Neuzugänge und Abgänge zur Saison05/06!!??

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
sam

Beitrag von sam »

schorschla hat geschrieben:p. s. hab ich jemand vergessen.... 8O

Und ich auf der Tribüne! 8)

Könnten wir den RL-Start nicht endlich vorziehen?! 8O

Kann's kaum erwarten ....................................................................
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla

Beitrag von schorschla »

sorry sam... natürlich... wie konnte ich nur...

meine stimmkräftige unterstützung ist dir gewiss :wink:

und die vom lowaks ortwin - unserem weltüberragenden schiri-kritiker - sowieso 8O
keine handbreit den rassisten.
sam

Beitrag von sam »

Spässla g'macht! :lol:

By the way: Die Besetzung der Tribüne ist schon sensationell. Gerade im Mittelteil könnte man über jeden Einzelnen 'ne eigene Story machen.

Alle 14 Tage werden Männer zu Kinder ... :lol: :lol:
schorschla

Beitrag von schorschla »

weglach... wenn du da wohl alles meinst :wink:

hab grad noch was gefunden... aus dem feuchter boten....

Salonen geht nach Chemnitz

Bitte Bild anklicken!

FEUCHT — Stürmer Tuuka Salonen vom SC Feucht bleibt in der Regionalliga. Der 27 Jahre alte Angreifer, der in der zurückliegenden Spielzeit in 23 Spielen auf fünf Treffer kam, wechselt in die Regionalliga Nord zum Chemnitzer FC. Der Ex-Zweitligist und DDR-Meister von 1967 hatte erst am letzten Spieltag in einem Herzschlagfinale den Klassenerhalt gesichert: „Ich wollte unbedingt in Deutschland bleiben. Mir lagen aber auch Angebote aus dem Ausland vor. Ich hoffe, dass ich mich in Chemnitz durchsetzen kann“, sagte der Finne.

Weiter ohne neuen Verein sind folgende Abgänge des SC Feucht: die drei Torleute Peter Martin, Florian Schürenberg und Lutz Voigt, Tobias Zellner, Peter Perchtold, Jürgen Paul, Andreas Saur und Kapitän Ingo Walther.

Besonders prekär stellt sich im Moment die Situation bei der bisherigen Nummer eins, Peter Martin, dar: „Ich habe meine Wohnung zum 30. Juni gekündigt und stehe ab Freitag praktisch auf der Straße.“ Seine Möbel hat Martin bereits eingelagert. Der 36-Jährige hatte gehofft, einen neuen Verein zu finden. „Aber alle Klubs, bei denen mich mein Berater Norbert Nasse aus Köln angeboten hatte, haben abgesagt. Das ist für mich praktisch alles den Bach runter gegangen.“

Nun will Peter Martin über die Spielergewerkschaft VDV an einem Trainingslager teilnehmen, das am 5. Juli in Marl in Westfalen beginnt. Dort will sich der Keeper zunächst einmal fit halten. Dass es für Peter Martin bei der Vereinssuche eng werden könnte, hatte er sich nicht träumen lassen: „Nach dem Bekanntwerden der Insolvenz in Feucht hat mein Berater gesagt, dass wir noch viele Monate Zeit haben. Aber bisher ist nichts passiert“, so Martin, der sich nun bereits selber auf die Suche nach einem neuen Arbeitgeber begeben hat. Allerdings auch noch ohne Erfolg. fga

tobias zellner - ne granate

jürgen paul - n riese auf der aussenbahn

und ingo walther würde den kult bei uns krönen... wer könnte schon behaupten, mal nen raab des monats gehabt zu haben.... und championsleague-erfahrung und nen kult-kicker haben wir ja schon....

fehlt nur noch n tor des monats (ach vladi manislavic, du weißt gar nicht, was du verpasst.... :wink: )

und n raab der woche 8)

und peter martin wäre auch kein schlechter gewesen...
sam

Beitrag von sam »

Kauf mer alles nächstes Jahr. :lol:
sam

Beitrag von sam »

Was ich vergessen hab:

Driller passssssssst!!!!!!!!!!!!!
Klaus

Zeitungsartikel aus den Niederösterreichischen Nachrichten

Beitrag von Klaus »

Falls es jemanden interessieren sollte:

Als „Ösi“ in Bayern?

FUSSBALL / Stefan Maierhofer hofft auf einen Wechsel in Deutschlands 3. Liga. Das Testspiel im Dress der SpVgg Bayreuth verlief zufriedenstellend.

VON WOLFGANG STRITZL

NÖN: Sie absolvierten am Sonntag ein Testspiel für die SpVgg Bayreuth. Wie war‘s?

Maierhofer: Wir spielten in Haffenberg gegen das Bayern-Liga-Team Frohnlach. Ich war über 90 Minuten im Einsatz, hatte eine Kopfball-Chance, schoss einmal von der Mittellinie aufs Tor. Die 0:4-Niederlage darf man nicht überbewerten. Der Platz war sehr klein und schwer zu bespielen. Außerdem waren bei uns viele Testpiloten an Bord.

NÖN: War ein prominenter Spieler darunter?

Maierhofer: Ja, ich spielte an der Seite von Salzburgs Jürgen Friedl und Martin Driller (Bundesligaspieler bei Nürnberg, St. Pauli, Borussia Dortmund, Paderborn; Anm.). Mit ihm hatten wir vor und nach dem Spiel viel Spaß.

NÖN: Wie groß sind die Chancen, beim Meister der Bayernliga und Aufsteiger in die Regionalliga Süd unterzukommen?

Maierhofer: Trainer Gino Lettieri war von mir recht angetan. Ihm hat gefallen, dass ich meinen Körper gut eingesetzt und viele Kopfball-Duelle gewonnen habe. Ich bin wirklich guter Dinge, sehr zuversichtlich, dass der Transfer noch in dieser Woche über die Bühne gehen wird.

NÖN: Wer hat die Rutsche nach Deutschland gelegt?

Maierhofer: Harald Heiss (ehemaliger Funktionär beim SKN St. Pölten) hat vermittelt.

NÖN: Ein Bleiben beim SV Langenrohr ist also eher unwahrscheinlich?

Maierhofer: Ja, ich nehme an, dass sich der SVL bereits nach einer Alternative umgesehen hat. Wir sind überhaupt nicht im Bösen auseinander gegangen, Spielertrainer Peter Lackner wollte mich halten. Die beiden vergangenen Jahre waren super erfolgreich.

NÖN: Gibt es eine Alternative in Österreich?

Maierhofer: In Österreich ist es sehr schwer, hat sich etwa mein Testspiel für Leoben im letzten Moment zerschlagen.

NÖN: Und falls es nicht mit dem Sprung ins Profi-Geschäft klappen sollte?

Maierhofer: Dann übernehme ich den elterlichen Gastronomie-Betrieb, das Gasthaus „Zur Hochramalpe“. Vor dem Testspiel in Deutschland hatten wir eine Hochzeit, habe ich 17 Stunden hindurch gearbeitet. Die Regionalliga will ich mir nicht antun, das ist mit dem Beruf kaum vereinbar. Entweder hopp oder tropp.

Quelle: NÖN (Niederösterreichische Nachrichten) vom 29.6.2005
Altstadt Tempo

Beitrag von Altstadt Tempo »

Hört sich doch schon mal nicht schlecht an, gehe ich doch davon aus das er wohl die österreichische RL meint, die er sich nicht antun will.

Aber wer 17 Stunden in der Kneipe schuftet kann sich wohl auch hier und da im 16-ner durchsetzen.

Und scheinbar kann man mit dem auch ein paar Gegner erschrecken wenn sich schon der Di Stefano a bisla gla vorkommt neben ihm.

FORZA ÖSI !
Locke

Re: Zeitungsartikel aus den Niederösterreichischen Nachricht

Beitrag von Locke »

Klaus hat geschrieben:Falls es jemanden interessieren sollte
Mich! ;-) Immer her mit allen Infos. Wen´s nicht interessiert, der braucht´s ja auch nicht zu lesen.

Klingt jedenfalls sehr sympathisch, der Ösi. Und eine zusätzliche Alternative zu Driller im Sturm schadet auch nichts... Dann könnte Peppi Gashi regelmäßig unsere Zweite unterstützen, wo er sicherlich besser aufgehoben ist als in der Regionalliga auf der Bank.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Ey schorschla mach mal was ,das der Papa heinz den Ösi verpflichtet.Ruf ihn oder na Gino an,falls die des hier nat lesen wie geil alle auf den Österreicher sinn.

Du ,jean s und ich haben ihn ja spielen sehen .Und allen anderen kann ich nur sagen: Ich war noch nie so überzeugt von einem Spieler,das er es bei uns packt ,wie bei dem Rübezahl!!!Für mich echt stärker wie der Fischer.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
schorschla

Beitrag von schorschla »

ich tu mein bestes....

find ich aber völlig geil von ihm, dass er seine zwei richtig geilen bretter nicht erwähnt.... :wink:

und dass man mit drillo viel spaß hat, wissen wir ja nur zu gut...

ausserdem: hoch-ram(m)-alpe.... klingt gut 8O

oder di stefano?
Locke

Beitrag von Locke »

Aus dem Kicker:

Regionalliga
Bayreuth: Der 35-Jährige unterschreibt heute
Martin Driller kommt für ein Jahr
- 30.06.2005 11:55
Zu den bisherigen sechs Neuzugängen kann Coach Gino Lettieri beim heutigen Trainingsauftakt der SpVgg Bayreuth ein weiteres neues Gesicht begrüßen: Martin Driller. Der Ex-Profi hatte bei einem Testspiel am Wochenende gegen den VfL Frohnlach (0:4) einen viel versprechenden Eindruck hinterlassen.

Bild
Bald wieder im Trikot: Martin Driller unterschreibt nach einem Jahr Pause bei der SpVgg Bayreuth.

Am Dienstag setzte man sich zusammen und einigte sich auf einen Einjahresvertrag, den der 35-Jährige heute unterzeichnen wird. Der Stürmer absolvierte 138 Bundesligaspiele (18 Tore) für Dortmund, St. Pauli und Nürnberg. Beim Club wurde er in der Saison 2003/04 vorwiegend in der Bayernliga-Mannschaft eingesetzt, im vergangenen Spieljahr war er vereinslos. Präsident Heinz Wicklein zu den Konditionen: "Martin Driller ist uns finanziell sehr entgegengekommen."

Günstig erscheinen auch die Konditionen beim österreichischen Stürmer Stefan Mairhofer (SV Langenrohr), der ebenfalls gegen Frohnlach "vorspielte" und sich dabei auch empfohlen hatte. Doch ob sich ein Wechsel zum Aufsteiger anbahnt, steht jetzt in den Sternen. Nachdem der Driller-Vertrag in trockenen Tüchern ist, suchen die Bayreuther eher noch einen Spieler, der ihre Defensive verstärkt.

"Not amused" war die SpVgg mit dem Regionalliga-Auftakt, der sie vor heimischer Kulisse gegen Mitaufsteiger Eschborn führt. Liga-Obmann Ralph Pöhnlein, der sich zum Start ein bayerisches Derby gewünscht hatte: "Wir stehen da schon unter Druck, folgen doch dann enorm schwierige Gegner." Nämlich nacheinander die zweiten Mannschaften des TSV München 1860, VfB Stuttgart, Karlsruher SC und des 1. FC Kaiserslautern.

Herbert Steininger

Quelle: http://kicker.de/content/news/artikel.a ... uppe=16910

"Der Ex-Profi hatte bei einem Testspiel am Wochenende gegen den VfL Frohnlach (0:4) einen viel versprechenden Eindruck hinterlassen." 8)
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Heute war beim Training noch ein Neuzugang anwesend.

Christian Endler( Bayern München II)

Position Abwehr

Geburtsdatum 11. September 1979

Nationalität deutsch

Größe / Gewicht 179 cm / 73 kg

Schulabschluss Abitur

Erlernter Beruf -

Hobbies Klettern

Bisherige Vereine VfB Stuttgart, FC Augsburg, SSV Ulm, Biberach, SpVgg Unterhaching

Beim FC Bayern seit 1. Juli 2004

Internationale Einsätze -

Größtes sportliches Erlebnis Deutscher Pokalsieger U19 VfB Stuttgart

Sportliches Vorbild -

Regionalliga-Favoriten -

Wann läuft eigentlich die Wechselfrist ab?
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Wopo
Beitrag von Wopo »

Seine Saisonbilanz: 4 Einsätze (zweimal ein-, zweimal ausgewechselt), keine Karten, kein Tor
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Wopo hat geschrieben:kein Tor
Das ist doch schon mal positiv. Solange er dem eigenen Hüter keines einnetzt. Schließlich ist er ja Defensivmann :mrgreen:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Antworten