Stadionzeitung

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Jean S.
Beiträge: 13379
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Stadionzeitung

Beitrag von Jean S. »

Hab ich wieder was verpennt, oder ist es neu, das unsere Stadionzeitung online ist? www.oldschdodt.de
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11630
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Na, so richtig lang ist sie nicht online. Die Domain gibt es seit 20. November. Aber nette Sache vom Schorschla.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
schorschla
Beiträge: 19960
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

Ein Bayreuther hat geschrieben: Aber nette Sache vom Schorschla.
danke für die blumen, die der schorsch allerdings postwendend weitergebt an seinen "geistigen vooder" - den prechtls werner. der schorsch is selber in seinem fast-schon-weihnachtschlaf davon überrascht worden.

allerdings steht er damit schon unter druck ;-) millionen von oldschdod-fans fiebern weltweit manchester 2008 entgegen und wollen ihn zweiwöchentlich lesen... *grins*

in diesem sinne, bis zur museumseröffnung und der stodtmaasderschaft. lasst euch euer glenk schmecken und denkt an die schwarzen broodwerscht mit sömpft. so long
keine handbreit den rassisten.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11630
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Obber a Archief wär scho ned schlecht, wall bis zum näxtn Schbiel is noch so lang no. Sonst is die Seidn doch leer
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
schorschla
Beiträge: 19960
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

do hosd wohl wohr reden... s schorschla werd sich drum bemieha... schau mer mol wie scho der bauernbecks franz gsooochd hod...
so long, forza oldschdod, forza offensivfußball, forza traditionsvereine! auf die nächsten drei punkte gegen aindling!
keine handbreit den rassisten.
schorschla
Beiträge: 19960
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

zu eurer beruhigung. hab vorhin mitm werner telefoniert. archiv gibts demnächst. er muss nur noch die texte einstellen. so long
keine handbreit den rassisten.
Otto
Beiträge: 79
Registriert: 21 Aug 2002, 12:23
Wohnort: Edenhausen

Beitrag von Otto »

schorschla hat geschrieben:do hosd wohl wohr reden... s schorschla werd sich drum bemieha... schau mer mol wie scho der bauernbecks franz gsooochd hod...
so long, forza oldschdod, forza offensivfußball, forza traditionsvereine! auf die nächsten drei punkte gegen aindling!
Um mal ganz ehrlich zu sein, jetzt hab ich schon gewisse Verstehprobleme. Aber ich lerns auch noch, das Fränkische, zumindest streng ich mich beim Zuhören, bzw. Lesen besser an . . . :wink:
Ein Bayreuther
Beiträge: 11630
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

@Otto

Versuchs doch mal mit dem Übersetzungstool von Google.de. Vielleicht gibts da als Fremdsprache ja auch fränkisch :mrgreen:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Otto
Beiträge: 79
Registriert: 21 Aug 2002, 12:23
Wohnort: Edenhausen

Beitrag von Otto »

Na ja, ich mein, bis wir zum nächsten Mal gegeneinander spielen, schaff ich das schon. Vielleicht klappt es auch mit dem 5. Januar bei mir;
was meinst Du, wenn ich zwei oder drei oder ??? Glenk intus habe, wie gut ich fränkisch kann . . :D :lol: :wink: :roll: :roll:
Ein Bayreuther
Beiträge: 11630
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Lalln konnst dann auf alle Fäll scho.

Vor allem das original fränkische "L" geht dann fast wie von selbst :mrgreen:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
schorschla
Beiträge: 19960
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

[quote="schorschla"]do hosd wohl wohr reden... s schorschla werd sich drum bemieha... schau mer mol wie scho der bauernbecks franz gsooochd hod...


sers otto ;-). jetzt nur für dich - die übersetzung ins mittel- und süddeutsche *ähm* *räusper*:

sehr geehrter herr "ein bayreuther". mit ihrer aussage haben sie den nagel wahrscheinlich auf den kopf getroffen. der kleine georg wird sein möglichstes tun. werden wir einfach nach vorne kucken, wie auch schon seine eminenz, der kaiser beckenbauer franz, einst von sich gegeben hat.

in diesem sinne, euer altstadt-georg ;-)
keine handbreit den rassisten.
Antworten