02.04.2011, 15.00 Uhr, SV Schalding-Heining - SpVgg Bayreuth
-
sam
02.04.2011, 15.00 Uhr, SV Schalding-Heining - SpVgg Bayreuth
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
schorschla
Re: 02.04.2011, 15.00 Uhr, SV Schalding-Heining - SpVgg Bayreuth
clevere fotoauswahl 
keine handbreit den rassisten.
-
sam
... keiner dabei ...
-
Chrisu
Ach du meine Güte
Von: Stephan Drechsler - Pressesprecher -
UNSERE JUNGS STECKEN IN EINEM MENTALEN TIEF UND BRAUCHEN JETZT UNTERSTÜTZUNG!
UNSERE BAYERNLIGAMANNSCHAFT KÄMPFT UM DEN LIGAERHALT - WIR BRAUCHEN IN DIESER SCHWIERIGEN SITUATION DEN SO WICHTIGEN 12. SPIELER, UNSEREN FAN! UNTERSTÜTZEN SIE UNSER TEAM IM ABSTIEGSKAMPF UND NEHMEN SIE AM KOMMENDEN WOCHENENDE AN UNSERER FANAKTION TEIL.
ALLE, DIE ZUM NÄCHSTEN HEIMSPIEL AM KOMMENDEN SAMSTAG GEGEN BAYREUTH EIN LAUTSTARKES (!) MUSIKINSTRUMENT ZUM ANHEIZEN UNSERER JUNGS MIT DABEI HABEN, ERHALTEN DEN EINTRITT KOSTENLOS!
ALSO, EGAL OB JUNG ODER ALT, MANN ODER FRAU, FUSSBALLNÄRRISCH ODER NICHT. NUTZEN SIE DIESE EINMALIGE CHANCE UND NEHMEN SIE ALLES MIT WAS STIMMUNG MACHT.
WIR FREUEN UNS AUF SIE!
IHR SV SCHALDING-HEINING E.V.
http://www.sv-schalding-heining.de/cm/i ... no_cache=1
Dann pack ich eben auch dort mal mein Instrument aus...
Bin gespannt wer alles von euch Kanacken kommt!
Auf gehts OLDSCHDOD!
Von: Stephan Drechsler - Pressesprecher -
UNSERE JUNGS STECKEN IN EINEM MENTALEN TIEF UND BRAUCHEN JETZT UNTERSTÜTZUNG!
UNSERE BAYERNLIGAMANNSCHAFT KÄMPFT UM DEN LIGAERHALT - WIR BRAUCHEN IN DIESER SCHWIERIGEN SITUATION DEN SO WICHTIGEN 12. SPIELER, UNSEREN FAN! UNTERSTÜTZEN SIE UNSER TEAM IM ABSTIEGSKAMPF UND NEHMEN SIE AM KOMMENDEN WOCHENENDE AN UNSERER FANAKTION TEIL.
ALLE, DIE ZUM NÄCHSTEN HEIMSPIEL AM KOMMENDEN SAMSTAG GEGEN BAYREUTH EIN LAUTSTARKES (!) MUSIKINSTRUMENT ZUM ANHEIZEN UNSERER JUNGS MIT DABEI HABEN, ERHALTEN DEN EINTRITT KOSTENLOS!
ALSO, EGAL OB JUNG ODER ALT, MANN ODER FRAU, FUSSBALLNÄRRISCH ODER NICHT. NUTZEN SIE DIESE EINMALIGE CHANCE UND NEHMEN SIE ALLES MIT WAS STIMMUNG MACHT.
WIR FREUEN UNS AUF SIE!
IHR SV SCHALDING-HEINING E.V.
http://www.sv-schalding-heining.de/cm/i ... no_cache=1
Dann pack ich eben auch dort mal mein Instrument aus...
Bin gespannt wer alles von euch Kanacken kommt!
Auf gehts OLDSCHDOD!
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
sam
HeimspielChrisu hat geschrieben: Bin gespannt wer alles von euch Kanacken kommt!
Auf gehts OLDSCHDOD!
-
Chrisu
Wenn du kommst bestimmt!
Aber die Meisten haben ja keine Zeit... *schlimm*
Aber die Meisten haben ja keine Zeit... *schlimm*
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
-
sam
Ich au net. 
-
DI STEFANO
ich auch nicht.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
DanishDynamite
Hauptsache 3 Punkte...
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
-
Kollege
Beim SV Schalding-Heining gilt heute für Bayernligist SpVgg Bayreuth die Devise „Verlieren verboten“
Von Herbert Steininger
FUSSBALL. Es wird ein heißer Tanz – das Gastspiel der SpVgg Bayreuth beim SV Schalding-Heining heute um 15 Uhr. Denn die nach den Nachholspielen am Mittwoch auf den vorletzten Tabellenplatz zurück gefallenen Passauer Vorstädter könnten im Falle eines Sieges bis auf sechs Zähler an die Altstädter (12.) heranrücken.

Die einzige Spitze der SpVgg Bayreuth soll in Schalding-Heining stechen: Christopher Klaszka, bislang erfolgreichster Altstädter Schütze. Foto: ri.
Und deshalb heißt es für die Schützlinge von SpVgg-Trainer Heinz Schneider „Verlieren verboten“. Die Lage sei ernst, so der 51-Jährige, „unsere Blickrichtung geht ganz klar nach unten. Wenn ich das nicht tue, verschließe ich mich der Realität.“ Vorbei sind die Zeiten, in denen die Altstädter an den vorderen Tabellenplätzen schnuppern wollten. „Wie die Mannschaft 30 Punkte holen konnte, ist mir schleierhaft“, meinte Schneider, der nach wie vor beklagt, dass sein Team viele Defizite aufweise: „Es ist in der Vorrunde viel Augenwischerei betrieben worden, viel zu viel wurde nur belächelt“, nimmt der Coach – ohne Namen zu nennen – seinen Vorgänger Ingo Walther in die Kritik. „Bei den Zielen, die unser Verein hat, und das kommende Nachwuchs-Leistungszentrum können wir uns keinen Abstieg leisten.“
Symbolbild: red
http://nordbayerischer-kurier.de/nachri ... ils_13.htm
Von Herbert Steininger
FUSSBALL. Es wird ein heißer Tanz – das Gastspiel der SpVgg Bayreuth beim SV Schalding-Heining heute um 15 Uhr. Denn die nach den Nachholspielen am Mittwoch auf den vorletzten Tabellenplatz zurück gefallenen Passauer Vorstädter könnten im Falle eines Sieges bis auf sechs Zähler an die Altstädter (12.) heranrücken.

Die einzige Spitze der SpVgg Bayreuth soll in Schalding-Heining stechen: Christopher Klaszka, bislang erfolgreichster Altstädter Schütze. Foto: ri.
Und deshalb heißt es für die Schützlinge von SpVgg-Trainer Heinz Schneider „Verlieren verboten“. Die Lage sei ernst, so der 51-Jährige, „unsere Blickrichtung geht ganz klar nach unten. Wenn ich das nicht tue, verschließe ich mich der Realität.“ Vorbei sind die Zeiten, in denen die Altstädter an den vorderen Tabellenplätzen schnuppern wollten. „Wie die Mannschaft 30 Punkte holen konnte, ist mir schleierhaft“, meinte Schneider, der nach wie vor beklagt, dass sein Team viele Defizite aufweise: „Es ist in der Vorrunde viel Augenwischerei betrieben worden, viel zu viel wurde nur belächelt“, nimmt der Coach – ohne Namen zu nennen – seinen Vorgänger Ingo Walther in die Kritik. „Bei den Zielen, die unser Verein hat, und das kommende Nachwuchs-Leistungszentrum können wir uns keinen Abstieg leisten.“
Symbolbild: red
http://nordbayerischer-kurier.de/nachri ... ils_13.htm
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
DI STEFANO
Find ich Prima vom Heinz , dass er mal tacheles redet...genau so seh ich das nämlich auch. 
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
DanishDynamite
Viele Defizite...ja, gabs in der Bayernliga mit 2 mal Training die Woche immer. In der Rückrunde wurde es dann immer besser weil Scher jeweils die Halbserie gebraucht hat überhaupt so etwas wie Ordnung reinzubringen. Augenwischerei...kam wohl eher von der Presse die versucht hat die Oldschdod dort hinzuschreiben wo der Vorstand sie vor der Saison sah. Unpassend: Hau-drauf-Interviews geben wenn man die ganze Woche nicht bei der Mannschaft ist (siehe fu-pa link oben).
Was aber passieren muss: Die Mannschaft (sofern sie denn wirklich dahintersteckt) sollte die Entlassung von Ingo mal mit Spielfreude und Einsatz rechtfertigen wenn sie denn so arg schlimm gelitten haben. Und wenn der Marcel (der bestimmt zu den Top 5 schlechtesten Verlierern zählt mit denen ich je Fussball spielen durfte) noch dafür sorgt das sich alle warm anschnallen ist mir eigentlich nicht bange.
Was aber passieren muss: Die Mannschaft (sofern sie denn wirklich dahintersteckt) sollte die Entlassung von Ingo mal mit Spielfreude und Einsatz rechtfertigen wenn sie denn so arg schlimm gelitten haben. Und wenn der Marcel (der bestimmt zu den Top 5 schlechtesten Verlierern zählt mit denen ich je Fussball spielen durfte) noch dafür sorgt das sich alle warm anschnallen ist mir eigentlich nicht bange.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
-
sam
Auf geht's Scholldingg, auf gehts ...

-
douglas58
Es steht 3 : 0 für Schaltgetriebe H. . Unglaublich. Als ich noch vor Wochen auf die noch nicht gebannte Abstiegsgefahr hinwies, hieß es: 'Macht nichts, mit 2 oder 3 Siegen sind wir Fünfter.' Es hat sich nach Ingos Trainerrauswurf nichts geändert, im Gegenteil, da holte man doch noch den einen oder anderen überraschenden Punkt. Es ist doch ein Witz.
Warum spielt der Christopher nicht von Anfang an?
Die Gerüchte, dass da gegen Ingo von ein paar Spielern Kritik aufkam, sind völlig haltlos. Dieser Rauswurf hatte und hat andere Ursachen, und ich finde es komisch, dass da von den Verantwortlichen was anderes kolportiert wird.
Warum spielt der Christopher nicht von Anfang an?
Die Gerüchte, dass da gegen Ingo von ein paar Spielern Kritik aufkam, sind völlig haltlos. Dieser Rauswurf hatte und hat andere Ursachen, und ich finde es komisch, dass da von den Verantwortlichen was anderes kolportiert wird.
Zuletzt geändert von douglas58 am 03 Apr 2011, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe kennt keine Liga!
-
Gunter
Und mit Ingo haben wir ja auch immer nur 1:3 verloren!
Und jetzt 0:3 beim VORLETZTEN!!!!!
Quo vadis Oldschdod, wie schon einmal angemerkt!

Und jetzt 0:3 beim VORLETZTEN!!!!!
Quo vadis Oldschdod, wie schon einmal angemerkt!
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.