Witzisch ...
-
DI STEFANO
Die Partei (Mitarbeiter der Zeitschrift Titanic)
http://www.youtube.com/watch?v=MDuafL6r ... r_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=MDuafL6r ... r_embedded
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Baloff
-
oldschdodd-fan
Re: Witzisch ...
Subba! Vor allem das Überwinden der Inhalte - wunderbar, wie da den Etablierten der Spiegel vorgehalten wird.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
-
martinez
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
DI STEFANO
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
sam
Herrlich!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
oldschdodd-fan
DER ultimative Elfmeter-Trick:
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
-
schorschla
-
sam
Hatte ich mir nach dem Spiel gegen Ismaning auch gedacht ... 
-
Drei_im_Weggla
Was is der Unterschied zwischen dem HSV und einem "Ü" ?
Na des "Ü" hat immerhin 2 Punkte!
Na des "Ü" hat immerhin 2 Punkte!
-
sam
Männer trinken lieber Wein als Bier
38 Prozent haben schon mal eine Flasche geöffnet, mit der Absicht eine Frau betrunken zu machen
Hamburg (ots) - Dass die deutschen Männer lieber Bier als Wein trinken, ist offenbar ein Vorurteil. Nach einer Online-Umfrage des Männer-Lifestylemagazins "Men's Health" (Ausgabe 10/2011, EVT 14.09.2011) bevorzugt eine große Mehrheit von 68 Prozent den Rebensaft, während nur vergleichsweise geringe 32 Prozent lieber Bier trinken. Für diesen Genuss würde die Mehrzahl auch tief in die Tasche greifen und mehr als 10 Euro pro Flasche ausgeben.
Dabei steht Rotwein für 65 Prozent an der Spitze der Hitliste, gefolgt von Weißwein mit 27 Prozent. Nur 8 Prozent trinken am liebsten Rosé. Aber um welchen Wein es auch immer geht: Für dreiviertel der Männer muss er trocken sein 74 Prozent der Befragten behaupten sogar, dass sie billigen von teurem Wein am Geschmack unterscheiden können. Nur 26 Prozent räumen ein, keinen Unterschied zwischen edlen und minderwertigen Tropfen zu erkennen. Als "Weinkenner" bezeichnen sich aber trotzdem nur 46 Prozent.
Bemerkenswert: Rund 38 Prozent der 1423 Teilnehmer gaben in der Umfrage zu, schon einmal eine Flasche Wein geöffnet zu haben, um eine Frau betrunken zu machen.
38 Prozent haben schon mal eine Flasche geöffnet, mit der Absicht eine Frau betrunken zu machen
Hamburg (ots) - Dass die deutschen Männer lieber Bier als Wein trinken, ist offenbar ein Vorurteil. Nach einer Online-Umfrage des Männer-Lifestylemagazins "Men's Health" (Ausgabe 10/2011, EVT 14.09.2011) bevorzugt eine große Mehrheit von 68 Prozent den Rebensaft, während nur vergleichsweise geringe 32 Prozent lieber Bier trinken. Für diesen Genuss würde die Mehrzahl auch tief in die Tasche greifen und mehr als 10 Euro pro Flasche ausgeben.
Dabei steht Rotwein für 65 Prozent an der Spitze der Hitliste, gefolgt von Weißwein mit 27 Prozent. Nur 8 Prozent trinken am liebsten Rosé. Aber um welchen Wein es auch immer geht: Für dreiviertel der Männer muss er trocken sein 74 Prozent der Befragten behaupten sogar, dass sie billigen von teurem Wein am Geschmack unterscheiden können. Nur 26 Prozent räumen ein, keinen Unterschied zwischen edlen und minderwertigen Tropfen zu erkennen. Als "Weinkenner" bezeichnen sich aber trotzdem nur 46 Prozent.
Bemerkenswert: Rund 38 Prozent der 1423 Teilnehmer gaben in der Umfrage zu, schon einmal eine Flasche Wein geöffnet zu haben, um eine Frau betrunken zu machen.
-
DI STEFANO
Scheint mir ein lustiges Völkchen zu sein, die Mannheimer.
Der beste (wenn auch nur die poente) kommt ab 1:27min.)
http://www.youtube.com/watch?v=Ua0WzluM ... re=related
Der beste (wenn auch nur die poente) kommt ab 1:27min.)
http://www.youtube.com/watch?v=Ua0WzluM ... re=related
Prost!
Prost!
-
Altstadt Geist
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
schorschla
-
DI STEFANO
Hab ja schon des öfteren was von dem froschfresser gepostet, doch der ist vecht der Hammer...geil auch der zweite beitrag mit dem Disco-Elevator..
http://www.youtube.com/watch?v=7_VTH52T ... ure=relmfu
ttp://www.youtube.com/watch?v=UkSPUDpe0U8&feature=relmfu
http://www.youtube.com/watch?v=7_VTH52T ... ure=relmfu
ttp://www.youtube.com/watch?v=UkSPUDpe0U8&feature=relmfu
Prost!
Prost!