OHNE WORTEdouglas58 hat geschrieben:Frage 1: Warum spiele ich heute nicht mit dem etatmäßigen Torhüter?
Frage 2: Bock und Dalke, sein Ersatz, werden zur Halbzeit, nachdem sie beide spielen, beide ausgewechselt. Müssen doch schwach gewesen sein.
Frage 3: Warum wird Sam ausgewechselt? Wächter, bisher kaum Spielpraxis, soll jetzt plötzlich ein Tor schießen in dieser sicherlich aufgeheizten Atmosphäre da unten.
Na ja, bei 3 Drittligisten im Wettbewerb hätten wir den Einzug für die 1. Runde im DFB-Pokal eh nicht geschafft. Aber wenn ich schon da runter fahre, dann mit der richtigen Einstellung. Ansonsten kann man sich die Benzinkosten gleich sparen!! Mann ist das eine Werbung für etliche Sponsoren.
Nach der Enttäuschung gestern auf der 1. Versammlung des Fördervereins ein weiterer Nackenschlag. Wo soll das hinführen?![]()
Totopokal 2011/12
-
hagebaufuzzi
Re: Totopokal 2011/12
Oldschdod - Mach dein Ding
-
Ein Bayreuther
Wenn ich als Trainer ein solches Spiel als bessere Trainingseinheit bezeichne muss ich mich nicht wundern, wenn die Mannschaft nicht mit der passenden Einstellung ins Spiel geht. Wenn da von Dinkelsbühler Seite cleverer Weise vom Ex-Zweitligisten gesprochen wird, muss sich aber von unseren Spielern niemand angesprochen fühlen, denn die spielen gerade Landesliga, dort wo zu Zweitligazeiten die zweite Mannschaft gekickt hat.
AUFWACHEN!!!!
Auch in der Liga sind die Spiele nicht anders, das sind für die Gegner Spiele des Jahres, wo sie absolut nichts verlieren können. Ganz im Gegensatz zur OLDSCHDOD!!!!
AUFWACHEN!!!!
Auch in der Liga sind die Spiele nicht anders, das sind für die Gegner Spiele des Jahres, wo sie absolut nichts verlieren können. Ganz im Gegensatz zur OLDSCHDOD!!!!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
DI STEFANO
Eben nachause gekommen...ich glaub ich kotz....
Schämt Euch!
Ich hoffe die Spieler mussten alle Heimlaufen...darf echt nicht wahr sein.
Schämt Euch!
Ich hoffe die Spieler mussten alle Heimlaufen...darf echt nicht wahr sein.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Gunter
Ja, wer hätte gedacht, dass die schlechte Vorbereitung im Frühjahr so lange nachwirkt!
Ist schon sehr erstaunlich!
Jetzt schlägt uns schon die 9. Liga! Wieviele Ligen gibt es eigentlich, bzw. wie schlimm kann es denn noch kommen?
Viel Spaß gegen Don Kompost!
Jetzt schlägt uns schon die 9. Liga! Wieviele Ligen gibt es eigentlich, bzw. wie schlimm kann es denn noch kommen?
Viel Spaß gegen Don Kompost!
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
-
schwarzersteg
- Wohnort: ich kann jederzeit zu fuß zum stadion gehen und bin auch in 5 minuten dort
hmm...
finde es auf der einen seite nicht schlecht, sich jetzt auf die liga konzentrieren zu können und die paar kröten (noch dazu eventuell auswärtsfahrten) für die nächsten runden hätten es auch nicht gebracht. dfb pokal wäre eh utopisch gewesen!
auf der anderen seite sollte ich dann, wenn ich schon antrete, versuchen wenigstens diese pokal"hürde" zu überspringen und mit anstand ausscheiden und nicht mit einer blamage!!!
finde es auf der einen seite nicht schlecht, sich jetzt auf die liga konzentrieren zu können und die paar kröten (noch dazu eventuell auswärtsfahrten) für die nächsten runden hätten es auch nicht gebracht. dfb pokal wäre eh utopisch gewesen!
auf der anderen seite sollte ich dann, wenn ich schon antrete, versuchen wenigstens diese pokal"hürde" zu überspringen und mit anstand ausscheiden und nicht mit einer blamage!!!
Einmal Aue, Immer Aue....Oldschdod = Religion
Bayernligatour 2009/10
Bayernligatour 2009/10
-
schorschla
ich zitiere einen spieler, der lange jahre im profizirkus tätig war:
"gegen amateurmannschaften ist es im pokal immer schwer. wenn du nach 60 minuten immer noch kein tor gemacht hast, werden die immer stärker. und laufen und fußball spielen können die alle. der unterschied ist normal die konditionelle seite, da du als profi doppelt so oft trainierst wie die".
"gegen amateurmannschaften ist es im pokal immer schwer. wenn du nach 60 minuten immer noch kein tor gemacht hast, werden die immer stärker. und laufen und fußball spielen können die alle. der unterschied ist normal die konditionelle seite, da du als profi doppelt so oft trainierst wie die".
keine handbreit den rassisten.
-
Sid
Irgendwie macht der ganze Verein momentan keinen Spaß!Jean S. hat geschrieben:Irgendwie macht der Livticker bis jetzt keinen Spaß.
Ich überleg mir ernsthaft ...%"§"%&$/!"... ach, was solls. Gott sei Dank haben wir schorschla, der alles wieder ins rechte Licht rückt. Kennst Du das hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Fuchs_und_die_Trauben?
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
-
haGGis
als anwesender möchte ich das spiel kurz zusammenfassen:
grauenhafte und völlig verdiente niederlage.
mehr muss man glaub ich nicht zum spiel sagen.
achja:
grauenhafte und völlig verdiente niederlage.
mehr muss man glaub ich nicht zum spiel sagen.
achja:
Freiberger heute stark. Ihm ist sicherlich kaum ein Vorwurf zu machen.Frage 1: Warum spiele ich heute nicht mit dem etatmäßigen Torhüter?
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson
-
Ein Bayreuther
Bei EINER überraschenden Niederlage würden glaube ich die wenigsten was sagen. Leider ist das nicht das erste Mal gewesen. Wer jetzt immer noch nicht begriffen hat, dass man auf dem Fußballfeld was tun muss, dem ist nicht zu helfen und der schadet dem Verein mehr, als dass er nützt. Vielleicht wurde das Spiel auch wirklich nur als Trainingseinheit angesehen und man hat damit das Ziel erreicht. So können wir uns jetzt vollkommen auf die Meisterschaft und den Regionalligaaufstieg konzentrieren. Jedenfalls sind diese Ergebnisse Wasser auf die Mühlen aller Kritiker.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
oldschdodd-fan
Sorry, aber dieser Logik zufolge besteht also kein Unterschied zwischen nem Profi und nem Amateur - außer der besseren Kondition? Wenn das so sein sollte, hat der Profiverein beim Scouting aber alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Ich dachte eigentlich, dass in höherklassigen Vereinen auch die besseren Fußballer zu finden sind. Na gut, schon wieder was dazu gelernt.schorschla hat geschrieben: ich zitiere einen spieler, der lange jahre im profizirkus tätig war: "der unterschied ist normal die konditionelle seite, da du als profi doppelt so oft trainierst wie die".
Mein Vorschlag: Wir holen uns ein paar Leichtathleten von der BTS. Die sind konditionell super drauf und Fußball spielen können die auch. Dann klappt´s auch wieder mit den Siegen.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
-
TimboJones
... eigentlich immer noch sprachlos...
Gut, an sich ist es ja wirklich ein bisschen egal, mal Ergebnis und Ausscheiden an sich von außen betrachtet. Deswegen befällt mich jetzt keine Traurigkeit.
Aber (Fremd-?)Scham.
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal ein Ergebnis DERART peinlich fand.
"Trainingseinheit" hin oder her: selbst beim Schulsport hab ich gespielt, um zu gewinnen...
Scheinbar passen wir uns wirklich jedem Gegner bzw. dessen Spielklasse an und gestalten die Sache bestenfalls offen.
Wenn DAS keine reine Kopfsache ist, weiß ich auch nicht mehr...
Gut, an sich ist es ja wirklich ein bisschen egal, mal Ergebnis und Ausscheiden an sich von außen betrachtet. Deswegen befällt mich jetzt keine Traurigkeit.
Aber (Fremd-?)Scham.
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal ein Ergebnis DERART peinlich fand.
"Trainingseinheit" hin oder her: selbst beim Schulsport hab ich gespielt, um zu gewinnen...
Scheinbar passen wir uns wirklich jedem Gegner bzw. dessen Spielklasse an und gestalten die Sache bestenfalls offen.
Wenn DAS keine reine Kopfsache ist, weiß ich auch nicht mehr...
-
schorschla
timbo:
beim 1:2 in donndorf vor sechs jahren. so aus der pistole geschossen.
okay. das 0:4 in der letztjährigen vorbereitung gegen hollfeld wäre auch noch tauglich.
sonst wirds eng.
beim 1:2 in donndorf vor sechs jahren. so aus der pistole geschossen.
okay. das 0:4 in der letztjährigen vorbereitung gegen hollfeld wäre auch noch tauglich.
sonst wirds eng.
keine handbreit den rassisten.
-
Die Oldschdod lebt!
Eigentlich steht hinter meinem Benutzernamen ein Ausrufezeichen. Ich frage mich, ob ich nicht ein Fragezeichen daraus machen soll?
Wie die Vorschreiber schon richtig bemerkt haben, es ist langsam peinlich. Nicht das Ausscheiden im Pokal, das ist anderen höherklassigen Mannschaften auch passiert. Aber dass diese Mannschaft offenbar NICHTS dazulernt, bzw. nichts an ihrer phlegmatischen, wahrscheinlich arroganten Einstellung ändert, kann einen richtig zornig machen. Ohne Einsatz gewinnt man auch im Pokal gegen unterklassige Mannschaften nichts und genauso ist es in der Landesliga.
Wie die Vorschreiber schon richtig bemerkt haben, es ist langsam peinlich. Nicht das Ausscheiden im Pokal, das ist anderen höherklassigen Mannschaften auch passiert. Aber dass diese Mannschaft offenbar NICHTS dazulernt, bzw. nichts an ihrer phlegmatischen, wahrscheinlich arroganten Einstellung ändert, kann einen richtig zornig machen. Ohne Einsatz gewinnt man auch im Pokal gegen unterklassige Mannschaften nichts und genauso ist es in der Landesliga.
-
Carvetto
Mal 2 Spiele gewonnen und dann mit dem A**** alles wieder eingerissen. Kompliment. Scheinbar wurden die 2 Siege schon wieder völlig überbewertet. Wenn da unsere Zweite gespielt hätte, könnte ich es ja noch verstehen, würde es dann eher unter Dummheit unseres Trainerstabs einordnen.
Aber mit dieser Aufstellung so zu versagen, ist schon der Hammer. Normalerweise musst du so ein Spiel nur mit der eigentlich vorhandenen Klasse und Routine für dich entscheiden. Da kann Dinkelsbühl so viel rennen, wie sie wollen.
Mann, Mann
Aber mit dieser Aufstellung so zu versagen, ist schon der Hammer. Normalerweise musst du so ein Spiel nur mit der eigentlich vorhandenen Klasse und Routine für dich entscheiden. Da kann Dinkelsbühl so viel rennen, wie sie wollen.
Mann, Mann
-
Kollege
Ich frage mich nur was bei uns (irgendwann in nächster Zeit) die Wende bringen soll, damit es wieder zumindest langsam bergauf geht?!
Mir fällt nichts ein
Mir fällt nichts ein
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V.