Stadionumbau

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
münchenkiller

Stadionumbau

Beitrag von münchenkiller »

Wann beginnen eigentlich die Umbauarbeiten im Hans walter wild stadion??
ESVTOM
Beiträge: 99
Registriert: 28 Mär 2005, 20:59
Wohnort: Speichersdorf

Beitrag von ESVTOM »

Naja Umbauarbeiten ist wohl etwas übertrieben. Es handelt sich vielmehr um nötige Renovierungsarbeiten. Hier vorallem die Betonstufen der Gegengeraden. Dazu kommen dann noch ein paar Auflagen seitens des DFB, Spielertunnel, abgetrennter Gästeblock, etc. Im Prinzip nix großes und von der Dauer her in wenigen Wochen erledigt. So weit ich weiß Anfang July wird das in Angriff genommen.
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Beitrag von Altstadt Geist »

Bin auch sehr skeptisch, was das Engagement der Stadt angeht.
Nach außen hört sich 100.000 Euro ja nach viel an. Aber angeblich hat die Stadt eh bereits jedes Jahr 60.000 ins Stadion gesteckt, das wären dann nur 40.000 mehr für die Regionalliga :!:
Ich bin jedenfalls sehr skeptisch. Am Samstag erwähnte auch jemand das die Lohengrin Therme für 1,7 Millionen renoviert werden :!:
Tja, anscheinend ist für alles Kohle da, nur nicht für das Stiefkind Fußball, aber ist ja auch nur Deutschlands Sporart Nr. 1.
Tomy
Beiträge: 1926
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Beitrag von Tomy »

:D Ich hät mal einen Vorschlag:

Auf der Jakobshöhe steht noch so ein SPVGG Schriftzug über einem Eingang, der jetzt nur noch zu einer Garage führt. Könnte man den Bogen mit dem Schriftzug nicht abbauen und über einem Eingang am Stadion (am besten den zum Gästekäfig) wieder hinbauen?

Tomy
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Wenn der überhaupt jemals abgebaut werden sollte(wobei ich strikt dagegen wäre) dann kommt er schon ins Oldschdod-Museum.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Jean S.
Beiträge: 13525
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Keine Sorge. Das Ding hab ich beim Platzwart schon reservieren lassen. Wenn es weg kommt, dann ins Museum. 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Gehört dort aber eigentlich hin,wie ne Messingtafelzum Ground Zero
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Zum Thema Umbau...

Der Gästeblock aus Eschborn - verstößt das nicht schon gegen die Menschenwürde?

Bild[/img]
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Ein Bayreuther
Beiträge: 11825
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Was ist dann mit dem Affenkäfig in Feucht?

Bild

Jeder Zoo würde Probleme mit irgendwelchen Tierschutzvereinigungen bekommen, wenn er versuchen würde einen derartigen Käfig als Domizil für seine Tiere zu installieren.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
sam
Beiträge: 21466
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Weder in Feucht noch in Eschborn werden doch Käfige und ähnliches benötigt. Könnten wir diese nicht besser in Bayreuth nutzen? 8O
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla
Beiträge: 20221
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

wir machen aber nen neuen kult draus und sperren uns selber ein 8O
keine handbreit den rassisten.
Wopo
Beiträge: 2501
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

Und wer holt dann a Bier?!? Lass das nicht Di Stefano :evil: hören...
schorschla
Beiträge: 20221
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

wir ham unseren eignen bierwagen drinne :wink:
keine handbreit den rassisten.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11825
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Dann dürfen aber keine neuen Zäune installiert werden. Denn bei den neuerdings verwendeten passt wahrscheinlich KEIN Bier mehr durch. Höchstens im Beutel 8O
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
schorschla
Beiträge: 20221
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

wir bringen bierhalter aussen an mit festem namen und strohhalm 8)
keine handbreit den rassisten.
Antworten