Frammersbach

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
schorschla

Frammersbach

Beitrag von schorschla »

Das Spiel in Frammersbach ist vorverlegt von

Sonntag 25.09 auf

Samstag 24.09., 15 Uhr!

Danke.
keine handbreit den rassisten.
xmagic
Re: Frammersbach

Beitrag von xmagic »

Ist in Datenbank und im Terminkalender aktualisiert.
schorschla

Beitrag von schorschla »

16 Uhr. sorry!
keine handbreit den rassisten.
Drei_im_Weggla

Beitrag von Drei_im_Weggla »

Das paßt perfekt. Dann kann ich mich am Sonntag von der Tour "erholen"! :D
Chrisu

Beitrag von Chrisu »

Mir passt das gar nicht ;)
Muss ich mir eben mal anderes ein 3.Ligaspiel anschauen.
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
xmagic

Beitrag von xmagic »

Ist erneut angepaßt.
Drei_im_Weggla

@xmagic

Wie schauts aus ? Fährst Du nach Frammersbach oder würdest bei mir mitfahren ?
Vielleicht fährst ja auch gar net ... !? :D
motorhorst

Beitrag von motorhorst »

Der ist am Wochenende in den Urlaub gefahren.
Schlechtes Timing...
Drei_im_Weggla

Achso, okay das hab ich nicht mitbekommen.
Kollege

Beitrag von Kollege »

Beim TuS Frammersbach will die SpVgg Bayreuth zum sechsten Mal in Folge als Sieger den Platz verlassen

Von Herbert Steininger

FUSSBALL. Jubeln gehört derzeit zur Tagesordnung beim Landesligisten SpVgg Bayreuth (4.): Fünfmal am Stück gingen die Altstädter als Sieger vom Platz, heute um 16 Uhr soll beim Tabellenzwölften TuS Frammersbach das halbe Dutzend voll gemacht werden. Dabei betreten die Oberfranken Neuland: Denn noch nie gab es eine Partie gegen das Team aus dem Spessart.
Bild
Hat die Altstädter Offensivabteilung auch heute wieder Grund zum Feiern? Christopher Klaszka, Daniel Sam und Francis Kioyo (von links) sollen heute für den sechsten Sieg in Folge sorgen. Foto: Lammel

Ein weiterer Dreier könnte im Rennen um die Spitzenplätze enorm hilfreich sein, steht das Führungstrio doch nicht unbedingt vor Selbstläufern. So gastiert Tabellenführer Kickers Würzburg beim Nachbarrivalen Höchberg, die Selbitzer (2.) erwarten den ASV Hollfeld, der zuletzt beim Klassenprimus die bessere Elf stellte, und die DJK Bamberg (3.) ist vor einem Punktverlust gegen den FC Sand auch nicht gefeit.

Serie nicht abreißen lassen

Doch warnt SpVgg-Trainer Wolfgang Mahr davor, den seit sechs Spielen sieglosen Gastgeber auf die leichte Schulter zu nehmen. „Gerade in solchen Spielen legen unsere Gegner immer eine Schippe drauf. Und es wäre fatal, jetzt unsere Serie abreißen zu lassen. Ich bin aber guter Dinge, dass wir diese Hürde auch nehmen werden.“ Um damit dem Übungsleiter ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk zu seinem 59. Wiegenfest am kommenden Montag zu machen.

http://nordbayerischer-kurier.de/nachri ... ils_13.htm
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Locke

Beitrag von Locke »

Fußball/Landesliga Nord
Francis Kioyo kommt nach Frammersbach

TuS-Ersatzkeeper Tobias Fischer vor großer Herausforderung

Landesliga Nord
TuS Frammersbach – SpVgg Bayreuth
(heute, Samstag, 16 Uhr)

Er hütete bereits vergangenen Samstag für knapp zehn Minuten das Tor des TuS Frammersbach (12./13), als sein Bruder Markus beim Auswärtsspiel bei den FT Schweinfurt (3:3) verletzt ausgefallen war. Nun aber steht der erst im Sommer vom Kreisligisten SG Burgsinn nach Frammersbach gewechselte Tobias Fischer vor seinem ersten Landesliga-Spiel von Anfang an. „Ich glaube nicht, dass Markus spielen kann. Also muss es sein Bruder richten“, sagt TuS-Spielertrainer Alexander Kirsch, nachdem sein Stammkeeper in Schweinfurt auf die Hüfte gefallen ist und sich nur unter großen Schmerzen bewegen kann.

Die Herausforderung, die auf Tobias Fischer zukommt, dürfte riesig sein. Denn mit der SpVgg Bayreuth (4./24) kommt einer der großen Namen der Landesliga auf den Sportplatz an der Bad Orber Straße: Die Oberfranken sind ein ehemaliger Zweitligist und haben mit 26 Treffern so viele Tore geschossen wie kein anderer Verein in der Landesliga. Zudem haben die „Altstädter“ in dieser Saison einen früheren Bundesliga-Spieler verpflichtet – Francis Kioyo. Der gebürtige Kameruner, der mittlerweile Deutscher ist, erlangte in seiner Erstliga-Karriere allerdings eher Berühmtheit als tragische Figur. Am 15. Mai 2004 jagte er im Trikot des TSV 1860 München in der 89. Spielminute beim Stand von 1:1 gegen Hertha BSC Berlin einen Foulelfmeter am Tor vorbei. Nach diesem Fehlschuss am vorletzten Spieltag stiegen die Löwen in die Zweitklassigkeit ab. Später spielte Kioyo noch für Energie Cottbus in Deutschlands höchster Klasse. Mittlerweile ist der nun 33-Jährige nur noch sechstklassig unterwegs und hat für Bayreuth in der laufenden Saison einmal getroffen.

Klar, dass bei einem Gegner mit solch renommierter Besetzung Alexander Kirsch sein eigenes Team als klaren Außenseiter sieht. „Aber“, schickt er hinterher, „wir wollen die ein bisschen ärgern.“ Bei diesem Unterfangen sollen auch Sebastian Pulglisi und Daniel Renner mithelfen, die ihre Verletzungen auskuriert haben.

Für Alexander Kirsch gilt: keine Angst vor dem Favoriten. „Wir haben ein paar Videos von Bayreuther Spielen angesehen und schon einige Punkte ausgemacht, wo etwas zu machen ist.“ Und wenn noch Tobias Fischer seine erste echte Feuertaufe in der Landesliga besteht, dann ist der Frammersbacher Spielertrainer guter Hoffnung, dass sein Team für eine Überraschung sorgen kann.

ONLINE-TIPP
Ein Video vom mittlerweile schon fast legendären Elfmeter-Fehlschuss des Francis Kioyo finden Sie im Internet unter: http://www.youtube.com/watch?v=ZYp9ZeHXLek

:arrow: http://www.mainpost.de/sport/Main-Spess ... 98,6342423
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
tingel thrasher

Beitrag von tingel thrasher »

schade, dass francis immer auf diesen elfmeter reduziert wird. aber spätestens wenn er uns zum Aufstieg geschossen hat, wird man nie mehr darüber reden. Ich hoff die Mannschaft gibt morgen alles und der nächste Sieg wird eingefahren!
Also auf nach Frammersbach :keinen_verbrecha: :keinen_verbrecha: :keinen_verbrecha:
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Die haben ausserdem den Franzl ein Jahr älter gemacht, als er ist. Ausserdem hätten sie noch dazu schreiben sollen, wie seine Erfolgsquote ist. 45 Minuten Einsatzzeit, 1 Tor, 1 Elfmeter herausgeholt, 2 Siege!!!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
tingel thrasher

Beitrag von tingel thrasher »

also für den fehler werden morgen abgestraft icon_tasman die quote ist schon unglaublich
faj0

Beitrag von faj0 »

Bin heute richtig guter Dinge, hoffe die 0 hinten bleibt.

mein Tipp: 3:0
Antworten