Bayern H*f - SpVgg Bayreuth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
martinez
Re: Bayern H*f - SpVgg Bayreuth

Beitrag von martinez »

So, jetzt werde ich auch mal kurz zum "Ramses":

Danke BFV, danke "Unparteiischer" Stark! Ihr seid derartige Exktremente, dass es ich es nicht in meinen, mir geläufigen, Wortschatz beschreiben kann.
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Eckes

Beitrag von Eckes »

Landesliga! :paralleluniversum:
Neudrossenfeld, Hollfeld, Frammersbach, Aubstadt und sonstige Weiler und Einöden :paralleluniversum: :paralleluniversum: :paralleluniversum:
Agenda 2015! :paralleluniversum:
Die letzten Zuschauer vergrault! :paralleluniversum:
Junge Junge Junge - 3.Liga
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Glaub ned dass du die letzten Zuschauer vergrauelt hast.
Die die da sind, sinds gewöhnt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Eckes, Du bringst es auf den Punkt.
"Visionen" und Realität sind eben meilenweit voneinander entfernt.
Vielleicht sollten wir vor der nächsten Powerpoint-Orgie erst mal zusehen, einen vernünftigen Trainer zu finden, der dann eine ebenso vernünftige Mannschaft aufbaut.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Oldschdod Kamel

Also ich hob scho drei Landesliga-Saisons mitgmochd :mrgreen: :mrgreen:
Warum ned noch a dridda?

:schafseil: :schafseil: :schafseil:
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Eckes hat geschrieben:Die letzten Zuschauer vergrault!
Mich nicht, habe heute ein klasse Bayernligaspiel gesehen.
Macht Lust auf mehr. Ich denke, wenn wir mindestens die Hälfte der Mannschaft halten können und den Einbau der Nachwuchsspieler forcieren, werden wir wieder zurück kommen.

Der Timothy war heute wieder sehr schnell und hat Entlastung gebracht. Ich weiß, dass der Philipp Hannemann ein guter Spieler ist, aber dass der heute so stark spielt und teilweise auftrumpft - einfach sensationell. Solche Spieler müssen wir halten. Bravo.

Die Mannschaft hat gekämpft, der BFV schreibt zwar was von einem verdienten Hofer Sieg, aber der moralische Sieger ist für mich die Altstadt.

Man kann Rot geben, muss man aber nicht.
Berchti hätte genauso vom Platz gehen können - leider wirklich ein Judas - ich möchte ihn in Bayreuth nicht mehr sehen, sorry, leichter Frust.
Die gelbe Karte von Timothy ein Witz, mir wurde berichtet, dass es laut Fernsehen ein eindeutiges Foul war.
Der Gipfel der schwachen Schiedsrichterleistung die Rote gegen Pfann nach fast 120 Minuten. Aber dieser arrogante FIFA Fritze schämt sich bestimmt nicht.

Auf gehts nach Drossenfeld, Hollfeld, Burgkunstadt etc. Wir müssen nicht mehr so weit fahren und wir werden wieder Erfolge sehen. Hat auch was Gutes.
Liebe kennt keine Liga!
Oldschdod Kamel

Oldschdod Kamel hat geschrieben:Also ich hob scho drei Landesliga-Saisons mitgmochd :mrgreen: :mrgreen:
Ane geht noch .... :jaja:

:schafseil: :schafseil: :schafseil:
douglas58

Beitrag von douglas58 »

oldschdodd-fan hat geschrieben:Vielleicht sollten wir vor der nächsten Powerpoint-Orgie erst mal zusehen, einen vernünftigen Trainer zu finden, der dann eine ebenso vernünftige Mannschaft aufbaut.
Richtig, das muss geschehen, aber ohne was schön reden zu wollen, Wolfgang Mahr und die Mannschaft sind immerhin seit 3 Spielen, wenns über die 90 Minuten geht, ungeschlagen. :jaja:

So einen wie den Klaus Scheer bekommen wir nicht so schnell wieder.
Liebe kennt keine Liga!
der leu

Beitrag von der leu »

oldschdodd-fan hat geschrieben:Eckes, Du bringst es auf den Punkt.
"Visionen" und Realität sind eben meilenweit voneinander entfernt.
Vielleicht sollten wir vor der nächsten Powerpoint-Orgie erst mal zusehen, einen vernünftigen Trainer zu finden, der dann eine ebenso vernünftige Mannschaft aufbaut.
Das ist alles zweitrangig - viel wichtiger ist es jetzt doch, unter allen Umständen einen Gesichtsverlust von Heinz Schneider zu vermeiden. :twisted:
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Die Jungs ham sich mit allen Mitteln gewehrt. Waren nach ner unberechtigen Roten Karte 90!!!Minuten nur zu zehnt.....hatten auch Glück in manchen Situationen. Die wenn immmer so gespielt hätten, wären wir jetzt net da womer sind. Diese ganze Relegation stinkt hinten und vorne. Angefangen vom neutralen Bamberger Stadion und Publikum, bis hin zum"neutralen" Stadionsprecher, so ein Vollpfosten, der sich scheinbar über die Hofer Tore wien Schneekönig gefreut hat. Mann Mann Mann. Was ist da heute geschehen? Also ne richtig gefühlte Niederlage für uns wars jedenfalls net. Ich blicke optimistisch in die Zukunft, denn ich glaub, schlimmer kanns jetzt wirklich nimmer kommen **fg**

Heut von mir wirklich ein Lob an die ganze Mannschaft
Kamele Oho...............
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Ach ja noch was vergessen. Der Schiri hat glaub ich so ziemlich alle strittigen Entscheidungen gegen uns gepfiffen. Auch wenns das Hofer Pack etwas anders sieht. Das war nie im Leben ne rote Karte. Und wenn er se gibt, dann muss vorher der Berchthold auch fliegen. So ein Vollblinder.Wahnsinn
Kamele Oho...............
Oberpfälzer

Beitrag von Oberpfälzer »

stimmt, fiel mich auch auf, beim 1:1 haben´se das "TOOOOOOOOR, TOOOOOOOOOR, TOOOOOOOOOOR" von Herbert Zimmermann eingespielt, was bei unserem Tor NICHT der Fall war......
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

War der Ehlers wohl wieder mal Stadionsprecher? Im Zusammenhang mit dem Begriff "Vollpfosten" fällt mir der Name ganz spontan ein...
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Bamberger Pack.
Liebe kennt keine Liga!
schorschla

Beitrag von schorschla »

Mich nicht, habe heute ein klasse Bayernligaspiel gesehen.
Macht Lust auf mehr. Ich denke, wenn wir
mindestens die Hälfte der Mannschaft halten können und den Einbau der Nachwuchsspieler forcieren, werden wir wieder zurück kommen.

Der Timothy war heute wieder sehr schnell und hat Entlastung gebracht. Ich weiß, dass der Philipp Hannemann ein guter Spieler ist, aber dass der heute so stark spielt und teilweise auftrumpft - einfach sensationell. Solche Spieler müssen wir halten. Bravo.

Die Mannschaft hat gekämpft, der BFV schreibt zwar was von einem verdienten Hofer Sieg, aber der moralische Sieger ist für mich die Altstadt.

Man kann Rot geben, muss man aber nicht.
Berchti hätte genauso vom Platz gehen können -
leider wirklich ein Judas - ich möchte ihn in Bayreuth nicht mehr sehen, sorry, leichter Frust.
Die gelbe Karte von Timothy ein Witz, mir wurde berichtet, dass es laut Fernsehen ein eindeutiges Foul war.
Der Gipfel der schwachen Schiedsrichterleistung die Rote gegen Pfann nach fast 120 Minuten. Aber dieser arrogante FIFA Fritze schämt sich bestimmt nicht.
in rot unterschreib ich blind.

ich blau noch mehr.

die rote gegen pfann kann (muss man nicht!) man geben. daniel schäffler als denjenigen, den es betraf sagt klar: geht gar nicht.

ansonsten: hut ab. gegen elf mann so aufzutreten. leider zu spät.
keine handbreit den rassisten.
Antworten