16.04.2011 | 16.00 Uhr | TSV Aindling - SpVgg Bayreuth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Carvetto

Re: 16.04.2011 | 16.00 Uhr | TSV Aindling - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Carvetto »

So schauts aus :!: Na dann, meine Herren, auf gehts.
schwarzgelb79

Beitrag von schwarzgelb79 »

DanishDynamite hat geschrieben:Da fehlt mir das Verständnis dafür wenn man probiert hier Heinz Schneider irgendwas anzulasten. Er hat sich nach eigener Aussage nie um den Cheftrainerjob gerissen, und sich nach Ingos Entlassung übergangsweise dazu bereiterklärt es eben doch zu machen. Wenn aber direkt aus der Mannschaft Stimmen kommen das man sich von Ingo falsch trainiert fühlt, steht dann eben auch die Mannschaft in der Verantwortung zu zeigen das es ohne ihn besser geht. Den Beweis sind sie bis heute schuldig geblieben.
Natürlich will ich hier keinen etwas anlasten, aber wenn ich so einen Posten übernehme, dann muß ich doch auch mich mit den Ursachen auseinandersetzen.
Wie kann das sein, daß Stimmen kommen das man sich von Ingo falsch trainiert fühlt.
Woran hat's gelegen, wie muß ich vorgehen damit die Spieler mir vertrauen und in die gewohnte Form zurückfinden.

Und das scheint mir nicht ernst genug genommen worden zu sein.

Natürlich haben auch die Spieler einen großen Anteil daran, aber eine Führung braucht jede Mannschaft für mich ist dies in erster Linie der Trainer, danach der Kapitän.

Aber da stehe ich wahrscheinlich mit meiner Meinung alleine da. :oops:

Werde mich diesbezüglich in der Zukunft zurückhalten.

SchwarzGelb79
--------------------------------------------------------------------------------------------

Schwarz Gelb ist mein Verein

http://www.youtube.com/user/SchwarzGelb79
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

schwarzgelb79 hat geschrieben: Werde mich diesbezüglich in der Zukunft zurückhalten
Wieso denn, genau für das ist doch so ein Forum da. Ich find´s klasse, wenn sich hier die Leute einen Kopf wegen unserer Altstadt machen. Also, so what.
Chrisu

Beitrag von Chrisu »

schwarzgelb79 hat geschrieben:
DanishDynamite hat geschrieben:Da fehlt mir das Verständnis dafür wenn man probiert hier Heinz Schneider irgendwas anzulasten. Er hat sich nach eigener Aussage nie um den Cheftrainerjob gerissen, und sich nach Ingos Entlassung übergangsweise dazu bereiterklärt es eben doch zu machen. Wenn aber direkt aus der Mannschaft Stimmen kommen das man sich von Ingo falsch trainiert fühlt, steht dann eben auch die Mannschaft in der Verantwortung zu zeigen das es ohne ihn besser geht. Den Beweis sind sie bis heute schuldig geblieben.
Natürlich will ich hier keinen etwas anlasten, aber wenn ich so einen Posten übernehme, dann muß ich doch auch mich mit den Ursachen auseinandersetzen.
Wie kann das sein, daß Stimmen kommen das man sich von Ingo falsch trainiert fühlt.
Woran hat's gelegen, wie muß ich vorgehen damit die Spieler mir vertrauen und in die gewohnte Form zurückfinden.

Und das scheint mir nicht ernst genug genommen worden zu sein.

Natürlich haben auch die Spieler einen großen Anteil daran, aber eine Führung braucht jede Mannschaft für mich ist dies in erster Linie der Trainer, danach der Kapitän.

Aber da stehe ich wahrscheinlich mit meiner Meinung alleine da. :oops:

Werde mich diesbezüglich in der Zukunft zurückhalten.

SchwarzGelb79
GEFÄLLT MIR!

Würde mir fast wünschen, dass jetzt mal welche aus der 2.Mannschaft nachrücken, aber da die ja selbst noch gut im Aufstiegsrennen dabei sind, NEIN DANKE.

Es ist eher mal Zeit, dass die Verantwortlichen, die sich jetzt so in die Schie*e geritten haben, mal wieder zur normalen Form finden!
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
motorhorst

Beitrag von motorhorst »

Chrisu hat geschrieben:Es ist eher mal Zeit, dass die Verantwortlichen, die sich jetzt so in die Schie*e geritten haben, mal wieder zur normalen Form finden!
Schiene?
Schiefe?
Schießbude?
Schieblehre?
Zombie

Beitrag von Zombie »

motorhorst hat geschrieben:
Chrisu hat geschrieben:Es ist eher mal Zeit, dass die Verantwortlichen, die sich jetzt so in die Schie*e geritten haben, mal wieder zur normalen Form finden!
Schiene?
Schiefe?
Schießbude?
Schieblehre?
Schienbeine!
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
Chrisu

Beitrag von Chrisu »

Zombie hat geschrieben:
motorhorst hat geschrieben:
Schiene?
Schiefe?
Schießbude?
Schieblehre?
Schienbeine!
Schießbude der Liga
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Antworten