01.10.2011, 15 Uhr: SpVgg Bayreuth - TSV Kleinrinderfeld
-
schorschla
Re: 01.10.2011, 15 Uhr: SpVgg Bayreuth - TSV Kleinrinderfeld
mach halt du trainer 
keine handbreit den rassisten.
-
Chrisu
Kann ich nicht, bist du schon.
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
DanishDynamite
Fands eigentlich mit Francis von der Spielanlage her eher schlechter als besser. Klar hat er für unsere Klasse unglaubliche individuelle Qualitäten in der Ballmitnahme, beim Abschirmen und wie er dann auch noch konstant saubere Pässe aus solchen Situationen spielt. Aber Klaszka hat denke ich viel zu oft in die Mitte gezogen und stand sehr nah an Kioyo dran, während der Flügel verwaist war. Also das braucht schon noch etwas Zeit bis sich das einspielt, und von daher sollte man da schon dem Trainer vertrauen, der ist am nähesten dran.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
-
schorschla
@dd:
der aufm flügel spielte, war aber sam.
kioyo und klaszka haben zentral gespielt
der aufm flügel spielte, war aber sam.
kioyo und klaszka haben zentral gespielt
-
DanishDynamite
Achja stimmt...das Spiel fand ja auf dem magischen Spielfeld mit nur einem Flügel statt. Schon vergessen 
-
schorschla
auf der anderen flügelseite kickten grethlein und dann root.
-
DanishDynamite
Imho sah das für mich nach der Halbzeit mehr nach nem 4-3-3 mit Klaszka-Kioyo-Sam aus wobei Sam einfach durch seine Spielart mehr aus der Tiefe kommt. Jedenfalls hab ich ueber 90min weder Grethlein noch Root in ner Stürmerposition gesehen, Sam allerdings schon. Aber genug der Nachkarterei...bringt im nachhinein auch keine 3 Punkte.
-
haGGis
und vergiss net, der mahr hat gegrinst als wir damals verloren haben.... frag ma den schwarzen stegChrisu hat geschrieben:Der Mahr hat das Pokalspiel auch als Trainingseinheit abgestempelt und was kam raus ...![]()
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson
-
Justfleisch
Also ich fand das "Fan"-Magazin auch eher schlecht. Zumindest die Tabelle, die Aufstellung (wenn möglich mit Rückennummern)und die Ergebnisse der Fohlen sollten drin stehen. Ich freu mich, wenn das Heft keinen Platz mehr hat, weil die Sponsoren eifrig Werbung schalten, aber nur das Inlay über den jeweiligen Gegner ist etwas mau. Basic-Infos sollten immer drin sein.
-
Oldschdod Kamel
Der Groundhopper hat schon recht...
Unsere Stadionzeitung war früher besser.
Einfache Dinge, wie Tabellen und Ergebnisse von der Zweiten und allen Jugendmannschaften oder
mal nen Bericht von nem Spiel der Zeiten würden schon helfen...
Und nebenbei bemerkt funktioniert Werbung ohne redaktionellen Inhalt auch nicht
Wobei manche Anzeigenblättla die kostenlos verteilt werden funktionieren ja auch mit drei Überschriften
Unsere Stadionzeitung war früher besser.
Einfache Dinge, wie Tabellen und Ergebnisse von der Zweiten und allen Jugendmannschaften oder
mal nen Bericht von nem Spiel der Zeiten würden schon helfen...
Und nebenbei bemerkt funktioniert Werbung ohne redaktionellen Inhalt auch nicht
Wobei manche Anzeigenblättla die kostenlos verteilt werden funktionieren ja auch mit drei Überschriften
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
-
Kollege
zum Grill anzündenOldschdod Kamel hat geschrieben:Wobei manche Anzeigenblättla die kostenlos verteilt werden funktionieren ja auch mit drei Überschriften
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
Altstadt Geist
wenn ihr keine anderen sorgen als des heftla habt schaut euch halt mal des hefdla aus dem jahr an, in dem dem die spvgg das letzte mal landesliga gespielt hat...
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
Oldschdod Kamel
Nostalgie pur - des wor noch kopiert - glaub ich
Nie mehr Landesliga, nie mehr, nie mehr, nie mehr
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
-
Altstadt Tempo
Der viel größere Skandal ist doch, dass der Groundhopper ohne Widerworte unsere Brodwärschd als zwei kleine Nürnberger (oder so ähnlich) bezeichen darf bzw. kann!
Ansonsten ein schöner Bericht, den Spielverlauf hab ich ähnlich gesehen. Und das Stadionheftla ist ja normalerweise um einiges informativer, Mannschaftsaufstellung und Vorstellung des Gegners sonst eigentlich immer vorhanden. Wird vermut- und hoffentlich wieder.
Ansonsten ein schöner Bericht, den Spielverlauf hab ich ähnlich gesehen. Und das Stadionheftla ist ja normalerweise um einiges informativer, Mannschaftsaufstellung und Vorstellung des Gegners sonst eigentlich immer vorhanden. Wird vermut- und hoffentlich wieder.
Wolle Stark aber isse net.
-
DanishDynamite
Also in dem Fall muss man ihm schon recht geben...das Stadionheft bestand aus Werbung, Werbung, Doppelseite grossteils unscharfer Bilder von der Kerwa, und Werbung. Wenn nichtmal pro Doppelseite soviel redaktioneller Inhalt drin ist das man sich die Seite länger als 2 Sekunden ansieht liegt das bestimmt auch nicht im Interesse der Werbenden.Altstadt Geist hat geschrieben:wenn ihr keine anderen sorgen als des heftla habt schaut euch halt mal des hefdla aus dem jahr an, in dem dem die spvgg das letzte mal landesliga gespielt hat...
Zuletzt geändert von DanishDynamite am 06 Okt 2011, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.