Kleeblatt Fürth
-
martinez
Apropos Ferrd, wie ging es denn heute aus?
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
Chrisu
6:0 für Fürth müsste es ausgegangen sein.
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
schwarzmarktkalle
Re: Kleeblatt Fürth
das interview dazu http://www.11freunde.de/bundesligen/108235?page=1Altstadt Tempo hat geschrieben:An das Aachen Spiel kann ich mich einigermassen erinnern, hatten sie doch mit http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCnter_Delzepich einen wirklich einzigartigen Spieler in ihren Reihen, der etwa doppelt so groß und 4 mal so kräftig wie alle anderen war. Er hat auch mal gesagt, dass er ganz gern mal den Ball etwas weiter abprallen lässt, damit er dann ein Pressschlag machen kann. Für mich ein absolut legendärer Spieler.
ARROGANT SEIT 1921
Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.
-
Chrisu
DI STEFANO
Das Kleeblatt gewann in Bochum mit 4:1
Glückwunsch...diesesmal klappt es mit dem Aufstieg, da bin ich mir ziemlich sicher.
Glückwunsch...diesesmal klappt es mit dem Aufstieg, da bin ich mir ziemlich sicher.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
haGGis
so sicher wie jedes jahrDI STEFANO hat geschrieben:Das Kleeblatt gewann in Bochum mit 4:1![]()
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson
-
Altstadt-Harry
aber dieses Jahr haben sie bis jetzt etwas Hilfe von den Schiris. 2 klare Elfer für Bochum wurden nicht gegeben! Aber genau das ist es was es ausmacht ob du oben oder unten stehst. Würde lustig werden FCN - Greuth in der BL !!!
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
-
oldschdodd-jochen
Das versteh ich jetz net ganz....der Glubb steigt doch eh ab Hahne

Kamele Oho...............
-
Altstadt-Harry
Ich glaub da gibt es dieses Jahr andere Vereine die es erwischt. Aber egal hauptsach die Oldschdod gwinnt!!!! Ok und natürlich der aktuelle Deutsche MEISTER BVB !!!

JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
-
oldschdodd-jochen
Damit könnt ich leben **fg** Achnee beim BVB gegen Leverkusen wär ein Unentschieden ganz schick 
Kamele Oho...............
-
Rockstar
stellt euch das mal vor, glubb, augschburg, minga und fädd in liga 1 
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
-
DI STEFANO
Stellt euch mal vor : aus dem Bundesland Bayern wäre nur Fürth in der Bundesliga.Augsburg und Club steigen ab und die Bazis müssten zwangsabsteigen wegen irgendeiner schwerwiegenden mauschelei, welche sie begangen hätten. 
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
altstadtfanimexil
stellt euch mal vor, alle bayerische Vereine treten in der österreichische Liga an.
Weddernei, is mir des worschd.
-
Mad Butcher
Nach 6 Spieltagen vom Aufstieg zu sprechen ist einfach Unsinn .
Es läuft bei denen doch fast jedes Jahr so und bei uns letztes Jahr auch und wo sind wir jetzt .
Altstadt-Harry welche 2 Elfemeter ? Lass dir von dummen inkompetenten DSF Kommentatoren nichts aufschwätzen ,da war gar nichts .
Es war hochverdienter 4:1 .
Freue mich für die Fürther die haben es verdient ,
Übrigens Altstadt-Harry wer sind eigentlich Greuth ?
Es läuft bei denen doch fast jedes Jahr so und bei uns letztes Jahr auch und wo sind wir jetzt .
Altstadt-Harry welche 2 Elfemeter ? Lass dir von dummen inkompetenten DSF Kommentatoren nichts aufschwätzen ,da war gar nichts .
Es war hochverdienter 4:1 .
Freue mich für die Fürther die haben es verdient ,
Übrigens Altstadt-Harry wer sind eigentlich Greuth ?
-
Altstadt-Harry
@ Mad Butcher
ist meine persönliche kurzschreibweise für greuther fürth

ist meine persönliche kurzschreibweise für greuther fürth