SpVgg Bayern Hof

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Justfleisch

Re: SpVgg Bayern Hof

Beitrag von Justfleisch »

sorry herr schlegel, aber das ist ja der größte quatsch, den ich je gelesen habe. man sollte immer den sieg anstreben, wenn man noch nicht sicher ist, ob evtl. ein ausstehendes urteil die sache positiv beeinflussen kann. die sache stand da schon im raum. jetzt wird gejammert, dass die ergebnisse nicht so toll für hof waren und als tatktische maßnahme nehme ich den wind aus dem spiel? ist klar. als dank für die fans oder was? so ein quatsch. einfach nur erbärmlich, dieses gewinsel. :roll:
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

8O übrigens herr schlegel, wir haben in hof nach unserem anschlußtreffer auch nicht mehr weiter auf sieg gespielt, da uns am tag zuvor beim hundeknochen werfen, mit in bayreuth ansässigen studenten aus trinitad & tabago, prophezeit wurde dass wenn man in hof gewinnt, jeder bayreuther spieler 2 jahre lang unter extremen blähungen leiden wird...
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Tomy

Beitrag von Tomy »

Wenn man böse wäre, könnte man sagen, dass die Hofer absichtlich verloren haben, damit wir die Relegation nicht mehr aus eigener Kraft vermeiden können.

Tomy
Eckfahnenhalter

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Altstadt Geist hat geschrieben:8O übrigens herr schlegel, wir haben in hof nach unserem anschlußtreffer auch nicht mehr weiter auf sieg gespielt, da uns am tag zuvor beim hundeknochen werfen, mit in bayreuth ansässigen studenten aus trinitad & tabago, prophezeit wurde dass wenn man in hof gewinnt, jeder bayreuther spieler 2 jahre lang unter extremen blähungen leiden wird...
Aus gut informierten Kreisen habe ich in Erfahrung bringen können, dass einige Hundeknochen mit Blei präpariert waren. Das Hundeknochen-Werfen war also vermutlich von den Hofern gekauft. Ich denke, wir sollten eine Klage einreichen und ein Wiederholungsspiel fordern. Ich glaube kaum, dass WM beim richtigen Ausgang des Werfens auch auf Niederlage gespielt hätte! ;)
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
TimboJones

Beitrag von TimboJones »

Wie schon gesagt: die einzige Möglichkeit, diesem Drama ein Ende zu setzen, sind drei Siege gewisser anderer Mannschaften...

Übrigens würde die Aussage des Herrn Schlegel einen guten Grund dafür abliefern, WARUM die Hofer nach wie vor auf einem Abstiegsplatz stehen.
Hat man vielleicht ein paar Mal zu oft gedacht, ein Punkt wäre auch schon schön?...

Nichts gegen das Greifen nach jedem Strohhalm, aber das Gewinsel und die Schuldzuweisungen werden langsam derart peinlich, dass bei mir das Fremdschämen einsetzt...
TimboJones

Beitrag von TimboJones »

Soviel übrigens zum angeblich weit verbreiteten Verständnis für den Hofer Aufstand:
(man beachte, von wo das einzig wirklich einigermaßen verständnisvolle Statement kommt)
Das punktgleiche Trio (jeweils 40 Zähler) Aindling (gegen Würzburg), Heimstetten (gegen Bamberg) und Bayreuth (gegen Großbardorf) droht nun sogar wieder der Direktabstieg. An diesen drei Bayernliga-Standorten ist man natürlich alles andere als erfreut über die jüngste Entwicklung. „Wo bleibt die Verbandsautonomie?“, fragt sich Aindlings Trainer Manfred Paula. Spielbetriebs-Vorsitzender Josef Kigle findet die Entwicklung ebenfalls sehr bedenklich. „Wenn das Schule macht, dann Gute Nacht Verband.“ Für Heimstettens Manager Michael Matejka ist es ein „Skandal“, dass sich ein Zivilgericht einschaltet. Auch Wolfgang Mahr, Sportlicher Leiter und derzeit Interimstrainer der SpVgg Bayreuth, sieht die Sportgerichtsbarkeit künftig „in Frage gestellt“, hat aber Verständnis für den oberfränkischen Rivalen, dass sich dieser an den „letzten Strohhalm klammert“.
Quelle: http://www.aichacher-zeitung.de/vorort/ ... t106,34732
motorhorst

Beitrag von motorhorst »

Auch wenn es für uns nur die Saison und das Leiden verlängert, hoffe ich, dass alle drei Mannschaften am Samstag gewinnen... und Hof im besten Fall verliert. Unerträglich diese Hütchenspielerei.
TimboJones

Beitrag von TimboJones »

und Hof im besten Fall verliert.
Lieber nicht, sonst wird da auch auf Wiederholung geklagt, weil der Verband vorab ja, laut rasendem Denzler, gezielt ganz Hof verunsichert hat, um genau das zu erreichen.

Übrigens frag ich mich hinsichtlich Schlegels Aussage grad noch, wieso er nicht felsenfest an die Rückgabe der zwei Punkte geglaubt hat, wo laut Denzler die Sache doch ganz klar ist und das Landgericht (das sich bisher, was ihm wohl entging, ja noch nicht mal wirklich mit der Hauptsache befasst hat) gar nicht anders entscheiden konnte.

Ich vermute, der BFV hat bereits vor der Saison den Hofer Zeugwart bezahlt, damit er den Spielern die Schuhe verbiegt und die die Hinrunde völlig verbocken. Um sicher zu gehen, hat man anschließend jemanden in die Hofer Fankurve eingeschmuggelt, der für die zwei dem jetzigen vorangegangenen Urteile gesorgt hat.
Herr Denzler, übernehmen sie!
motorhorst

Beitrag von motorhorst »

TimboJones hat geschrieben:Lieber nicht, sonst wird da auch auf Wiederholung geklagt, weil der Verband vorab ja, laut rasendem Denzler, gezielt ganz Hof verunsichert hat, um genau das zu erreichen.
Du hast natürlich recht. Völlig egal, was am Samstag oder in einer der nächsten Saisons passiert, man wird da oben wohl für immer "im Felde unbesiegt" bleiben. :roll:
martinez

Beitrag von martinez »

Sach ich doch: die stricken an ihrer eigenen Dolchstosslegende :roll:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
schorschla

Beitrag von schorschla »

Sehr geehrte Damen und Herren,

am Freitagabend hat das Verbands-Sportgericht des Bayerischen Fußball-Verbandes den gegen die SpVgg Bayern Hof verhängten Punktabzug insgesamt aufgehoben und es wegen Verletzung der Platzordnung zur Geldstrafe von 1000,00 € verurteilt.

Damit hat die SpVgg Bayern Hof vor dem letztem Spieltag 38 Punkte auf ihrem Konto.

Mit freundlichen Grüßen

Grit Labahn

Bayerischer Fußball-Verband e.V.
keine handbreit den rassisten.
DanishDynamite

Beitrag von DanishDynamite »

BFV - wir würfeln unsere Strafen aus?
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
martinez

Beitrag von martinez »

Wäre ich einer der heutigen Absteiger, würde ich ja den Klageweg beschreiten :roll:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
motorhorst

Beitrag von motorhorst »

Schöner Offenbarungseid vom bfv, oder wie es Sepp Blatter wohl ausdrücken würde "Klasse Urteil, könnte von mir sein."

Hoffen wir mal, dass Ismaning heute nicht erlangebruckt, sondern diesen Irrsinn gerade rückt.

Habe übrigens gehört, dass die SpVgg Hof inzwischen beim bfv eine Klage eingereicht hat, um rückwirkend zum ungeschlagenen Meister und Aufsteiger in die Regionalliga gekürt zu werden. Schließlich wären eh immer alle nur gegen sie gewesen und niemand möchte sie in der Liga haben...
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Unglsublich.............Warum sind wir eigtl. net zivilgerichtlich gegen unsere Lizenzentzüge vorgeganen?
Kamele Oho...............
Antworten