dann kritisiere ich "meinen" keeper halt mal, wenn er keinen fehler gemacht hat - und ich es nichtmal selbst gesehen hab.
hut ab, inge meisel.
wieviel bier hatte der forenuser, der es dir mitgeteilt hat denn schon drin?
Also, so falsch finde ich diese Aussage nun wirklich nicht. Der Ausgleich zum 1:1 fiel meines Erachtens eindeutig in die Kategorie "kann man auch mal halten". Aber, wie schorschla schon sehr richtig gesagt hat, hatte das 1:1 auch ein Vorspiel. Hätte Jakl etwas konsequenter verteidigt, wäre der der Haibacher Grod nie und nimmer zum Schuss gekommen.DanishDynamite hat geschrieben: Und Dinger von denen man sagt "kann man auch mal halten"...sollte man schon wirklich ab und zu mal halten.
Alemannia Haibach - SpVgg Bayreuth 2:2
Mit einer in allen Belangen ansprechenden Leistung erreichten unsere Jungs mit dem 2:2 einen Punkt gegen die favorisierte SpVgg Bayreuth. Der Bayernligaabsteiger legte los wie die Feuerwehr, Angriff auf Angriff rollte auf den Kasten von Patsiouras, die erste Hundertprozentige hatte allerdings Trapp, der in der 12. Minute einen Freistoß an die Latte setzte. Durch körperlich robustes Spiel nahm Bayreuth das Spiel immer mehr in die Hand und in der 28. Minute der Rückstand durch einen unhaltbaren Sonntagsschuss in den Winkel. Die Alemannen steckten aber nicht auf und Grod zimmerte ebenfalls einen eigentlich unmöglichen Schuss in den Kasten der Bayreuther, mit dem Ausgleich ging es dann in die Kabinen. Eine Randnotiz: der insgesamt schwach leitende Schiedsrichter übersah eine klare Tätlichkeit eines Gästespielers, der den am Boden liegenden Michael Neumann boxte und trat, es gab nicht mal eine Verwarnung. Die zweite Halbzeit begann wie die ersten 45 Minuten, die Alemannen hatten die erste Chance, die Bayreuther machten die Kiste. Nach einer Ecke bekam unsere Abwehr den Ball nicht weg, ein Gästespieler konnte ungehindert einschießen. Wer jetzt gedacht hatte, die Alemannen resignierten, der hatte sich getäuscht. Angriff auf Angriff, allesamt über die Flügel von März und Letellier vorgetragen rollten auf das Sportheim zu, leider alle ohne Torerfolg. Der mehr als verdiente Ausgleich in der 79. Minute als Aydin eine Vorlage von Neumann zum vielumjubelten 2:2 nutzte. Eine weitere Rote Karte verweigerte der Schiedsrichter in der 88. Minute, nachdem ein sichtlich frustrierter Bayreuther einen Ersatzspieler der Alemannen mit dem Ellenbogen checkte. Mit der Punkteteilung können beide Mannschaften gut leben, auch der eingewechselte Francis Kioyo machte gegen Dominik Müller im Zentrum der Abwehr keinen Stich. Der gesamten Mannschaft gebührt für die Leistung an diesem Spieltag ein Gesamtlob.
Haibach: Patsiouras, Wohnsland (56. Aulenbach), Müller, Steffen Bolze (71 Aydin), Grod (46. Sven Bolze), März, Neumann, Trapp, Sänger, Lenhardt, Letellier
Tore: 0:1 Schreckinger (28.), 1:1 Grod (33.), 1:2 Dalke (53.), 2:2 Aydin (77.)
Zuschauer: 380
Schiedsrichter: Badstübner (Windsbach)
http://www.alemannia-haibach.de/index.p ... pieltag=17
Vllt sollte man erst mal rausfinden, was Kritik überhaupt ist. Einfach mal auf gut Glück Behauptungen aufzustellen, ist garantiert keine Kritik.DanishDynamite hat geschrieben:Langsam frag ich mich ja schon was hier, seitdem Wickleins Geld weg ist und man nichtmehr nurnoch zum selbstloben zusammenfindet, für eine Kultur vorherrscht. Egal was kritisiert wird, immer versucht mans so zu drehen als ob derjenige der kritisiert die Person persoenlich angreifen würde. Von Heinz Schneider bis gerade eben Christoph Wächter, alles was irgendjemand anpackt wird glattgebügelt und als persönlicher Angriff abgetan, dazu noch lustig rumpolemisiert. Selbst wenn man letztes Jahr damit abgestiegen ist, scheissegal, bloss nix kritisieren. Wenn man denn wirklich wieder in Regionalliga und eventuell wieder der dritten Liga mitspielen will wirds dringend Zeit mal eine Kultur zu etablieren in der sich Mannschaft und Umfeld permanent daran messen müssen ob sie sich nicht noch verbessern lassen. Dazu gehört aber eben kritikfähigkeit. Der Vorstand scheint das ja schon ziemlich gut verstanden zu haben und auch umzusetzen, aber in den Köpfen mancher hier ist es offenbar noch nicht angekommen. Und da kann man auch noch hunderte lustige Witzchen reissen, Wächter ist momentan für mich das schwächste Glied im Gesamtkonzept Aufstieg, und das mache ich wie bereits geschrieben nicht an einem Spiel fest. Die Alternativen zu dem Ganzen sind der goldene Geldkoffer vom unbenannten Grossponsor (der allerdings dann alle Lieblinge austauscht die man vorher nicht kritisieren durfte), oder man krönt sich eben zum neuen Klassenprimus der Landesliga und belässts dabei.
Das gehört nun aber wirklich nicht in den Haibach-Thread.
Von der wir leider meilenweit entfernt sind. Das ist noch ein ganz langer Weg.Agency69 hat geschrieben:Das hört sich fast so an als hätten Sie das schlechteste Spiel der Saison abgeliefert, was soll der ganze Müll???![]()
ne Niederlage war´s ja nicht, sie können nicht jeden deklassieren...deswegen hebt euch eure giftpfeile für die Relegation auf
Naja nicht wirklich.Locke hat geschrieben:Ebenfalls bemerkenswert: Recht gute Schiedsrichterleistung.
Wenngleich ein wenig polemisch und provokant formuliert, so kann ich dem Beitrag inhaltlich doch in einigen Punkten zustimmen - leider.DanishDynamite hat geschrieben:Langsam frag ich mich ja schon was hier, seitdem Wickleins Geld weg ist und man nichtmehr nurnoch zum selbstloben zusammenfindet, für eine Kultur vorherrscht. Egal was kritisiert wird, immer versucht mans so zu drehen als ob derjenige der kritisiert die Person persoenlich angreifen würde. Von Heinz Schneider bis gerade eben Christoph Wächter, alles was irgendjemand anpackt wird glattgebügelt und als persönlicher Angriff abgetan, dazu noch lustig rumpolemisiert. Selbst wenn man letztes Jahr damit abgestiegen ist, scheissegal, bloss nix kritisieren. Wenn man denn wirklich wieder in Regionalliga und eventuell wieder der dritten Liga mitspielen will wirds dringend Zeit mal eine Kultur zu etablieren in der sich Mannschaft und Umfeld permanent daran messen müssen ob sie sich nicht noch verbessern lassen. Dazu gehört aber eben kritikfähigkeit. Der Vorstand scheint das ja schon ziemlich gut verstanden zu haben und auch umzusetzen, aber in den Köpfen mancher hier ist es offenbar noch nicht angekommen. Und da kann man auch noch hunderte lustige Witzchen reissen, Wächter ist momentan für mich das schwächste Glied im Gesamtkonzept Aufstieg, und das mache ich wie bereits geschrieben nicht an einem Spiel fest. Die Alternativen zu dem Ganzen sind der goldene Geldkoffer vom unbenannten Grossponsor (der allerdings dann alle Lieblinge austauscht die man vorher nicht kritisieren durfte), oder man krönt sich eben zum neuen Klassenprimus der Landesliga und belässts dabei.
Das gehört nun aber wirklich nicht in den Haibach-Thread.
Nicht schlecht, so mit Ergebnissen, Tabellen und Spielberichten und Gegnervorstellungsam hat geschrieben:Stadionzeitung:
http://www.alemannia-haibach.de/inhalt/ ... yreuth.pdf