Zukünftige Gegner in der Regionalliga
-
Ralle
Servus beinander und nomol Glückwunsch zum Aufstieg!
Wenn i als FCA-Fan scho so an grausamen 4.Juni erleben muß dann will i mi wenigstens drüber freuen daß ma in d neuen Saison a geiles Auswärtsspiel in Bayreuth dazu kriegen.
Ja ja...so sieht ma sich wieder-gell.
Mir wär zwar der FSV Frankfurt au lieber gwesen als Eschborn (da war vorletzte Saison die Polizei scheinbar unter Drogen gstanden) aber auf die nette Kloine vom Foto gfreu i mi scho a bissle...
In diesem Sinn bin i amol gspannt wann uns des Schicksal bzw. der DFB zamführen und verbleibe mit freundlichen Grüßen in Richtung Oberfranken!
Wenn i als FCA-Fan scho so an grausamen 4.Juni erleben muß dann will i mi wenigstens drüber freuen daß ma in d neuen Saison a geiles Auswärtsspiel in Bayreuth dazu kriegen.
Ja ja...so sieht ma sich wieder-gell.
Mir wär zwar der FSV Frankfurt au lieber gwesen als Eschborn (da war vorletzte Saison die Polizei scheinbar unter Drogen gstanden) aber auf die nette Kloine vom Foto gfreu i mi scho a bissle...
In diesem Sinn bin i amol gspannt wann uns des Schicksal bzw. der DFB zamführen und verbleibe mit freundlichen Grüßen in Richtung Oberfranken!
-
Locke
-
Justfleisch
...1. die frau is ja wohl a witz. sicher, sie ist hübscher als manch andere, die oder der ins stadion rennt - aber sooo toll auch nich. bei dem wetter kommen die hübschen doch aus den kellern raus. also umschauen...
...2. das bild is ja wohl a witz- pfffffffffff
das können wir besser und - WIR KENNEN SIE ALLE

..die find ich besser

...2. das bild is ja wohl a witz- pfffffffffff
das können wir besser und - WIR KENNEN SIE ALLE

..die find ich besser

Zuletzt geändert von Justfleisch am 22 Jun 2005, 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
Baumi
schorschla
-
Justfleisch
-
schorschla
-
Soosa
scheisse is die seufert tatowierung geil @jesus hast du des bild selba gemacht ??? absolut wahnsinn !!! die will ich 
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
http://www.bsc-saas.net
http://www.bsc-saas.net
-
Justfleisch
@schorschla
für die OLDSCHDOD ists nie zu spät
@soosa
ist schon etwas älter...
ist aus der gallerie von www.altstadt-kult.de. ein gewisser "Altstadt-Geist" hat sie damals entworfen
für die OLDSCHDOD ists nie zu spät
@soosa
ist schon etwas älter...
ist aus der gallerie von www.altstadt-kult.de. ein gewisser "Altstadt-Geist" hat sie damals entworfen
-
Oldschdod Kamel
-
DI STEFANO
Die Bayern Amateure führen in Wehen zur Pause mit 1:0 ! Ratet mal wer das Tor geschossen hat!
Richtig! Stefan Maierhofer. Scheiße hätten unsere Verantwortlichen ihn doch bloß geholt.Ich glaub der spielt in 1-2 jahren in der ersten,und wird dann für 8 Millionen an Juve verkauft.
Richtig! Stefan Maierhofer. Scheiße hätten unsere Verantwortlichen ihn doch bloß geholt.Ich glaub der spielt in 1-2 jahren in der ersten,und wird dann für 8 Millionen an Juve verkauft.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
DI STEFANO
DI STEFANO
DI STEFANO