Fanschal mit Fürth
-
motorhorst
DI STEFANO
Boah ey.Motorhorst! Grad mal 5.Minuten nach dem i gschimpft hob.
Man kennt mana du bist ma hörich
Aber schaut er net Geil aus ,der Schal mein i ? Bloß des Kleeblatt schreibt ma annerscht oder?
Man kennt mana du bist ma hörich
Aber schaut er net Geil aus ,der Schal mein i ? Bloß des Kleeblatt schreibt ma annerscht oder?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Oldschdod Kamel
Sauber!
Starke Entwürfe!
Die erste Variante wäre neutraler, die zweite optisch fast schöner...
Vielleicht kann man den ja für 1-2 Euro mehr auch beidseitig bedrucken, dann kann sich das jeder überlegen wie er ihn tragen möchte...
Starke Entwürfe!
Die erste Variante wäre neutraler, die zweite optisch fast schöner...
Vielleicht kann man den ja für 1-2 Euro mehr auch beidseitig bedrucken, dann kann sich das jeder überlegen wie er ihn tragen möchte...
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
-
Ein Bayreuther
-
DI STEFANO
Locke
Ästhetisch sehr ansprechend, gute Arbeit
Aber
Ich dachte, es wird ein Fanschal mit Fürth, nicht ein Fanclubschal??? Ich hab schon mitgekriegt, wie die Idee entstanden ist und hätte auch Verständnis dafür, wenn der Fanschal eigentlich ein Fanclubschal wird. Nur wär das ja scho a weng a absoluts Gschmarri, wenn Leut wie ich, die nicht Mitglied in einem der honorigen altehrwürdigen Fanclubs sind, mit ´nem KULT-Schal rumlaufen
- könnte mir vorstellen, dass das ein paar andere auch so sehen.
Aber
Ich dachte, es wird ein Fanschal mit Fürth, nicht ein Fanclubschal??? Ich hab schon mitgekriegt, wie die Idee entstanden ist und hätte auch Verständnis dafür, wenn der Fanschal eigentlich ein Fanclubschal wird. Nur wär das ja scho a weng a absoluts Gschmarri, wenn Leut wie ich, die nicht Mitglied in einem der honorigen altehrwürdigen Fanclubs sind, mit ´nem KULT-Schal rumlaufen
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
Oldschdod Kamel
-
Oldschdod Kamel
-
oldschdodd-jochen
Seh ich genauso LockeLocke hat geschrieben:Ästhetisch sehr ansprechend, gute Arbeit![]()
Aber![]()
Ich dachte, es wird ein Fanschal mit Fürth, nicht ein Fanclubschal??? Ich hab schon mitgekriegt, wie die Idee entstanden ist und hätte auch Verständnis dafür, wenn der Fanschal eigentlich ein Fanclubschal wird. Nur wär das ja scho a weng a absoluts Gschmarri, wenn Leut wie ich, die nicht Mitglied in einem der honorigen altehrwürdigen Fanclubs sind, mit ´nem KULT-Schal rumlaufen- könnte mir vorstellen, dass das ein paar andere auch so sehen.
Kamele Oho...............
-
Justfleisch
-
martinez
es ist so, wie du sagst, ein fanclubschal, welcher, wie vorher auch erzählt, aus den verbindungen des altstadt kult mit diversen fans der färdder entstanden ist. diese ist eine rein freundschaftliche und aus gegenseitiger sympathie entstandene "beziehung". ich habe mich eh gewundert, dass so viel "neu-mitglieder" im forum diesen schal haben wollten, ohne die genauen hintergründe der entstehung zu wissen. nix für ungut, aber es ist dir freigestellt, diesen schal zu kaufen und zu tragen, doch, und ich denke, ich spreche hier für die mehrzahl der kult-mitglieder, er wird im design weiterhin fanclub-bezogen bleiben und ist eben ausdruck unserer freundschaft.
es ist so, wie du sagst, ein fanclubschal, welcher, wie vorher auch erzählt, aus den verbindungen des altstadt kult mit diversen fans der färdder entstanden ist. diese ist eine rein freundschaftliche und aus gegenseitiger sympathie entstandene "beziehung". ich habe mich eh gewundert, dass so viel "neu-mitglieder" im forum diesen schal haben wollten, ohne die genauen hintergründe der entstehung zu wissen. nix für ungut, aber es ist dir freigestellt, diesen schal zu kaufen und zu tragen, doch, und ich denke, ich spreche hier für die mehrzahl der kult-mitglieder, er wird im design weiterhin fanclub-bezogen bleiben und ist eben ausdruck unserer freundschaft.
Zuletzt geändert von martinez am 30 Jun 2005, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
Chmuul
Ich habe bei uns im Forum schon gelobt. Sieht echt toll aus.DI STEFANO hat geschrieben:Aber schaut er net Geil aus ,der Schal mein i ? Bloß des Kleeblatt schreibt ma annerscht oder?
Gleeblod ist aber definitiv nicht Färdderisch. Ich denke Gleebladd wäre hier treffender.
Jos olisit tiennyt eilen mitä tiedät tänään, et olisi tehnyt sitä mitä eilen teit, mutta silloin et olisi saanut tietää sitä mitä tänään tiedät.
-
Altstadt Tempo
Ich habe vollstes Verständnis dafür das es als Fanclubschal gestaltet werden soll und auch kein Problem mit diesem Design obwohl ich kein Kult-Mitglied bin.martinez hat geschrieben:@ locke
Ohne Probleme herbeireden zu wollen stellt sich nur die Frage ob die Kultmitglieder kein Problem damit haben dass ein haufen Nichtmitglieder mit ein Kultschal rumlaufen.
-
Justfleisch
-
Locke
Vermutlich haben viele - wie auch ich - gedacht, dass es ein Fanschal mit Fürth wird. Soooo eindeutig war des nämlich net, dass es ein ein Fanclubschal werden würde:martinez hat geschrieben: ich habe mich eh gewundert, dass so viel "neu-mitglieder" im forum diesen schal haben wollten, ohne die genauen hintergründe der entstehung zu wissen.
Man kann das durchaus so oder so interpretieren, denke ich. Die Hintergründe sind mir durchaus nicht entgangen, schließlich hab ich schon lange bevor ich mich angemeldet habe, hier im Forum vorbeigeschaut. Außerdem heißt "Neu-Mitglied im Forum" auch nicht unbedingt "Neu-Fan". Ich bin schon zur Oldschdodt gegangen, da haben viele andere hier noch nicht mal in die Windeln geschissen. Und selbst wenn Leute erst in letzter Zeit zur "Oldschdodt" gekommen sind... ist das was Negatives? Sorry, aber ich bin nicht wirklich sicher, ob Neue im Forum bei wirklich allen "Etablierten" hier so willkommen sind - dich, martinez, meine ich damit ausdrücklich nicht.Oldschdodd Kamel hat geschrieben:Hallo Leute,
nachdem die Fanfreundschaft mit Fürth in letzter Zeit wächst sollten wir uns überlegen einen gemeinsamen Fanschal herauszubringen.
Auf der einen Seite unser Altstadt-Schriftzug und Wappen und auf der anderen Seite Greuther Fürth mit "Untertitel" Sportfreunde Ronhof, da (noch) nicht alle Fürther unsere Fanfreundschaft kennen. Aber das kann sich ja ändern.
Zurück zum Fan(club)schal. Ich denke, es ist jetzt klar, dass es ein Fanclubschal werden soll. Verstehe ich und ist voll akzeptiert. Meine Meinung ist aber, dass mit ´nem Kult-Schal auch nur diejenigen rumlaufen sollten, die zu einem der Fanclubs gehören bzw. irgend etwas mit der Fanfreundschaft zu tun haben. Es wäre ja schon irgendwie ziemlich lächerlich, wenn ihr im Stadion Leute trefft, die den Schal tragen, die ihr aber evtl. nicht mal kennt.
Ich denke, es ist vor allem an den Kult-Mitgliedern, zu entscheiden, ob Externe mit dem Fanclubschal rumlaufen "dürfen" oder nicht. Wenn ihr das akzeptiert und wenn mehrere "Nicht-Kult-Leute" den Schal nehmen, würde auch ich nicht abspringen, denn ich finde die Idee und das Design echt gelungen. Außerdem braucht man sich net mehr umzuziehen, ein Schal für Samstags- und Sonntags-Spiel.
Nix für ungut.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.