Freundschaft

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Otto
Beiträge: 79
Registriert: 21 Aug 2002, 12:23
Wohnort: Edenhausen

Freundschaft

Beitrag von Otto »

Falsche Freunde gleichen unseren Schatten, sie gehen immer dicht hinter uns, solange wir in der Sonne gehen, verlassen uns aber sofort, sobald wir in die Dunkelheit geraten.
(unbekannt)

Bevor man anfängt, seine Feinde zu lieben, sollte man vorher seine Freunde besser behandeln.
(Mark Twain)

:roll: :wink:
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Re: Freundschaft

Beitrag von Markus »

Otto hat geschrieben:Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Ich wäre dafüpr, für dieses immens wichtige Thema ein neues Forum zu eröffnen :wink:
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
Mitch BT
Beiträge: 7679
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Servus Otto, vielen Dank nochmal für den Schwaben-Wimpel. Wie gesagt: der bekommt einen Ehrenplatz in unserem neuen Museum. Seid Ihr gut nach Hause gekommen?
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Otto
Beiträge: 79
Registriert: 21 Aug 2002, 12:23
Wohnort: Edenhausen

Beitrag von Otto »

Ja, gegen 20:30 Uhr waren wir dann wieder in Augsburg.
Dann habe ich mich in Aindling noch mit einer Riesenpizza bewaffnet und hab zusammen mit einem kleinen Bierchen die Niederlage in meinen schwäbischen Magen hinunterbefördert.

Also dann, nochmal viele Gruesse nach Bayreuth und erfolgreiche Nachholspiele.
:wink:
Jean S.
Beiträge: 13379
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Bin erst gestern abend dazu gekommen, das Stadionheft zu lesen. Darin ist Otto ja sogar namentlich erwähnt. Respekt. :wink:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
schorschla
Beiträge: 19960
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

an gute freunde denkt der schorsch gern :-) und wenn wir schon fans namentlich begrüssen können... gern doch... solche sind mir die liebsten.. hoffe, das glenk hat dann auch gemundet...
keine handbreit den rassisten.
Otto
Beiträge: 79
Registriert: 21 Aug 2002, 12:23
Wohnort: Edenhausen

Beitrag von Otto »

Hallo zusammen,

könnte ich vielleicht ein Exemplar, am liebsten zwei, des Stadionheftes haben? Es wäre toll, wenn ihr mir das Heft zuschicken könntet.
Lag das denn im Stadion aus?

Vielleicht klappt es ja noch und ihr habt ein Heft über.

Gruss

Otto
:lol: :lol:
Jean S.
Beiträge: 13379
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Ich schick dir eins. Deine Adresse hab ich ja.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Otto
Beiträge: 79
Registriert: 21 Aug 2002, 12:23
Wohnort: Edenhausen

Beitrag von Otto »

schorschla hat geschrieben:an gute freunde denkt der schorsch gern :-) und wenn wir schon fans namentlich begrüssen können... gern doch... solche sind mir die liebsten.. hoffe, das glenk hat dann auch gemundet...
Leider habe ich kein Glenk getrunken. In der Gaststätte neben dem Stadion haben wir gegessen und ich hab, ganz ahnungslos, die Bedienung nach dem Glenk gefragt.
Meinte sie doch leicht säuerlich:"Das haben wir hier nicht!" :? Was muss ich auch ausgerechnet nach dem Konkurrenzbier fragen. Dann hab ich mich auf`s Maisels beschränkt. War aber auch nicht schlecht.
Ich muss mal bei derBrauerei anfragen, ob die das Glenk auch in Getränkemärkten in und um Augsburg vertreiben.
:wink:
Otto
Beiträge: 79
Registriert: 21 Aug 2002, 12:23
Wohnort: Edenhausen

Beitrag von Otto »

Jean S. hat geschrieben:Ich schick dir eins. Deine Adresse hab ich ja.
Gestern hab ich es bekommen. Danke! :lol:
Otto
Beiträge: 79
Registriert: 21 Aug 2002, 12:23
Wohnort: Edenhausen

Beitrag von Otto »

Die Liebe fragt die Freundschaft: "Wofür bist Du eigentlich da?"
Die Freundschaft antwortet: "Ich trockne die Tränen, die Du angerichtet hast." :wink:
Otto
Beiträge: 79
Registriert: 21 Aug 2002, 12:23
Wohnort: Edenhausen

Beitrag von Otto »

Baraida hat geschrieben:Servus Otto, vielen Dank nochmal für den Schwaben-Wimpel. Wie gesagt: der bekommt einen Ehrenplatz in unserem neuen Museum. Seid Ihr gut nach Hause gekommen?
Du sag mal, wir haben jetzt auch eigene Schals. Schauen wirklich gut aus.
Wenn ich euch jetzt einen von uns schicke, könntet ihr mir dann vielleicht einen von euch zurückschicken? Falls ihr wollt?! :wink:
Antworten