleunigst abgestellt werden. Denn soviel Glück wie gestern hat man nicht immer.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
-
DanishDynamite
So leicht sollte man das mit den 9,50 nicht abtun. In der letzten Zeit ist der Eintrittspreis von 7,50 auf 9,50 gestiegen, und auch die Verpflegung im Stadion wurde teurer.Gleichzeitig ist das sportliche Niveau seit der Regionalligasaison konstant gefallen und befindet sich inzwischen auf dem Level der Landesliga anno 2003. Und auch wenn die wirtschaftlichen Zwänge die dazu geführt haben klar sind wird das Preis/Leistungsverhältnis des Ganzen einfach immer schwerer vermittelbar.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
-
oldschdodd-jochen
Des host jetzt aba putzig gschriem **fg** So hat mans natürlich auch analysieren und können **fg**Altstadt Tempo hat geschrieben:Klar, ein eher sehr glücklicher Sieg. Elfmeterpfiff kam ca. 70 Minuten zu spät, in der ersten HZ ein klares, wenn auch enorm unnötiges Handspiel eines Würzburgers im Sechzehner ungeahndet. Dennoch Hand und ein klarer Elfer. Der Sieg war sicher nicht verdient, keine Frage. Sehr positiv aber das geduldige Ertragen des Geschehens durch die Zuschauer. Keine Pfiffe, Missfallenskundgebungen oder was auch immer. Weiter so und die Erfolgsfans werden a mal widder vorbeischaua (die Debbn).
Kamele Oho...............